Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Ratchet:Gladiator Eure Eindrücke

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Protopet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Yeedil
    Beiträge
    36
    Der teil war leider sehr einfach...
    Mit Clank wärs irgendwie besser gewesen...
    der multiplayer modus war kacke...
    Verstoß gegen Boardregel:
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7

  2. #18
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ratchet Gladiator war finde ich leider vieeeeeeel zu kurz.
    Und leider auch sehr sehr einfach.
    Viel Abwechslung gabs leider auch nicht.
    Aber wenn man mal seinen Frust rausballern will ist das Spiel optimal.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #19
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Ratchet Gladiator ist zugegeben der kürzeste Teil aber ich finde es ist der beste!
    Total actionreich,kooperativ Modus und ich bleibe immer dran gefeselt.Für mich ist es der beste teil!
    Auch wenn ich allein stehen sollte
    .

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet_7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Veldin
    Beiträge
    71
    Ratchet Gladiator ist einer der schlechtesten teile finde ich!!
    Das einzig spaßige ist der kooperativ modus aber sonst hat das Ratchet nicht viel mit dem Ratchet and Clank zu tun!
    Gut das sie wieder "normale" Ratchet and Clanks machen und nicht versuchen sowas wie gladiator hinzukriegen
    Kommt auf dem Besten Ratchet and Clank Forum!!
    Hier kann man sich online treffen oder Hilfe im Spiel bekommen!
    http://ratchetandclank.go-forum.net
    Lasst es euch nicht entgehen ^^

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    48
    Also ich muss hier vielen wiedersprechen und sagen das ich finde es ist das beste Game der Serie!
    Die Steuerung ist viel besser da sie sich nicht automatisch dreht und man nicht zum "o" Knopf drücken muss sondern einfach R1 benutzen kann.
    Das Waffenset ist zwar klein, jedoch bekommt man durch bestimmte Omega-Modifikazonen fast sogar neue Waffen z.b. Richter+Zeitbomben, Viper+Schocker, Skorpion+Napalm usw.
    Das Alpha System ist auch genial da es 1000nde Combo's gibt.
    Die Bots sind auch toll da man sie mit Upgrades und Special-Weapons vollstopfen kann, ihre Farbe verändern kann und die Köpfe verändern kann.
    Die verschiedenen Stilpunkte ist eigentlich da "richtige" Spielziel und damit alle Exterminatorkarten zu bekommen.
    Die "Tricks" im Extra Menü sind auch alle sehr amüsant und die Verkleidungen geben dem Spiel Abwechslung.
    Dann noch zum hier am meisten kritisierten Punkt:
    Der Schwierigkeitsgrad
    Als ich das das erste mal gelesen hatte musste ich laut loslachen! An alle die jetzt sagen Der hat doch nen Knall mus ich empfehlen mal zu versuchen ein neues Spiel auf Exterminator durchzuzocken!
    Dann gibt es auch noch die beiden grandiosen zusatz Modis über die ich aber nicht reden möchte.

    Ich hoffe ihr ändert jetzt eure Meinung.

    mfg R.I.D.A.
    R.I.D.A.
    Reis in dir auf, man

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ratchet Gladiator
    Von Leonie666 im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 09:40
  2. 2 Fragen zu Ratchet Gladiator!
    Von skaovoals im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 09:01
  3. Ratchet Gladiator Medaillen
    Von muellge im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •