Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu den Verstössen !!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    294

    Frage zu den Verstössen !!!

    Habe mich mal im Strafregister umgeschaut und mir ist aufgellen das ich bei den Verstössen nur 3 einträge wegen zu schnellem Fahren und sage und schreibe 0 einträge wegen Rücksichtslosem Fahren habe.
    Meine Frage ist daher was muss ich machen damit ich gegen die Oben genanten sachen Verstosse, ich meine ich Fahre wie Häncker duch die gegend und das wird nicht als Rücksichtslos eingestuft Soll man damit man ein eintrag für zu schnelles Fahren bekommt nur knapp über dem erlaupten Limit Fahren? Ich weiss es nicht vieleicht könnt ihr mir helfen das Rätsel zu lösen.
    Ich bin kurz davor die nr. 5 der BL Herauszufordern und habe noch kein Eintrag wegen Rücksichtslosem Fahren, das geht doch nicht .
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    hmmmmm?
    da hast du recht war bei mir auch so. hab erst einen eintrag wegen zu schnellen fahrens. hatte aber 273 kmh auf dem tacho.

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Ich habs gestern wegen nem scheiß fehler rausgefunden -.- ich bin gegen ein gerüst gefahren, dies ist eingestürtzt, ich konnte nimma weiterfahren und die bullen ham mich erwischt. ich hab dann nen eintrag ins strafregister wegen rpcksichtslosem fahren bekommen --> wenn ihr unbedingt den eintrag wollt, lasst euch bei ner verfolgugnsjagt erwischen
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ich glaube das hängt damit zusammen das es die bullen erst sehen müssen, das sie in der unmittelbaren nähe sein müssen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    wenn die anzeige unten schon leicht nach links richtung erwischt ausschlägt und du irgendwas auf der straße mitnimmst (laternen, hütschen haltestellen etc.), bekommst du ne strafe wegen rücksichtsloses fahren

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    294
    Werde es mal ausprobieren wenn ich es hinbekomme. Aber werde mich nicht absichtlich Verhaften lassen um den eintrag zu bekommen, dann soll es lieber bei 0 bleiben.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von philu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34
    nee nee nee es is soooo:
    250 km/h: zu schnelles fahren
    300 km/h: rasen
    350 km/h: rücksichtsloses fahren

    100 pro!!!!!!!!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    nee nee nee es is soooo:
    250 km/h: zu schnelles fahren
    300 km/h: rasen
    350 km/h: rücksichtsloses fahren

    100 pro!!!!!!!!!!
    stimmt ^^
    aber mit den geschwindigkeiten bin ich mir nicht 100% sicher ^^
    ich glaube bei dem dritten sind es weniger
    aber ka ^^

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    24

    Talking Geschafft!

    Hab endlich alle 8 Verstöße geschafft!

    Das "Rücksichtslose Fahren" hat (wie die anderen schon gesagt haben) was mit der Geschwindigkeit zu tun und nicht mit Unfällen und Cop-Stoppern!
    Es ist schwer die genaue Geschwindigkeit festzulegen, aber hier mal meine Erfahrungen:

    "Zu schnelles Fahren" ab ca. 240 kmh
    "Rasen" ab ca. 290 kmh
    "Rücksichtsloses Fahren" ab ca. 330 kmh

    Das Problem ist die Geschwindigkeit auf Dauer zu halten und von einem Cop gesehen zu werden. Bei mehr als 300 kmh hat die Bundespolizei kam noch eine Chance hinterher zu kommen. Am besten auf dem Highway auf möglichst gerader, leicht abfallender Strecke das Gaspedal voll aufs Bodenblech und dann beten, dass irgendwo ein Cop herum steht.
    Geändert von Dirian (4.6.07 um 13:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu den Funktionstasten
    Von Xobat im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 12:40
  3. Frage zu den Ruinen
    Von Babeshiva im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:41
  4. Frage zu den Symbolen auf den Karten
    Von Dragonchild im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •