Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Letzter Goblin Mutation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Österreich - Wien
    Beiträge
    7

    Letzter Goblin Mutation

    Hab den 2. Teil von Hack so ziemlich durch, hab schon das Blatt gekillt und den Mörderboss im Himmel (ka, wie der heißt) besiegt!!!! Bin Lv 51 und schaffe einfach den Letzten Goblin nicht, der is sooooo furchbar schnell, dass ich ihn mit Physischen Angriffen erst einmal erwischt habe, wenigstens glaub ich das, hab ihm nur 9 abgenommen!!! Das blöde Viech hat über 2000 LP und hat Magie Tolleranz!!! Wie soll ich den besiegen???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Geh' mal zum Magieladen in der Stadt. Die verkaufen Schriftrollen, um die Magieresistenz zu senken (den Namen weiss ich leider nicht auswendig). Einfach 'ne Schriftrolle auf den Goblin, Blatt-Zauber hinterher und fertig.

    cu
    Daij_Djan

Ähnliche Themen

  1. Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?
    Von Seegurke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 15:33
  2. Mutation-Gaia
    Von petiteAngel im Forum .Hack
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 00:44
  3. letzter goblin bei .hack 2 isn problem
    Von Shugo im Forum .Hack
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:55
  4. Frage zu Goblin Charbelcher/Goblin-Flammenrülpser
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 02:40
  5. Fatal Mutation
    Von Verion im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 02:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •