Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: [CS3] Eigene Gilde erstellen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    79
    Hey, das Tutorial ist super!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
    Fällt das unter Spam????????


    Mfg,
    Kevin

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Ganz oben links
    Beiträge
    43
    Echt nich schlecht, das Tutorial. Hätte ich lange nich so gut hingekriegt .

    Aber ein bischen kritik ausüben muss ich schon:

    Auf Seite 5, unter Punkt 4 steht:
    Das ist wichtig, zumal im ungefilterten Modus (Das „Filter For“-Kästchen ist dann leer) keine neuen Topics erstellt werden können.
    Das ist doch genau anders herum, neue Topics können NUR im ungefilterten Modus erstellt werden

    Und auf Seite 6:
    Die beiden Antworten ( "Das freut mich, %PCName. Ihre seid nun %NextPCRank in unsere Gilde." und "Schade, %PCName. Ihr wärt sicher ein guter %NextPCRank. Kommt wieder zu mir, falls ihr es euch anders überlegt." )
    Müssen unbedingt über der ersten Antwort stehen ( "Ja, das würde mich freuen. Wir benötigen immer Neulinge wie euch. Wollt ihre uns wirklich beitreten?" )!!!!!!!
    Ansonsten wird der Erste Satz immer wiederholt, weil MW halt alle möglichen antworten im Topic von oben nach unten durchgeht und die erstbeste auswirft, auf die alle Konditionen zutfifft.
    "Wenn man in irgendeiner Höhle einen Schalter anbrächte und mit dem Hinweis ,Schalter für das Ende der Welt. BITTE NICHT DRÜCKEN' beschriftete, so hätte die Farbe kaum Gelegenheit zu trocknen."
    Terry Pratchett, Der Zeitdieb

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Argh... das ist mir heut nacht im Bett auch noch eingefallen. Verdammich!

    Habe es jetzt aber geändert.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    Hallo! Also ich kann Außen und Innen-level gestalten, habe aber ein Problem.
    Ich hab keine Ahnung vom Scripten geschweige den von der Dialogerstellung. Habe mich trotzdem mal rangewagt und wollte eben auch eine Gilde erstellen der man beitreten kann. Ich habe jetzt alles wie beschrieben gemacht ( das hoffe ich zumindest). Trotzdem erscheint das "Topic" nicht wenn ich meinen NPC anrede. Ich habe keine Ahnung wie ich dieses nun in die Begrüßung einbaue oder mit einem Script einbinde. Ich bin mir auch nicht sicher ob alles richtig ist deshalbt habe ich eine .rar datei mit Bildern angehängt.
    Bitte nicht böß sein wegen den Bildern aber da ich nicht weiß was falsch ist kann ich auch nichts genaues schreiben.

    PS: Die Endung .zip in .rar umändern da es mit Winrar gepackt wurde
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    alsooo ich wollt auch ma ne gilde erstellen
    hab mir auch das tut durchgelesen und hat alles geklappt nur bei der stelle mit
    den dialogen komm ich nich mehr mit...
    also mein npc sagt schon das mit beitreten aba es is nich blau...also
    ich kann der gilde nich beitreten....

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    @Nesibor
    AddTopic "Beitreten"
    unten eintragen wird dann zwar nicht unbedingt blau aber du kannst ihn auf beitreten ansprechen
    @notna
    du hast die dialog optionen in der verkehrten reienvolge kannst du mit den pfeiltasten umändern das program liest von hinten nach vorne oder besser von unten nach oben also oben das ende hinschreiben. ach ist eh egal haste bestimmt in dem halben jahr schon gemerkt.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    asoooooooo
    jo thx =)

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Mienenarbeiter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    78
    Ich bin der der damals über Notna schrieb und bedanke mich! Das wusste ich bis heute nicht. Es ist nie zu spät nicht wahr?
    Lieber Arm dran als Arm ab!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Eigene Rasse erstellen?
    Von Ramazuri im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:36
  2. [CS3] Eigene Kampagne mit eigenem Masterfile?
    Von Zerofor1 im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 17:31
  3. [CS3] Wie mache ich eigene Waffen?
    Von Necro Crusader im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 18:18
  4. [CS3] Eigene Musik in Morrowind?
    Von Silias im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 15:38
  5. [CS3] Wie kann ich eine neue Gilde oder Fraktion erstellen?
    Von Knight Jan im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •