Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: online zocken??ich mein nicht ad hoc sondern weltweit über w-lan

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kickazz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    online zocken??ich mein nicht ad hoc sondern weltweit über w-lan

    jedes spiel hat ja eine wifi funktion zum gegeneinander spielen.aber alle 8 spiele die ich habe sind nur für ad hoc ausgerüstet.
    hat jemand eine idee wann es spiele gibt,die man auch gegen den rest der welt spielen kann??
    oder mach ich irgendetwas falsch??
    meine Spiele sind:
    coded arms us
    midnight club 3 d
    nba street showdown us
    wipe out us
    dead to rights
    thug2 us
    burnout us
    dtm 2 d
    infected(noch nicht da )

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cokxxer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    HHamburg
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von kickazz
    jedes spiel hat ja eine wifi funktion zum gegeneinander spielen.aber alle 8 spiele die ich habe sind nur für ad hoc ausgerüstet.
    hat jemand eine idee wann es spiele gibt,die man auch gegen den rest der welt spielen kann??
    oder mach ich irgendetwas falsch??
    meine Spiele sind:
    coded arms us
    midnight club 3 d
    nba street showdown us
    wipe out us
    dead to rights
    thug2 us
    burnout us
    dtm 2 d
    infected(noch nicht da )
    Need For Speed Most Wanted, das kann ich nur emphelen, hab ich auch schon über W-Lan gegen den Rest der Welt gespielt, macht mega Laune!

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    GTA doch auch oder nicht? und wenn ja wie macht man dass Welt-Weit?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cokxxer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    HHamburg
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von GestrafterAdler
    GTA doch auch oder nicht? und wenn ja wie macht man dass Welt-Weit?
    Über WLAN, Internet geht doch auch Welt-Weit!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DarkTiger 09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Isengard
    Beiträge
    46
    Also ich hab auch THUG 2 und ich wollte auch schon Weltweit mit jemandem Spielen...
    Aber ich weiss nicht, ob das funktioniert!
    Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.

    MfG DarkTiger 09

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Wie kann man den nun mit den Spielen ins Internet kommen, also verbinden?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12

    Gta

    Mit GTA kann man definitiv nicht im internet zocken!
    ich hab bis jetzt nur NFS MW ausprob. aber ich schätze,
    wenn man im jeweiligen Spiel nicht die möglichkeit hat den
    "Infrastruktur Multiplayer Modus" zu aktivieren, dann ist das wohl auch nicht möglich!

    Info:
    Beim linken Bild ist nur der Ad-Hoc-Modus verfügbar (von PSP zu PSP -> nicht über´s internet)
    Beim rechten ist das Spielen im internet möglich!

    (Steht auf der Spiel-Hülle drauf)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 4.jpg
Hits:	62
Größe:	71,1 KB
ID:	64490   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 5.jpg
Hits:	66
Größe:	56,7 KB
ID:	64491  
    Geändert von PSP Erklär-Bär (26.1.06 um 21:17 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Ja danke das hab ich auch scon gemerckt. Also nehmen wir z.B Fired Up, das kann man Deffinitriv über i-net zocken, nur wie stellt man eine Verbindung her? Normal surfen kann ich ja

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12

    naja

    Bei Fired Up steht zwar das W-LAN (Online) Symbol, aber das heisst nicht sofort dass man es online spielen kann. In diesem Fall heisst es nur, dass man sich Upgrades für´s spiel downloaden kann, aber halt nicht spielen...

    Steht auch auf der Verpackung:

    "Zusätzliche Umgebungen und Inhalte zum Herunterladen"

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Hi ich hab mal ne Frage zu dem online modus des neuen Spiels
    Socom - Fireteam Bravo bei Amazon steht man könnte ohne Anmeldung (yourgamingname.com) Online spielen. Stimmt das auch? Gibt es schon viele Server oder sowas woman mit anderen leuten spielen kann?
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von 0n1!n394m3r
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Emden
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von UG-Bandit
    Hi ich hab mal ne Frage zu dem online modus des neuen Spiels
    Socom - Fireteam Bravo bei Amazon steht man könnte ohne Anmeldung (yourgamingname.com) Online spielen. Stimmt das auch? Gibt es schon viele Server oder sowas woman mit anderen leuten spielen kann?

    Ja.

    Ich habe mir das Spiel importiert( Das ist das beste PSP-Game überhaupt!...)


    Du musst dich also nicht auf yourgamingname.com reggen, nur wenn du Socom mit der PSP online spielst, musste dir einen Account fürs SPiel anlegen.Das läuft aber auch alles übers Game selber, also nicht mit dem PC oder so...
    Musst dir halt nur einen Namen ausdenken und ein Passwort...

    LG
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    35
    Der ein oder andere mag jetzt denken das ich blöd bin aber was brauch ich denn jetzt alles zum online zocken ausser meine PSP? Habe damit null erfahrung

  13. #13
    ~O~
    ~O~ ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von ~O~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    65
    Also du brauchst nur ne verbindung zum i-net und ein spiel mit dem man übers i-net zocken kann !!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    35
    ja klar aber wie bekomm ich eine verbindung zum i-net ohne router?

Ähnliche Themen

  1. nicht lan sondern W-LAN Party!!!!
    Von EyeForce_Hacker im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:59
  2. Frage zu Ad-hoc WLan???
    Von PicV2 im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:28
  3. will kein w-lan mehr sondern über netzwerkkabel
    Von HalfPrince im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 08:22
  4. Ich kann nicht online zocken
    Von Selecta im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:29
  5. Ich kann nicht online zocken!
    Von nozero im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.1.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •