Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: wird die xbox 360 auf einen normalen fernseher enteuschen ??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37

    wird die xbox 360 auf einen normalen fernseher enteuschen ??

    wird die xbox 360 auf einen normalen fernseher enteuschen ??

    was glaupt ihr lohnt sich der kauf da noch

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Also wenn du dich auf die HD-Screenshots fixierst und du keinen entsprechenden TV hast, dann wirst du enttäuscht sein. Klar ist die Grafik besser als die der alten XBox, aber den wirklichen Quantensprung erlebst du erst mit 720p, sprich HDTV.
    Ob sich für dich ein Kauf lohnt musst du selbst wissen. Wenn dir die Games zusagen dann würde ich sagen ja, kaufe sie dir. Irgendwann wirst wohl auch du zu einem HDTV greifen und dann hast du die Konsole denke ich immernoch.
    Gamers Spirit

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37
    noch zwei fragen

    1. wird sich beim spielen nur die auflösung verschlächtern oder auch die grafik


    2. man kann doch auf der xbox 360 gleich so dvds gucken oder muss ich mir
    extra was dazu kaufen
    Geändert von Player_4ever (27.11.05 um 11:35 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von XboxFreaker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    In meinem dunklen Zimmer
    Beiträge
    42
    Gehts noch? übertreiben kann mans auch

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    zu 1. Ich glaube, dass die Details ein bisschen runtergeschraubt werden. Hab in der Screenfun mal ein Vergleichsfoto gesehn. Da war der Hintergrund ein bisschen verschwommen.

    zu 2. Nein, ich denke man kann das mit dem Controller steuern.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37
    kannst du mal bitte die bilder mit dem vergleich zeigen. ich möchte sie gerne sehen

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Kauf dir die aktuelle Screenfun, da stehen die drin. Auf den Bildern ist ein Call of Duty 2 Offizier der vor einer Mauer steht abgebildet. Die Mauer ist bei PAL Fernsehern leicht verschwommen und die Falten im Gesicht sind nicht so deutlich. Leider kann man an dem Bild nicht sehen ob HDTV auch Auswirkungen auf die Weitsicht hat...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Durch die niedrigere Auflösung werden logischerweise auch weniger Details dargestellt weswegen die Grafikqualität dezent schlechter ist.
    Gamers Spirit

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Ich hole mir die 360 auch, obwohl ich kein HDTV habe. Die Box ist zukunftsicher und irgendwann werde ich dann auch wohl einen neuen Fernseher kriegen. Sooo schlimm soll es auf PAL TVs wohl nicht werden. Ein Sprung gegenüber PS2 und Xbox ist sicher bemerkbar.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Das sowieso, ich werde mich auch erst im kommenden Sommer nach einem HDTV-Gerät umschauen, die XBox hole ich mir trotzdem schon im Januar.
    Gamers Spirit

  11. #11
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    und im notfall gibt´s ja auch noch nen pc monitor
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    Genau,Der Monitor.gute idee
    Fa Shizzle? Oo
    FA SHIZZLE!!! xD

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Saufbruader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3
    Also ich hab meine an den PC-Monitor angeschlossen.
    Bin echt positiv überrascht.
    Gegenüber den Screenshots und den Videos die ich bisher in den Zeitschriften gesehen hab sieht das doch gleich nochmal besser aus.
    Hab mir PGR3 Quake4 und Perfect Dark zugelegt.
    Vor allem bei Perfect Dark sieht man annähernd was in der Konsole steckt.
    Bin vollends zufrieden mit dem Gerät und ich empfehle, falls man sich eine zulegt, mindestens in einen PC-Monitor investieren.Lohnt sich.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Talking

    ich hab ein 20 zoll lcd monitor ist das gut für die xbox 360

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9

    xbox

    ich habe ne frage lohnt sich das xbox in ein flachbildschirm anzuschließen?? ich habe ein 19 zoll monitor

  16. #16
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    an einen pc-monitor?

    auf jeden fall !!!
    da kannnst du 720p aktivieren, wodurch deine spiele mit 1280x ? (weiß ich nicht mehr ) pixeln laufen.

    das gibt der grafik noch mal nen aufschwung.
    auf jeden fall machen. wenn du das VGA kabel hast (30€) sofort anstöpseln.


    joe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die X-Box 360 Grafik auf einem normalen Fehrnsehr aus?
    Von Gigant_II im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 01:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •