Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BF Anthologie Patch Problem

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382

    BF Anthologie Patch Problem

    Hi Leutz,
    ich habe jetzt dasselbe Prob mit den Patches,was andere Leutz auch schon hatten.
    Die Sache ist,ich habe mir heute die Anthologie gekauft.
    Fix installiert und dann wollte ich die Patches runterladen.
    Das Problem ist bloss,das ich den Downloadserver von EA nicht erreiche,kommt immer ne Meldung von wegen Zeitüberschreitung und so.
    So,nu hab ich mindestens ne Stunde gegooglet um da alle Patches zu bekommen,aber das ist ja voll fürn Arsch!!!!!!!
    Entweder kommen da Seiten,wo man was bezahlen muss,oder es kommen Seiten,wo man sich erst anmelden muss!!!
    Das kanns doch echt nicht sein,oder!?
    Muss ich denn überhaupt ALLE Patches runterziehen,oder reicht es,wenn ich den 1.6 und den 1.61 runterlade?
    Kann mir bitte dann jemand nen funktionierenden Link zuschicken,wo ich mir die Patches runterladen kann? (bitte nicht EA,da bekomm ich nix runter!!!)

    PS:War auch schon so schlau und habe nach Clanseiten geschaut,aber entweder sind sie alle auf BF2 umgestiegen oder die haben keine Patches in der Downloadsektion.

    Bitte helft mir!!!!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    ja Master of Desaster23,die full client version 1.6 (267.82mb) + der 1.61 Incremental (6.41) reichen.

    als download seite kann ich
    h**p://www.bf42.de/index.php?module=filebase&ref_id=8
    empfehlen,es gibt die wahl zahlen oder warte zeit.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von eXc|derFehmaraner
    hiho

    ja Master of Desaster23,die full client version 1.6 (267.82mb) + der 1.61 Incremental (6.41) reichen.

    als download seite kann ich
    h**p://www.bf42.de/index.php?module=filebase&ref_id=8
    empfehlen,es gibt die wahl zahlen oder warte zeit.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    Thx,aber genau das habe ich nicht gesucht.^^
    Habe mir die Patches mittlerweile bei Filefront runtergeladen.
    Hat zwar knapp ne Stunde gedauert,aber jetzt hab ich sie.^^
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Juliana04
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    36

    googlen is wies aussieht ne kunst Oo

    ich versteh nicht, wieso manche leute nicht googlen können, da gibts tausende seiten wo du nichts zahlst (nebenbeigesagt ist EA nicht die einzige seite mit den patches) und alles super klappt

    nja ich sag nix mehr..

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    1. Warum betätigst du dich als Leichengräber und holst einen Thread wieder hoch,der schon seit über einem Jahr erledigt ist?

    2. Hättest du dich mal bemüht,deine Lesebrille aufzusetzen,hättest du folgendes lesen können:
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    So,nu hab ich mindestens ne Stunde gegooglet.......
    Entweder kommen da Seiten,wo man was bezahlen muss,oder es kommen Seiten,wo man sich erst anmelden muss!.....
    PS:War auch schon so schlau und habe nach Clanseiten geschaut,aber entweder sind sie alle auf BF2 umgestiegen oder die haben keine Patches in der Downloadsektion.
    3. Besser ist das...... -.-

    4. Ich weiss wie man Google bedient.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike Anthologie Problem
    Von Sparda_89 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 21:39
  2. Halflife anthologie Problem!
    Von gloffi im Forum Half-Life 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 21:27
  3. BF 1942 patch 1.7 ?
    Von Heather 06 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 08:14
  4. BF Vietnam Patch
    Von SireX im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •