Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum Training!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Hilfe Frage zum Training!

    Ich hätte mal 'ne Frage zum Training. Wenn ich meinen Hund hinsetze, dann auf das Symbol oben rechts klicke und "Sitz!" sage, versteht er es zwar, aber wenn ich beim Wettbewerb oder zu Hause "Sitz!" sage, hat er keine Ahnung wovon ich rede. Muss ich einfach öfter üben oder was?
    Karo

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    48
    naja, bist du sicher das dein hund das kommando schon gelernt hat, hört sich für mich nämlich nicht so an.

    also hast du das kommando schon schriftlich eingegeben, wenn nicht hat dein hund es noch gar nicht gelernt.

    wenn schon, dann musst du mit ihm immer wieder üben und ganz wichtig ist dabei die außsprache des kommandos.

    hoffe das hilft dir

  3. #3
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Black_Angel
    wenn schon, dann musst du mit ihm immer wieder üben und ganz wichtig ist dabei die außsprache des kommandos.
    Und nicht vergessen, den Hund nachdem er ein Kommando erfolgreich gemacht hat jedesmal auch zu belohnen-> durch Streicheln und/oder "Leckerlis"

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    ?

    Äh, wie kann ich denn ein Kommando schriftlich eingeben?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    48
    wenn du deinen hund etwas beibringst, musst du ja auf der oderen rechten ecke des ds so ein symbol anklicken und dann sprichst du das kommando aus, richtig?

    damit hat dein hund aber dass kommando noch nicht richtig gelernt!
    er hat es erst gelernt wenn du das obige mehrmals wiederholst,
    bis dein hund mit so nem glitzer umgeben ist, freudig zu bellen anfängt und ein fenster erscheint in dem du das eben gemachte kommando schriftlich eingeben musst.

    erst dann hat dein hund ein kommando gelernt.

    hoffe du hast es jetzt verstanden, weil besser kann ichs auch nicht mehr erklären.

    mfg Black_Angel

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    :)

    Oky, vielen Dank! Habs versucht und es hat geklappt! =)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    und

    und die schietsrichter archie und der andere Depp..sagen ja auch manchmal das sie nervös sind und natürlich ganz viel belohnen

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Einzelspieler.....
    Von noob_hansen im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 14:38
  2. frage zum rpg maker xp zum scripting
    Von Marcy im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 16:30
  3. Frage zum Drachenklauenschwert und zum Ende des Spiels
    Von alex281290 im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 10:13
  4. [OV] Allgemeine Frage zum Training der Fertigkeiten
    Von Mitalca2509 im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •