Umfrageergebnis anzeigen: Ist SC3 an manchen Stellen zu schwierig?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    13 81,25%
  • nein

    3 18,75%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: [SC3] Schwierigkeitsgrad

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    äääh nein es ist echt um einiges schwieriger im story mode ist es gar nich mal so schwer aber hast du mal 2 oder 3 turniere hintereinander gemacht oder mal die seelenarena gemacht
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Kommt ganz darauf an, mit welchem Charakter man spielt, und welche Attacken man benutzt. Mit Raphaels Auto-Ausweichsbewegung mit anschließendem Konter kommt die dröge KI gar nicht zurecht, und die Kämpfe werden einfacher, wenn man das gut beherrscht. Mit schwereren Charakteren wie Rock kann ich gegen die KI aber kaum was ausrichten.
    Alles in allem machen mir die Kämpfe gegen die Computer so gar keinen Spaß.

  3. #19
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von andi6661
    An sich finde ich es ganz gut, das Namco versucht das Niveau zu heben, aber das mit so billigen Methoden (oder auch T5s fast-unendlich AI Juggles) finde ich etwas schwach.
    Sehe ich genauso. Ich muss manchmal echt kotzen wenn die AI in den God Mode überwechselt und mal eben sämtliche Moves hintereinander einsetzt und die selber jeden verdammten Schlag blocken bzw. parieren.

    Ich habe ebenfalls eine gute Methode gefunden für die Croniken -> Ninja

    Die hat mit -> -> K K K eine Kombo mit dem der Gegner nicht zurecht kommt weil er nach dem ersten Tritt automatisch nicht mehr blockt (Da er denkt es kommt nichts mehr) aber die zwei nachfolgenden Tritte treffen immer. Insofern ein lame Trick der sogar dann noch klappt wenn man dies mehrmals hintereinander macht.

    Ich habe im übrigen die US Version. Ich finde das Spiel schon geil aber der Schwierigkeitsgrad ist mal derbst zum kotzen... Und ich dachte ich wäre der einzige der das Spiel schwerer findet...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1
    Also, ich find das VS-Wettkmpf mega schwer is, bei Liga zum beispiel. Wenn ich im einzelspielermodus bin, mach ich bei tunier und liga immer 1.platz, bei vs. bin ich immer eine der letzten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [SC3] Eure "Spielstände"
    Von Mythraelis im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 13:05
  2. [SC2] Lv75 Soul Edgemaster - Wie geht es weiter?
    Von veroc im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:12
  3. Soul Calibur III in Arbeit
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •