Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Der Frust-ablass Thread

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    Jo hast recht ich habs jetzt geschafft und freue mich zwar derbe, aber jetzt hab ich mal ne Frage wo eigentlich net zum thema passt, wie kommt man vom tempel der zeitalter in den riss oder unterwelt?
    Wenn die Gunst in Europa liegt,dann kannste nen Team zusammenstellen und gehst auf betreten.Dann kommste in die Unterwelt.
    Aber stell es dir nicht zu leicht vor!!
    Ich war gestern das erste ma drin und Holla die Waldfee!!!!!!!!!!!!
    Meine Fresse,so schnell bin ich noch nie gestorben!!!Also innerhalb von 5min bestimmt 3x und ich bin K/Mö20,habe hohe Absorbtion,überlegene Axt und gute Heilzauber auf mich.^^
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  2. #18
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    jo ich weiß hab ich grade au 3 mal gemacht, man so schnell konnte ich gar net schauen wie ich tot war! aber das liegt irgendwie am update, weil is riss und unterwelt das selbe?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165

    Assassinen: Der Ausheul-Thread

    Ihr Assassinen kennt das sicher:
    Ihr wollt an einer Quest oder an einer Missi teilnehmen und dann sagt irgend ein N00b in der Gruppe dass Assassinen scheisse wären. Ein völlig unbegründetes Vorurteil gegenüber den Assassinen, wir sind eine schnelle Eingreifftruppe, Schnell zum Monk hinteleportiert, gekillt, gleich zurück teleportiert. Zugegeben es gibt schon einige n00bs die den Assassinen spielen wie einen Krieger und dem Monk zusätzliche Arbeit zumuten, aber das ist doch kein Grund die Assassinen aus dem gesamten Game auszuschließen, oder? Dieser Thread ist ein Aufruf an alle Assasinen in diesem Forum Beispiele und Gründe für das Erwähnte zu nennen! Macht den Assasinen

  4. #20
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Yo das kenn ich, "lfp KEINE ASSAS!!!!1"

    Allerdings ist es auch so dass viele den Assa nicht richtig spielen, da heißt es wohl abwarten bis die ganzen N00b-Assas aufgegeben haben oder besser geworden sind.

    Am schlimmsten war das in der vorletzten Mission im Raisu-Palast, da hab ich bestimmt zwei Stunden gebraucht bis ich mal in einer Gruppe war die das schafft, weil wenn man in eine Gruppe kommt, dann meistens nur in so eine die jeden annimmt und dann "gogogo wann gehts endlich los!!!!!!!11"
    Ergebniss: Alle Tot nach einer Minute.


    Dafür hab ich aber auch gelernt gut mit den Henchies zu spielen, inzwischen kann ich eigentlich alle Quests und die meisten Missionen mit NPC spielen, bei manchen allerdings geht das nicht und da wartet man dann ewig.

    Um das zu ändern kann man wohl nur dazu aufrufen: "Invite an Assassin today!"
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  5. #21
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Hach das Assa Problem ist doch kuschelig
    Keiner will Assa's haben - egal ob Missionen, Quest oder hier Elite Missionen.
    Ist fast so wie damals die Kmöter Welle

    Ich kenne auch das besagte Problem, aber ich bin eben zu faul 2h auf eine Gruppe zu warten, die letztendlich nach 5min versagt, weil 3 Leute geleavt sind.

    Deshalb spiele ich auch meistens nich mehr mit PuG's, sondern nur noch mit Gilden- oder Allianzkollegen

    Grüße

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  6. #22
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Nja, das Prob iss halt, dass Assas im PvE nix Wert sind, wer will schon Nahkämpfer mit besserer Caster Rüstung? -.-°

    Im GvG sind sie aber Gold Wert (zumindest vor Aura-Nerf) aber eben, wenn man ne Prestige-Rüstung will und mit ner PvE-Assa PvP machen will, muss man sich halt durch's Spiel durchkämpfen, was praktisch nur in Gildengruppen möglich ist, denn auch ich nehme nur ungern Assa's ins Team auf und wenn, dann sicherlich nur leute, die ich gut kenne, d.h. keine Suicid-spacken... Ein weiteres Problem ist, dass bei ner Assa einige Dinge verdammt wichtig sind, z.B. braucht man Combos, d.h. mit ein paar guten Skills isses ned getan; es ist auch noch zwingend ne Synergie nötig! Auch die Ausrüstung ist sehr wichtig; ich würde ned im Traum daran denken, eine Assa ohne Eifer-Waffe zu spielen!

    Nja; IMO sind gute PvP-Spieler halt auch besser im PvE, können also Prima mit ner Assa umgehen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #23
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Naja, Eiferwaffe braucht man nicht unbedingt, man kann mit Kritisches Auge und kritischen Stößen auch gut zurecht kommen, außerdem wenn man das Spiel durch hat bekommt man die zeremoniellen Dolche mit denen hat man +1 Energie bei treffer und -1 Reg, zusammen mit Kritisches Auge hat man dann keine Energieprobleme mehr.

    Außerdem hat der Assa auch keine "bessere Casterrüstung" denn mit der Nachtpirscher-Rüstung und +5 Rüstung Dolchupgrade kommt auf 90 Rüstung beim Angriff, das reicht vollkommen da man ja auch nicht die ganze Zeit vorne sein soll sondern zurückrennt oder teleportiert wenn es sein muss. Ich nehm aber immer lieber Dunkle Flucht anstatt Teleport. Dabei kann man sich durch Weg der Perfektion auch noch ganz gut heilen und unter Umständen noch kritische Verteidigung mitnehmen, oder gespiegelte Haltung gegen Waldis und Krieger,so überlebt man schon ziemlich lange, vor allem gegen Nahkämpfer, das einzige Problem ist Dereg aber es gibt ja auch noch den Mönch.
    Geändert von Zaphod83 (16.6.06 um 06:42 Uhr)
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Also ich hab bis jetzt keine Probleme mit Assassinen gehabt, letztendlich hängt es wirklich davon ab ob derjenige weiss wie man den Char spielt, ich hab schon oft gesehn das sich Assas zusammen mit den Tanks vorne in den Dauernahkampf begeben haben , aber mit der Zeit werden auch diese Leute an Erfahrung gewinnen.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    25
    So,auch noch was,was mich sehr aufgeregt hat,aber sehr wahrscheinlich selten passiert ist,dass ich den Eltie-skill Schutzzeichen holen wollte.Doch dieser dumme boss heilt sich erstmal die ganze Zeit mit fürbitte der Heilung bis man ihn dann mal fast down hat und dann macht der das dumme Schutzzeichen und die npcs greifen den an,also heilt er sich wieder ganz voll.Dies wiederholt sich dann immer und immer wieder und man bekommt den net down.Das hatte mich damals ziemlich aufgeregt aber hab einfach meinen kollegen mitgeholt,der Interrupter ist und der hat das dann erledigt.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    90

    Auch ma Frust ablassen^^

    Ich persönlich hasse Leaver auch, allerdings würde ich es nicht an Kiddies festmachen. Es gibt zwar viele Minderjährige die leaven, allerdings bin ich auch erst 12, und ich bin kiener der so einfach leavt!
    Ach ja noch ne Frage:
    Hast du die Missi Vorhof zur Hölle wo 3 geleavt sind mit TS gemacht?
    Wenn ja, dann müsste es im Fall eines Neterror 007 so gewesen sein:
    1. Der Betroffene kann sich nicht bewegen.
    2. Der Betroffene kann nicht mehr schreiben.
    3. Der Betroffene fliegt aus dem Spiel.
    4. Der Betroffene fliegt ca. 2 Minuten später auch aus dem TS.

    Ein Neterror 007 ist auf die Internetverbindung zurückzuführen. Demnach muss es also der Fall gewesen sein, dass er komplett vom Internet abgeschnitten wurde.
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.12.15, 10:20
  2. Der "Was-ich-an-der-Welt-hasse" Thread
    Von Stacer im Forum Smalltalk
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 06:23
  3. Der "Die-Sendung-mit-der-Maus"-Thread
    Von Seppinho im Forum Bildung & Wissenschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 14:56
  4. Hardware-Kauf-Frust-Thread
    Von StarDrifter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 20:23
  5. Der Prüfungs-Anmelde Thread der GdD
    Von [TiceC]Shadow im Forum Gothic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •