Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS2 Lenkrad

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    PS2 Lenkrad

    servus an alle

    hoffe das ich hier richtig bin. also nach dem ich schon einige threats über lenkräder gelesen habe hier im forum, weiss ich gar net mehr ,was für eins ich nehmen soll.hatte eigentlich zuerst an :Thrustmaster FGT 2-in-1 FORCE FEEDBACK, gedacht.dann sagen einige das Logitech Driving Force Pro gut ist. was ist besser schalthebel(thrustm.) oder gangschalthebel(logitech). was wichtig ist: force feedback und schoßhalterung.oder kennt ihr alternativen?
    würde mal gerne eure meinungen hören.

    gruss cheguevara7

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von carretta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    83
    das Logitech Driving Force Pro is einfach der hammer. hat tiptronic und sogar schaltwippen. man darf natürlich nicht die 900 grad vergessen. was da logitech schon wieder hingezaubert hat
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    PS2 Lenkrad

    @Carretta

    vielen dank erst mal. hat jemand anderes noch erfahrungen?

    gruss cheguevara7

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Ich hab schon mit vielen Lenkrädern gezockt, aber das Driving force ist einfach das beste, der Hammer. Ausserdem läufts auch noch am PC, perfekt

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •