Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Most Wanted - Installationsproblem

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446

    Unhappy Most Wanted - Installationsproblem

    Aus irgendwelchen seltsamen Gründen lässt sich das Spiel auf meinem Rechner nicht installieren. Jedesmal wenn da dieser DirectX check vor der Installation läuft sagt er mir dass die Installation nicht vortgesetzt werden kann weil DirectX 9.0c benötigt wird. Das hab ich natürlich schon lange drauf...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    habe ganu das selbe problem leider!

  3. #3
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Er fragt doch ob du DirectX9.0c installieren möchtest oder nicht(?)! (Bei mir wars aufejdenfall so) Und dann klick einfach auf "Ja" auch wenn du dir sicher bist, vllt ist es ja nicht so oder es ist beschädigt...

    Sollte das nicht der Fall sein dann leg die erste CD ein...Rechtsklick->öffnen->DirectX->DXSETUP
    So müsste es dann klappen. Installier es wie gesagt nochmal auch wenn du meinst es ist schon drauf. Sollte er so DirectX auch nicht installieren dann lad es dir herunter, gibs z.B. bei Microsoft.

    Dann installier das Spiel nochmal und alles müsste wunderbar funktionieren.

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5

    Lightbulb

    ich ahbe das direct x schon bei microsoft runtergeladen und in der ersten cd auch geholt es geht trotzdem nicht.
    wenn ich auf technical support eghe steht dass ich direct x9c habe.
    die meldung heisst u need dx9c or higher to play the game.
    hoffe es kann jemand helfen.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich habe auch schon probiert, DirectX so zu installieren aber das klappt auch nicht. (bin mir übrigens sicher dass ich 9.0c drauf habe, hab es nochmal überprüft) Bei der installation sagt er dann irgendwann: eine benötigte datei wurde nicht kopiert. Ich glaube das liegt an meinem Speicherplatz, da ich auf meiner Windows-Partition nur noch knapp 300 mb frei habe.
    Es scheint aber so zu sein, dass man bei der installatino von dem Spiel das DirectX gleich mitinstallieren muss, egal ob man es schon hat, weil das Spiel sonst "denkt" dass man es nicht hat. Aber er fragt ja leider nicht bei der installation ob man es installieren will, man MUSS es machen egal ob es schon drauf ist... man kann es also nicht umgehen.
    edit: nein ok, an meinem freien Speicher lag es nicht. Hab jetzt mal richtig Platz gemacht und über 2GB frei aber es ist immernoch das selbe wenn ich versuche DirectX zu installieren: Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert -> installation bricht ab. Ich denke, wenn das Spiel bei der installation versucht, DirectX zu installieren passiert genau das selbe, daher dann der Fehler.
    Tja, jetzt müsste man nur noch herausfinden, woran es liegt, dass sich DirectX nicht installieren lässt.
    Geändert von m4zL (26.11.05 um 13:25 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von klumy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    42
    hab eine lösung gefunden

    also:
    1. cd1 mounten und in einen ordner kopieren !!!! (z.b. E:\Downloads\nfsmw)
    2. in den Autorun ordner gehn und die Autorun cfg mit dem editor öffnen
    3. im editor DirectXVersion=9.0c in DirectXVersion=0 ändern
    4. doppelklick auf die Autorun.exe auf der festplatte

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ja, hab ich auch gerade gefunden und wollte es schon posten es funktioniert!
    Jetzt habe ich nur noch das problem dass nach der installation eine .dll datei fehlt aber nachdem ich dieses Riesenproblem endlich los bin wird das nun (hoffentlich) auch kein problem mehr sein.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    edit: nein ok, an meinem freien Speicher lag es nicht. Hab jetzt mal richtig Platz gemacht und über 2GB frei aber es ist immernoch das selbe wenn ich versuche DirectX zu installieren: Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert -> installation bricht ab. Ich denke, wenn das Spiel bei der installation versucht, DirectX zu installieren passiert genau das selbe, daher dann der Fehler.
    Verpackungsrückseite oder Handbuch schon gelesen ?
    Dort steht 3 GB Fesplattenplatz werden benötigt. Ich ahbhe hier eine DVD und keine CDs vom Spiel.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    kann bitte jemand das ganze ohne fachwörter erklären?

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    @Roguff: ich meinte freien speicher auf meiner Windows-Partition um DirectX installieren zu können Das spiel an sich hab ich natürlich woanders installiert.

Ähnliche Themen

  1. Most Wanted Games
    Von notna im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 20:43
  2. NFS Most Wanted 5-1-0!!!
    Von Red-Dragon im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 19:26
  3. Most Wanted 2???????
    Von Little Show im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •