Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Leistungstuning möglich

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    Kein Leistungstuning möglich

    also irgendwie schon komisch. da steht doch was in der anleitung vom "aufmotzen" was sich auch schön liest. man ist es ja von den vorgängern gewönnt. nur kann ich meine gekauften karren nicht tunen. das einzigste was geht ist ein bischen die karosserie zu verändern und lackieren. anmerkung: NFS most wantet für den pc.
    bin auf platz 14 der blacklist. kommt das noch mit dem "leistungstuning"
    kann mir jemand helfen? denn ich gewinne kein rennen mehr weil die anderen karren zu schnell sind. oder bin ich zu blöd?
    bin echt am verzweifeln.

    mfg SireX

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also ich habe am Anfang den Golf GTI genommen, und den bin ich bis auf Platz 13 gefahren ohne zu tunen. Dort habe ich dann einige meiner gewonnen Leistungsupgrades aus den Blacklist Rennen um Platz 14 und 15 engesetzt und mir einen neuen Motor und Nitro eingebaut. Also bis Platz 13 geht es easy ohne Tuning, oder etwas besser mit enem neuen Motor und Nitro. Was du dir auf jedenfall kaufen solltest können wenn du Platz 14 geschlagen hast. Mittlerweile habe ich mir noch nen anderen Wagen zugelegt mit dem ich Rennen fahre und auch manche Meilensteine. Den habe ich nun etwas mehr aufgetunt, aber nur leistungsmäsig. Denn man muss ja mal seine 100 000 ein bisschen ausgeben.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ich würde gerne jetzt schon tunen.
    geht das nur mit gewonnenen teilen?
    wenn ja is das megasch....

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich antworte dir hier für die allgemeinheit. Ich werde mal eben ein neues Profil starten und das ganze anschauen, wie es dort war als ich im Kampf um Platz 14.
    Aber eines ist wohl eh ziemlich sicher, weil das war sowohl bei NFSU1 und 2 so, nämlich egal wie stark mein sein Autop getunt hat, die Gegner haben eh einen gleichwertigen.
    Denn ich habe mir 2 Profile angelegt und bei einem bin ich dieselben Rennen ich gafhren bei einem Profil mit Nitro beim andeen ohne Nitro. Wo ich ohne Nitro gefahren bin, hattten die Gegner auch kein Nitro und umgekehrt.

    Nachtrag:
    Habe eben eine neues Profil gefahren. Als wenn du auf Platz 14 bist, hast du ja schon Platz 15 und 14 besiegt. Also kannst du nun auch Motor Stufe 1 und Nitro Stufe 1 einbauen. Sogar auch alle anderen Lesitungstunings (Bremsen, Fahrwerk, Turbo usw.) Stufe 1 solltest du einbauen können.

    PS.: Vielleicht hast du es übersehen, aber das Leistungstuning macht man im selben Shop wie Carrosie umlackieren. Sind nicht mehr 2 Shops wie bei NFSU 2.
    Geändert von roguff (25.11.05 um 12:08 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    hat sich erledigt. man kann erst später neue motoren etc. einbauen

    aber danke

    mfg SireX

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Tuning funzt nicht

    Hi leute,
    ich hab mir das problem von sirx durchgelesen....
    Shit, ich hab das gleiche problem!!!!
    Ich weiß nicht warum
    Mein Cousin konnte schon nach dem 14 und 15 tunen!!!
    Letzt war er bei mir und hat gelacht weil ich nicht tunen kann!!
    Hab aber den Golf GTI vom ersten gewonnen!!!!!
    Hat das was mit dem aussuchen nach dem Gewinnen der Blacklisttypen zu tun???
    Wenn ja muss ich dann auf die anderen Extras verzichten???
    z.B. Geldbonus, Auto gewinnen ....

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ne ich konnte ganz normal tunen, sobald ich die Teile freigeschaltet hatte. Dann gibt es ja das andere Tuning, das sogenannte Feintuning im Pausenmenü. Das sollte man jederzeit einstellen können. EIniges natürlich wenn es eingebaut ist.

Ähnliche Themen

  1. KEIN 'dismember' möglich
    Von Seizure im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.8.08, 17:25
  2. kein training mehr möglich
    Von König DAGOTH im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •