Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Evil Dead-Hail to the King

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    55

    Evil Dead-Hail to the King

    Ich wollte mir das Spiel eventuell zulegen.
    Nun meine frage wie ist es?Lohnt sich es das zu kaufen?Un ddie Grafik soll so gut sein stimmt das?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Die Grafik nicht übel, aber sicherlich nicht die beste.
    Hast du schon ein Angebot für das Spiel? Oder wieviel würdest du jetzt von dir aus dafür zahlen?
    Gamers Spirit

  3. #3
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Grafik is ok, obwohl sich der Protagonist etwas hölzern bewegt.

    @Angebot: Was willst´n zahlen?? (CD mit Original-Case und Anleitung)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    21
    ich würde vom kauf abraten!so wäre das spiel vielleicht nicht schlecht,gibt aber viele unfaire stellen z.b.alle 2 meter kommen geister ausm boden und es dauert dann eine ewigkeit diese zu besiegen.das nervt!falls du dir das spiel wirklich zulegen möchtest empfehle ich dir es mitn action replay zu spielen.so ist es denn einigermaßen spielbar.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    55
    Hallo

    also ich hab mir das Spiel jetzt gekauft für um die 8 Euro und bis jetzt gefällt mir das Spiel richtig gut mal sehn ob das so bleibt .
    Danke @all für eure antworten ^^.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Filme vs. Land of the Dead
    Von JILL-VALLENTINE im Forum Resident Evil
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •