Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Meilensteine und Kopfgeld

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    du musst ja nicht alle meilensteine machen!!!
    und ich bin mit meinem galardo ganz schnell auf stufe 5 gekommen!!!
    dan kommen ja die seargent cross oder wie die heißen

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Skyline GTR
    du musst ja nicht alle meilensteine machen!!!
    und ich bin mit meinem galardo ganz schnell auf stufe 5 gekommen!!!
    dan kommen ja die seargent cross oder wie die heißen

    Ja das nicht, aber um auf das geforderte Kopfgeld zu kommen ist der Bonus für die Meilensteine ganz praktisch! Ich hab bis jetzt alle gemacht! Bin momentan auf paltz 9 der BL und hab 1,1 Mio!

  3. #35
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Hilfe

    Ich bin jetzt BL 4 brauch nur noch Meilensteine um gegen die Nr.3 antreten zu können ich werd aber dauernd von den Bullen erwischt. 600.000 Kopfgeld 8min hab ich beides schon geschaft wurde dann aber erwischt. Kann mir jemand sagen wie ich am besten abhauen kann.

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Also ich mach das meistens so, das ich auf der Autobahn fahre und die Polizei einem nach dem anderen Abschiesse! Geht da ganz gut. Solange bis nur noch einer hinter mir is. dann wieder in die Stadt und den letzten auch aufhalten. Dann ab in ein versteck und fertig...

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi Zocker 15 ich würde das so machen, erstaml würde ich einen nach dem anderen durch die Fallen verschwinden lassen, dann entweder wenn du gerade bei der Waschanlage bist in sie fahren, also ins Versteck, oder ich würde den letzten beim Baseball Satdion in der Anfangsstadt abhängen, dann noch die andere Seite mit der Falle nehmen, aber schnell wieder ins Stadion reinfahren, so jetzt sind beide Seite zu und du kannst ganz entspann warten bist die Flucjt zu Ende ist!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Hi S-Line Audi Fan. Das kann aber auch ganz schön in die Hose gehen! Ich hab das auch mal so gemacht mit dem Stadion und auf ein mal war ein Rino drin! Den erstmal plattmachen! ÜBEL!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Also ich hatte heute Mittag die wohl beste Verfolgungsjagd meines Lebens! Ich kann nur sagen der EVO bringts!!! Ich hab auf Stufe 4 angefangen und bin recht zügig auf Stufe 5 gestiegen. Am ende, nach nur 10.37min, hatte ich ein nettes Kopfgeld von 1.855.021 und ein gesamtes (Mit Meilensteinen) von 2.495.021 !!!


    P.S.: Habs im Stadion beendet!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01229.JPG
Hits:	33
Größe:	21,1 KB
ID:	63577   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01230.JPG
Hits:	33
Größe:	28,7 KB
ID:	63578  

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich finde manche Verfolgungsjagden auch voll schwer, weil die Bullen zu gut oder zu schlecht sind. Viele Meilensteine habe ich auch schon in vorherigen Blacklisten gewonnen und dann muss ich die nochmal machen.
    Mein neues Lieblingsversteck ist in der Tiefgarage des Stadions, probierts mal aus!

  9. #41
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Stufe 5 ist schon heftig.
    Aber auch in Stufe 4 wenn einen die SUV's rammen wirds kritisch.
    Aber Spaß machen die Verfolgungsjagden trotzdem.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    mir machen die auch mega spaß!!
    naja wenn du stufe 5 bist dan kriegst du ja auch pro sekunde viel!!

  11. #43
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Mein höchstes Kopfgeld hat ich als ich noch nicht höher als 3 Sterne war. ca 800.000. Aber jetzt mit 20 C6 im Rückspiegel ist das ganz schön schwer.
    Meine meisten Verfolgungsjagten beende ich im Nagelbrett.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Die Nagelbrett-Fallen habe ich überwunden, die liegen bei mir meistens links, aber bei den Corvettes auch zwischen den Autos, da wird's wirklich schwer!

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von zocker_15
    Mein höchstes Kopfgeld hat ich als ich noch nicht höher als 3 Sterne war. ca 800.000. Aber jetzt mit 20 C6 im Rückspiegel ist das ganz schön schwer.
    Meine meisten Verfolgungsjagten beende ich im Nagelbrett.
    genau so ist das bei mir auch immer die nagelbretter!

  14. #46
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Die Nagelbretter sind easy.
    Es wird doch vorher gesagt wo die Nagelbänder sind.
    Richtig übel sind die SUV's und die Corvette von Cross.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Also ich hab gestern leider ne 20 Minütige verfolgung verloren... Aber nich auf nem Nagelband. Ich hab da nen trick! Kurz vor der Sperre langsamer werden, schauen wo das Nagelband liegt und dann durch die Autos Crashen! Geht richtig gut, weil die Cops dich da fast nie Überholen! bin erst 2 mal auf nem Nagelband erwischt worden und das war weil ich nicht drauf geachtet hab das dort schon Nagelbänder liegen!

    Achja zu Rainbow: Bei mir ist es häufig vorgekommen das der Funkspruch erst dann kommt wenn ich durch die Sperre durchbin...

  16. #48
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Omog
    Also ich hab gestern leider ne 20 Minütige verfolgung verloren... Aber nich auf nem Nagelband. Ich hab da nen trick! Kurz vor der Sperre langsamer werden, schauen wo das Nagelband liegt und dann durch die Autos Crashen! Geht richtig gut, weil die Cops dich da fast nie Überholen! bin erst 2 mal auf nem Nagelband erwischt worden und das war weil ich nicht drauf geachtet hab das dort schon Nagelbänder liegen!
    Das klappt ganz gut.Aber im späteren Verlauf stellen sie meist nur noch SUV's auf oder die Autos ins Längsrichtung.
    Da kommt man dann fast nicht mehr durch.
    Besser wenden und abhauen.

    Zitat Zitat von Omog
    Achja zu Rainbow: Bei mir ist es häufig vorgekommen das der Funkspruch erst dann kommt wenn ich durch die Sperre durchbin...
    Dann fährst du zu schnell

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenhang von Kopfgeld und Rennen
    Von triple_x im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 20:18
  2. Kopfgeld: 2 Verbrecher
    Von Balos im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 17:35
  3. Kopfgeld ?!?!?!
    Von .:Yoschi:. im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 14:24
  4. Kopfgeld Planet??
    Von RedOne im Forum Freelancer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 18:01
  5. Kopfgeld-NebenQuest
    Von KPO im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •