Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher weiße stirbt er am Krassesten!?!?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kettensäge

    119 73,46%
  • Endboss Angrif (z.B. Von El-Gigante,El-Lago,usw..)

    13 8,02%
  • Umfeld (z.B. durch felsen , Explosionen,usw...)

    4 2,47%
  • Zwischenszenen (wenn du eine bestimmte tastenkombination drücken must)

    42 25,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 116

Thema: Wie stirbt Leon am Besten???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Devil_Boy1903
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dort wo du hin kommst
    Beiträge
    45

    Wie stirbt Leon am Besten???

    Hey Leutz würd mal Gerne wissen wie Leon für euch am besten abkratzt.

    Mir Gefält es wenn der Kettensägenman kommt...
    Echt lustig!!!

    Welche scenen findet ihr am geilsten?
    Geändert von cyberstar (6.12.05 um 02:35 Uhr) Grund: Threadtitel geändert!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pvnk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    dazu kann ich leider nix sagen denn ich sterbe nie

    Mfg MaDe


    [ne im Ernst, über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich glaube die , wo man Krauser das erste mal begegnet und man in der Zwischensequenz die ausweichbuttons drücken muss, ich habs einmal zu lahm gemacht und er hat ihm das messer mitten in die brust gerammt, das war schon ziemlich cool]
    [. You laugh coz I am different? I laugh coz you are all the same .]

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    hi
    also ich finds voll cool wenn du im dorf in der hütte mit luis sera bist und luis dann paar mal anschiesst.... viel spass probiers mal aus...

  4. #4
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    das coolste ist klar mit der Kettensäge, als ich das zum ersten mal gesehen hatte dachte ich mir auch das dieses Spiel zu brutal ist... denn es war ja ziemlich genauso als ob man einer Tier den Kopf abschneidet und das ganze Blut aus dem Körper ausläuft.
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wegen diesem thread indiziert wird.
    Dabei ist das Spiel gar nicht sooo brutal, wie hier betont wird.


    Meine Lieblingsszene:
    Schießt ein paar Mal in den See, bevor ihr gegen den Walgegner kämpft.
    So oft, bis eine geile Szene kommt..............................
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Leon_S_Kennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Einbeck
    Beiträge
    13
    Jep mit Kettensäge ist am besten. Aber wenn mann gegen Krauser kämpft( Das mit den Buttens zum ausweichen stirb man manchmal auch ganz cool.
    Ashley,I coming for you!

  7. #7
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Also ich find's verdammt eklig, wenn er durch die Insekten stirbt, wenn siei hm dieses Wasser da raufschütten.. da sieht man dann das Skelett vom Kopf, und das is einfach nur eklig... >_<

    Und die Kerkerkerle (@cyber: ) sind auch ganz cool.. wenn da der Kopf rollt (Is allerdings gleich mit den Kettensägenmännern, also die auch.. )

    I do whatever it takes.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kay-T
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Birkenstein
    Beiträge
    1
    Wie viele andere bin ich auch der Meinung das Leon am besten durch die kettensäge stirbt! ^^
    Mapa teah Mapah

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Rain1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    43
    Kettensäge ist echt am besten denke ich!

  10. #10
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ja Kettensäge find ich auch am betsen, tut bestimmt richtig weh!
    Das mit den Insekten habe ich noch gar nicht gesehen O.o
    Muss ich demnächst mal machen ^-^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Also ich finde den Kettensägenman ziemlich cool, naja ich fands witzig wo ich zum ersten mal bei el lago war und ich diese fische abschießen wollte haha
    Geändert von Gogeta (6.1.06 um 13:12 Uhr)
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    kettensäage

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2
    Ich persönlich mag auch die Kettensägenvariante- obwohl ich manchmal auch ganz schön geflucht hab, vor allem an der Stelle, wo die beiden Trullas mit den Kettensägen auf einen zukommen... da bin ich dann schon mal "zerbröselt". *ggg*

  14. #14
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Oder bei den Laser Schranken.

    Wird der bei mir mit den Beinen vom Oberkörper getrennt.^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Ich habe das noch nie ausprobiert, aber ihr könnt es ja mal versuchen. Ihr kennt mit sicherheit die fliegenden Insekten, die Leon packen und voll kotzen. Lasst euch mal von einem dieser Viehcer packen wenn ihr fast am Ende seid. Angeblich sieht man dann wie Leon´s Gesicht von der Säure zerfressen wird.

    Scheisse hatte schon jemand gesagt.

    Verdugo glaube ich heisst der, das Vieh was einem Alien gleicht. Von dem soll man auch angeblich mit seinem Schwanz aufgespiesst werden. Dazu muss er aber erstmal die Schwanzattacke machen.
    Geändert von Ston3d (19.1.06 um 20:13 Uhr)

  16. #16
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Meine Favoriten:

    - Den Kopf durch "Dr. Salvador" abgetrennt zu bekommen. Sieht einfach verdammt geil aus (muss man mal sagen <.<) und ich kam beim ersten Mal irgendwie auch nicht mehr aus dem Staunen heraus .

    - Von "Garrador" aufgespießt zu werden. Durfte ich erst nach dem 2. Durchgang erleben. Hatte wenig Energie, der kommt angerannt und rammt mir seine Klingen in den Schädel (Soweit ich mich erinnern kann, war es der Kopf <.<). Weiterhin rammt er die Klingen, die am anderen Arm angebracht wurden, sogar noch in Leon´s Magen. Das ist wirklich ganz schön heftig und Capcom hat sich dafür ein weiteres Lob verdient .

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürgerwehr - wie am besten?
    Von Beans 911 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 14:03
  2. Wer passt am besten zu Leon?
    Von Jakst3R im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 11.7.09, 17:33
  3. PS2 am 50" Plasma...Wie am besten anschließen?
    Von E30KolbenKiller im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 14:15
  4. Hopliten - Wie am besten besiegen?
    Von Xsus76 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 13:50
  5. wie am besten leveln ?
    Von RonaldMcDonald im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 03:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •