Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher weiße stirbt er am Krassesten!?!?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kettensäge

    119 73,46%
  • Endboss Angrif (z.B. Von El-Gigante,El-Lago,usw..)

    13 8,02%
  • Umfeld (z.B. durch felsen , Explosionen,usw...)

    4 2,47%
  • Zwischenszenen (wenn du eine bestimmte tastenkombination drücken must)

    42 25,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 116

Thema: Wie stirbt Leon am Besten???

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Terminator101
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    10
    Der Kettensägencut gehöhrt auch zu meinen Faves.Super gemacht

    Und wenn Iron Maiden sämtliche Stacheln in den Körper rammt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0chainsaw1.jpg
Hits:	97
Größe:	33,0 KB
ID:	64293  

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Ich finde die das wenn man bei verschidenen ausweich arten versagt Am bessten. Am bessten gefehlt mier, wenn man es nicht schaft dem bürgermeister auszuweichen, dann bricht er dir das genick, und mach es nur noch "KNACK" und Leons Kopf taumelt umherr, und der Bürgermeister wirfft dich verächtlich weg. Oder wenn man kurz for SBG in die Grube fehlt, und dan aufgespiest wierd. Was auch gut ist, wenn dich "ES" Tötet, hatt mein freund gesagt, dann wierd Leon an der hüffte in handliche teile zerteilt, und die beine werden dan fon dem fieh gefressen
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  3. #19
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich finde den Anblick genial, wenn Leon von diesen Insekten in der Kanalisation angegriffen wird und ihn dann die Säure, die die Viecher spucken, dahinrafft. Boah, beim ersten mal habe ich ziemlich fassungslos und frustriert auf den Fernseher gestarrt. ^^''''
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #20
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Thread ist ihrgendwie gemein ich will Leon gar nicht sterben sehen ;_;
    Abgesehen davon bis jetzt noch keine allzu weltbewegende grandiose Todeszene gesehen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    25
    Ich finde er stirbt durch JJ am besten.

  6. #22
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Im Kampf gegen Krauser, wo man durch schnelles drücken von grün und dann rot (GC) das Messer wegdrückt. Wenn man das nicht schaft gleitet das Messer ganz langsam in Leons Herz. Man fühlt mit ihm irgendwie mit.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Ok ich spiels noch nicht solange aber als mir zum ersten mal der Kopf abgsägt wurde, hab ich gedacht ... wow, also jetzt ist der Text: Du bist tot! mehr als gerechtfertigt.
    Liegt vielleicht auch daran, dass der Rest etwas unrealistisch wirkt wegen der Lebensanzeige.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  8. #24
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Also ich hab mich zuerst aufgeregt,aber dann ist mir klar geworden, dass das wohl die coolste Todesart ist.

    Also ich hab einem Ganado mit Parasiten ausm Kopp ins Bein geschossen und wollte nen Suplex machen.
    Also ging ich näher ran und auf einmal pickt diese Klinge auf Leon und der Kopp ist weg.
    Hätte nich gedacht, dass die Dinger so gefährlich sind.

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  9. #25
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    ich finde die köpfung durch die kettensägen mit am besten was auch gut ist , ist wen mann von einem der ganados die tnt benutzen festgehalten wird und sich nicht wert dan ist man völig weg

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also ich find es am besten,wenn man die knopfcombos nicht schafft...vorallem bei salazar,wenn man aufgespießt wird

  11. #27
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Jetzt mal allem Spass zum Trotze:
    Sind wir nicht wirklich nen bisschen "abgestumpft"?
    Ich mein wir reden hier über die beste und makaberste Todesart.
    Geht das nicht irgendwie zu weitß
    Ich mein wir behandeln so ein Thema ja nicht vorsichtig sondern eher humorvoll.
    man könnte jetzt sagen:"Is ja nur nen Spiel",aber wissen wie wir in der Realität auf so etwas ragieren tuen wir nicht.
    Und irgendwie ist uns auch nicht aufgefallen worum es hier eigentlich geht.
    Selbst wenn es nur virtuell ist,wenn jemand sein Leben verliert ist das ja eigentlich nicht schön.

    >>>selbskritische Phase<<<
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #28
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Es ist aber nunmal nur ein Spiel. Beim Spielen steht der Spielspass an erster Stelle, alles andere wird nicht beachtet (wobei das auch nicht ganz richtig ist). Auch nicht die eventl. vorhandenen Bezüge zur Realität. Genau aus diesem Grund sehe ich daran eigentlich auch nichts schlimmes. Es geht einfach nur darum, Spass zu haben. Ich möchte nun auch nicht groß darauf eingehen, da dies nicht wirklich zum Thema gehört.

    Zum Thema:

    Eine weitere sehr "nette" Sterbeart: Von der "Schleimigen Bestie" zerschnibbelt zu werden.
    Geändert von Verdugo (29.7.06 um 02:32 Uhr)

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    ich finde als beste sterbeart natürlich den Kettensägentod!
    und außerdem sind einige zwischensequenztode auch cool:
    ZB: wenn kurz vor verdugo, wenn man aufgespießt wird.
    Oder beim "ES", wenn man hochgezogen wird, und "es" oben etwas mit leon macht und ihn dann runterhaut.
    Oder dort, wo der 2. Verdugo das Messer in Leon wirft.

    Kurzum: es gibt viele coole tode
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  14. #30
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Bei google-videos gibt es nen paar geschmackvolle resi Todesszenen-videos,also wer sich alles nochmal angucken will,bitte.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Die coolsten Tode sind,Der Kettensägentyp,Delago und das Scorpionähnliche Monster

  16. #32
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich mag die Variante " Kettensägenmann" am meisten. Die letzen Sekunden seines Leben, versucht Leon sich aus den Fängen des Kettensägenmann zu befreien und mit aller Kraft diesem lustigen Handwerkzeug zu entkommen. Die Horror-Spiele haben mir zum ersten Mal richtig verdeutlich für was so eine Kettensäge nützlich sein kann. Jeder kranke Serienkiller ( oder auch Zombie )hat seine Freude daran.
    Geändert von Losaria (5.8.06 um 11:35 Uhr)

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Ähnliche Themen

  1. Bürgerwehr - wie am besten?
    Von Beans 911 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 14:03
  2. Wer passt am besten zu Leon?
    Von Jakst3R im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 11.7.09, 17:33
  3. PS2 am 50" Plasma...Wie am besten anschließen?
    Von E30KolbenKiller im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 14:15
  4. Hopliten - Wie am besten besiegen?
    Von Xsus76 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 13:50
  5. wie am besten leveln ?
    Von RonaldMcDonald im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 03:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •