Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Seil???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Seil???

    Hallo,
    ich hänge auch in diesem Friedhofslevel fest. Ich habe alles erledigt, die Brücke ist ausgefahren und nun soll ich über so eine Schlucht springen un werde dazu aufgefordert, das Seil zu benutzen.

    Ich finde das Seil nicht. In den anderen Ratchet und Clank Spielen war es automatisch bei den Gegenständen, hier nicht. Wie aktiviere ich das Seil?

    Danke und Gruß
    Sofia

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von willian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dietlikon (Zürich Schweiz)
    Beiträge
    87
    Dreiecktaste gedrückt halten+R1+Analogstick nach oben, dann kannst du denn Schwunghaken benutzen wenn du ihn meinst.
    Ich habe es mit der Schwierigkeitsstufe "Held" geschafft bis zum 5. Planeten "Saar" zu kommen, denn ich habe bei den drei anderen Spielen schon absolut alles fertig und den dritten sogar 10 Mal im Herausforderungmodos hintereinander gespielt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    Dankeschön!
    Hatte es gestern Abend dann durch Zufall rausgefunden...allerdings funktioniert das bei mir auch ohne Dreiecktaste...
    also das Schwunghakensystem in den anderen 3 Spielen fand ich wesentlich einfacher....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Ksofia
    Dankeschön!
    Hatte es gestern Abend dann durch Zufall rausgefunden...allerdings funktioniert das bei mir auch ohne Dreiecktaste...
    also das Schwunghakensystem in den anderen 3 Spielen fand ich wesentlich einfacher....
    Also ich fand die gesamte Steuerung in allen anderen Teilen besser !
    Ehrlich gesagt bis jetzt bin ich total enttäuscht von dem Spiel .
    Kann nur hoffen das es besser wird, sonst mußich wohl mal an Insomnia schreiben !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    Ja, ich auch..am ätzendsten ist die Steuerung von diesem Wagen...da werd ich fast irre bei...auch die Steuerung vom Hoverteil ist total wackelig und komisch...warum ist das nicht wie sonst? Warum muss man mit R1 und L1 nach rechts und links...

    Ich finde teilweise auch langweilig, dass die Bots alles machen...früher musste man selber die Holoschlösser öffnen, heute steht man da, ballert rum und wartet, dass die Bots alles machen...
    Geändert von Ksofia (25.11.05 um 15:35 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Die Steuerung ist eindeutig besser für einen Shooter...

    Ich bin diese Sicht gewöhnt da ich den dritten Teil Online gespielt habe (und jetzt Gladiator spiele )
    und es die eindeutig bessere Perspektive war.
    Aber wenn man den dritte Teil spielt und dann auf Gladiator umsteigt wird man wohl einige Schwierigkeiten haben.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von luk789
    Die Steuerung ist eindeutig besser für einen Shooter...

    Ich bin diese Sicht gewöhnt da ich den dritten Teil Online gespielt habe (und jetzt Gladiator spiele )
    und es die eindeutig bessere Perspektive war.
    Aber wenn man den dritte Teil spielt und dann auf Gladiator umsteigt wird man wohl einige Schwierigkeiten haben.
    Si, so isses !
    Und zwar ganz gewaltige Schwierigkeiten !!!
    Aber mal ganz von der komischen Steuerung abgesehen, die Story ist ( bis jetzt zumindest ) total öde.
    Null komma null, jump'n run, nur noch Geballer !
    Es ist zwar hier schon im Vorfeld darüber gesprochen worden, aber das es wirklich so krass ist hätte ich nicht gedacht.
    Schade um's Geld !

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von willian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dietlikon (Zürich Schweiz)
    Beiträge
    87
    Ratchets Steuerung ist gleich und die Steuerung von den Fahrzeugen ist einfach wenn man es erst versteht hat.

  9. #9
    nap
    nap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Ich finde das Spiel auch nicht so toll, ich bin total enttäuscht. Ganze Spiel ist nur wie der Arena im 3.Teil.Bolts kommen ganz schnell, es gibt keine RIDA4.etc....Und es ist ab 3 Jährig. Lächerlich...Es ist nur töten, bombadieren, nichts zum überlegen.Wenn ich das gewusst hätte, hatte ich NIE für meinen 9 jähriger Sohn das gekauft.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Also nachdem ich gemerkt habe das es hier einige Leute gibt die unzufrieden sind, sollten wir uns vielleicht zusammen tun und mal an diejenige einen Brief schreiben, die für diesen ( schlechtesten ) Teil von R&C einen Haufen Geld kassiert haben !
    Ich meine diejenigen die R&C mögen, mögen ihn wohl deswegen weil's einfach ein geniales Jump'n Run Spiel ist und nicht weil's ein Ballerspiel ist, oder ?
    Davon gibt's ja wohl tausende auf dem Markt !

    Also ich wär dafür sich bei den Herren Erfindern mal zu beschweren !

  11. #11
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Hallo ihr

    Also ich muss euch mal an dem Punkt bitten beim Thema zu bleiben. Es ging um eine Frage von einem User und nicht wie ihr das Spiel findet.... also bitte

    >>>Back to Topic<<<

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. orakel am seil retten
    Von cryptosporidium 139 im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 20:19
  2. Yakuza Seil Problem
    Von Vita88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:23
  3. Level 4 am Seil
    Von Dmmorgul im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 23:10
  4. seil bug...ärgerlich...
    Von nicegyl im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •