Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Kräuterkunde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Hilfe bei Kräuterkunde

    Hallo,
    ich bin jetzt bei den See im Gewächshaus und da kommen so komische "Bienen",die sich nicht erledigen lassen.Wie kann ich die "Bienen"erledigen.Da kommen immer wieder welche.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    Hallo,

    du musst einfach Flüche auf die Viecher schicken, oft nacheinander, dann werden sie zu Raupen und dann zu Bohnen. Es ist teilweise nicht leicht, aber zu schaffen .

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mad Eye Moody
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    43
    Mit den richtigen Karten geht es auch etwas einfacher.

    Ich empfehle Kraft und Fluch Karten. Falls du keine hast sammel ein Paar Bohnen ein und kauf dir welche.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MagicLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    Kann mir vielleicht auch einer helfen, bei Kräuterkunde....
    Ich bekomm dieses Riesenvieh nicht tot, welches immer Feuer ausm Hintern spuckt.... Welche Fluch muss ich nehmen
    Und wie funktioniert das allgemein mit den Flüchen???? Also, wirklich anwenden kann ich nur "avifors", aber wie gehen die anderen *dummguck*
    Danke schonmal für Eure Hilfe
    -------------------------
    Do you think it`s Magic...
    Ask for <[TOBC]>MagicLady

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mad Eye Moody
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    43
    Wenn der Knallrümpfige Kröter aus dem Hintern Feuer spuckt musst es löschen mit dem Feuerlöschfluch "Aqua eructo".

    Anschließend mit dem Schwebefluch "Wingardium Leviosa" festhalten und den Vogelfluch "Avifors" einsetzen.

    Die anderen Flüche werden im allgemeinen automatisch von der Figur gemacht und du hast nur wenig Einfluss darauf.

Ähnliche Themen

  1. wie komme ich zur kräuterkunde
    Von zeyno im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 18:35
  2. Hilfe bei HP2 für Gamecube bei der Expelliarmus – Herausforderung
    Von Abbel im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:37
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28
  4. Hilfe bei Battlefield benötigt bei der suche von ubooten
    Von FireIce im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •