Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei GUN Endgegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17

    Hilfe bei GUN Endgegner

    Wer hat den Endgegner von GUN schon geschafft? Bin bis zu der Höhle gekommen und auch, nach langem Kampf (ich hasse den Kerl) schon die zwei Säulen zum einstürzen gebracht. Jetzt weiss ich nicht weiter. An den Upgrades kanns nicht liegen. (zu 100% voll )

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    sers,habs vor paar tagen durch gespielt.

    naja du machst einfach so wies dir gesagt wird. versteckst dich hinter ein felsen aber so das du das auch das dynamit triffst.

    So du aktivierst kurz das schnellschießen,ballerst 1-2 mal auf den Typen,dann zündet er das Dynamit an und schmeißt es das schießt du dann in der luft ab,das ganze solange bis die höhle einstürzt,das geschafft gibt es die end sequenz.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Ja, ich hab die zwei Säulen schon zum einstürzen gebracht, aber danach wirft er kein Dynamit mehr sondern ballert nur noch - muß ich noch eine dritte Dynamitstange abschiessen?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hmm,eijo. normal sollt er weiter werfen.

    zuerst stürzt die rechte ein,dann die linke.

    so zwischen durch schmeißt er ja drei einzelne und eine dicke.

    normal sollte er das bis zum ende machen und der große fels über ihn einstürzt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1

    Wichtig Gun

    Also ich muss ja das dynamit abschießen, das hab ich auch schon richtig lange gemacht aber die Säulen stürzen nicht ein! was soll ich jetzt machen ?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Der Trick ist der, dass du nicht die einzelnen Dynamitstangen abschießen sollst, sondern das Dynamit-Bündel abschießen musst, und das rechtzeitig bevor das Dynamit zu weit weggeschleudert wird. (Benutze die Zeitlupenfunktion)
    Um den Sack dazu zu bringen, das Bündel zu schmeißen, musst du ihn soweit ich mich erinnere auf den Kopf schießen, bis er wütend wird.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei endgegner
    Von BigT90 im Forum Quake 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 09:21
  2. hilfe bei Gun, Kleidung wechseln?
    Von The Maad im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 14:16
  3. Endgegner in dem Spiel Gun
    Von darthvader 2 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:18
  4. Hilfe bei Level 2 - Endgegner
    Von Kermit2 im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •