Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt Ihr neben GT4 ??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NFS

    15 57,69%
  • Burnout

    6 23,08%
  • GT3

    4 15,38%
  • anderes

    13 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Umfrage: Was spielt Ihr neben GT4 ??

  1. #17
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Cih zock neben gt4 noch burnout 3 ziemlich oft und manchmal noch need for speed underground 2. aber die spiele kann man ja nich miteinander vergleichen sind ja total verschieden.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  2. #18
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von sputnikfreak
    Kennt Jemand das Spiel "JUICED" ?? Taugt dat watt ?? Oder kannste das in de Tonne kloppen ?? Wer kann mal watt dazu sagen ??
    Juiced ist von allen "Pimp my ride"-Games mit Abstand das beste.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Das System mit den Wetten und verschiedenen Gangs ist sehr gut gelungen.
    Ich kann Juiced zu 100% empfehlen.

  3. #19
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    also ich zocke neben gt4 manchma ncoh nfs underground 2 und hot pursuit 1 (ja son alter teil von nfs ) nja aba richitg viel zock ich beide grad net.
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ey, Need for Speed Most Wanted ist vom Aufbau her viel geiler, als NFSU2, dort gibt es die coolsten Karren, darunter Porsche Carrera GT, SLR, Ford GT....
    Und die Bullen sind gut drauf, naja Grafik ist nicht besser, aber der Kauf lohnt sich!

  5. #21
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    ...aber der Kauf lohnt sich!...
    Wie siehts denn mit der Langzeitspieldauer aus?
    Sie muss schon so lang wie bei GT4 sein, damit man auch was fürs Geld bekommt.

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114

    Cool

    Zur Zeit spiel ich gar nimmer GT4 (weil 98%) und weis net was i macen soll

    spiel grad NFSMW (richtig geil)

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Hallo !!

    An alle die's interessiert: Spiele neben GT4 noch Burnout 3 - Takedown. Das Spiel hat zwar keine Original-Fahrzeuge, aber es macht einen Riesen-Spaß und man muß schnell bei den Fingern sein.

    grüße
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    slotracing

    hi gemeinde,

    wenn ich viel zeit hab, dann widme ich mich ein bisserl dem guten alten slotracing. wenn auch nur hobbymässig und rein privat. ca. 45 meter 2-spur oder eben die hälfte 4-spur. zeitnahme via lichtschranke und laptop. jede spur mit eigener stromversorgung und profi-reglern. macht spass. das ganze in 1:32

    hier ein paar cars:

    f1: ferrari und steward
    gr.5 : lancia beta, ford capri
    gt: audi r8, corvette c5r, viper gts/r, lister storm
    klassik: gt 40 gulf, lola t70, porsche 908/2, 3 und 917, chevron
    prototypen: cadillac lm, 3 panoz lmp

    und sonst noch ein paar kisterln.

    alle fahrzeuge ohne magnet, teilweise mit beleuchtung marke eigenbau

    sodale das wars
    lg
    bernd

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    @ Seppinho
    Die Langzeitspieldauer ist nicht ganz so hoch wie bei Gran Turismo 4, weil das Spiel nicht so viele Rennen hat, aber es ist schon besser als Underground 2, da es neben der Karriere auch noch eine Serie von 68 Herausforderungen hat. Es macht auch zwischendurch mal Spaß die Bullen abzuhängen!

  10. #26
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Ich habe schon sehr viele Rally und Rennspiele durchgemacht aber vor GT 4 habe ich Tiger Woods 2005 durchgespielt, das hat mit sehr viel Spass gemacht und ist nicht so stressig wie die Rennspiele.

    Wolf-Dieter

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich spiele nebenbei auch andere Rennspiele (Need for Speed, Formel 1, DTM, GTA, Colin McRae Rally.....)

    Aber so andere Genres wie Sport und Action finde icg auch gut!

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Formel 1 2005, NfS, zur Zeit aber sehr viel GTA SanAndreas und Smackdown vs Raw 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Spielt ihr Vampire Bloodlines mehrmals durch?
    Von Hesten69 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.4.10, 12:17
  2. Was wird gespielt, was spielt ihr?
    Von Kretos im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 18:52
  3. umfrage:welche klassen spielt ihr so bei guildwars?
    Von justfungold im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •