Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sound Problem. Spiel Startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Sound Problem. Spiel Startet nicht

    Hi,

    hab schon alles mögliche ausprobiert, und auf der microsoft HP kann man denen ja nichtmal ne supportanfrage schicken...

    deswegen versuch ichs hier mal.

    und zwar kann ich des spiel starten un komm somit ins hauptmenü, aber wenn ich dann anfangen will zu spielen, dann hängt der rechner sich auf und der balen geht net weiter. ich komm weder in task-manager noch mit alt + tab raus. jetzt hab ich rumprobiert und es hat dann funktioniert, als ich mein onboardsound deaktiviert hab. blos ohne sound zu zocken hab ich auch keinen bock drauf. neue treiber und so weiter probiert. half alles nix. jetzt hab ich den sb512 von meinem 2.rechner reingebaut und rumprobiert mit unterschiedlichen teibern, auch das hat nix geholfen. was kann ich da jetzt noch machen? habt ihr ne idee?

    hab alle 9 seiten schon durchstöbert, aber nirgendwo find ich eine passende antwort. ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    bedank mich schon in voraus

    mfg

    PS: gibt es ne möglichkeit, des spiel irgendwie umzutauschen, auch wenns schon offen ist, es aber nicht funktioniert?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    sag doch mal dein mainboard, oder den onboard soundchip, denn so hilft es keinen hier^^

    also bei mir funktioniert es mit dem onboard sound von asus a8n-sli
    die treiber sind total veraltet^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    sorry hab ich vergessen.

    board ist ein gigabyte ga7dxr+ (Creative CT5880) mit nem athlon xpp 1800+ @ 2000+ (normal läuft er auf 2400+ hab den auch schon zurück genommen) und ne radeon 9800pro. mit der hercules muse 5.1dvd (sb512) läufts ja auch net

    liegt meiner meinung nach sicher am sound.

    ich hab so nen hals auch microsoft naja ich hoff ihr könnt mir helfen...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Fleischwurst
    PS: gibt es ne möglichkeit, des spiel irgendwie umzutauschen, auch wenns schon offen ist, es aber nicht funktioniert?
    sollte gehen, denn wenn es nicht funktioniert, obwohl du die anforderungen erfüllst, müssen sie es zurücknehmen!

    leider habe ich dafür nun keinen passenden link, aber bei der pcgames hat das mal einer geschrieben im forum und er war jurist^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:53
  3. PCSX 2 problem: Spiel startet nicht....
    Von trudi im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 23:15
  4. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •