Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kinetic Eye Toy

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    Hi!

    Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schonmal behandelt! Wenn ja... SORRY!

    Ich habe mir dieses Kinetic gekauft und ein Problem dabei: Die verda... Kamera erkennt oft Bewegungen nicht und das nervt. Also die Interaktion mit den Elementen am Bildschirm funktioniert nicht wirklich reibungslos. Hat jemand auch diess Problem oder vielleicht eine Fern- Diagnose auf Lager.

    Thanx!!!

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Hi,

    ist zwar nicht der geeignete Ort über das Thema was zu schreiben, jedoch ist es elementar wichtig, daß der Raum indem die Kamera steht perfekt + sehr hell ausgeleuchtet ist - ist sozusagen das A&O um Eye-Toy generell gut benutzen zu können. Außerdem darf sich im Hintergrund nichts bewegen, wenn man das Teil nutzt...

    Gruß
    Tim

    ---> Beiträge aus altem Thema herausgetrennt und Thread verschoben (soggy)
    Geändert von soggy (23.11.05 um 22:16 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ein Kumpel von mir hat auch eines und daher kann ich auch ein paar Tips zur besseren Funktionalität geben:

    -Du und der Hintergrund müssen in möglichst hohem Kontrast zueinander stehen, d.h. wenn du nen schwarzen Pulli anhast müsste der Hintergrund also Weiss sein.

    -Der Hintergrund muss komplett einfarbig (z.B. nur weiss) sein.

    -Wie mein Vorredner schon sagte, der Raum muss ganz hell sein.

    -Die Räumlichkeiten sollten auch ziemlich breit sein (5 Meter optimal)
    und du solltest in einer Entfernung von ca 4 Meter wegstehen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    vielen dank für die antworten. mein hintergrund ist nicht einfarbig und ich stehe sicherlich zu nahe. verdammt! aber hell genug ist er!

    thanx anyway!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lala-ru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Hallo ^^
    Wollt nur sagen das du nicht die einzigste Person bist mit dem Problem, bloß bei mir ist es andersherum. Ich spiele Kinetic vor einem Schrank und irgendwie sieht die Kamera den Schrank als eine Person an...und somit macht der Schrank die Drecksarbeit Bloß in der Kampfzone ist das ein bissel blöd ^^*

Ähnliche Themen

  1. Eye Toy: Kinetic
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:03
  2. Eye Toy
    Von spaceman11 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •