Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: au fwelcher konsole ist ssct am besten

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523

    au fwelcher konsole ist ssct am besten

    hallo

    leute wollte mir splinter cell 3 kaufen ích hab alle gängigen konsolen
    computer auch klar lol aber ich denk aufm pc is son spiel kakka

  2. #2
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Also ich habe die Konsolen-Version (XBox) was sicher geil ist. Doch wenn du einen anständigen Gamer-PC hast, also eine Gute Grafikkarte, guten und schneller RAM und ein guter CPU, Plus ein Gamepad, dann sollte dir eigentlich nix im Wege stehen das Game für den PC zu holen. Aber ohne Gamepad könnte ich mir Splinter Cell nicht vorstellen.

  3. #3
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Ich habs für den PC und spiele es mit GamePad und bin sehr zufrieden damit, aber für Konsole find ich es nur ein wenig schlechter, weil auf PC noch die Möglichkeit besteht, die Steuerung umzustellen und auf der Konsole nicht, aber ansonsten find ich Beide gleichgut.

    Es gibt dazu auch eine offizielle Umfrage:
    Auf welche Platform zockt ihr Splinter Cell3?


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ...ich glaub, ich leb im Wald!
    Beiträge
    39
    Da es Gameplay-Technisch auf allen Systemen nahezu identisch ist, würde ich zur XBox-Version greifen, da diese die beste Grafik und Soundcodierung hat.
    SV Ilmtal ist Tabellenführer!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    natürlich auf dem pc!!! aber das ist für nen profi selbstverständlich! wenn die neue konsolengeneration rauskommen wird, wird die grafik von den spielen dem der pc´s für ne zeit lang gleich sein. (schätz mal ein halbes jahr) wer nen gescheiten pc hat wird grafisch immer vorteile haben!!!
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    auf jeden Fall auf dem PC

    1. Die Grafik ist besser
    2. Ich zocke es mit Maus/Tastatur, kann mir gar nicht vorstellen da mein Gamepad zu nehmen. Z.B. die Lauf-Geschwindigkeit: Am PC lässt sie sich bequem per Mausrad einstellen, das mit den Sticks, bisschen nach vorne drücken und so, finde ich, ist eine unbequeme Art.
    3. Versus und Coop-Mode: Auf dem PC ist sicher dass alle maps dabei sind, auf PS2 fehlen ein paar. Zu Xbox-live kein kommentar, habe s noch nicht ausprobiert.
    4. Ich habe bis jetzt alle 3 Games auf PC gezockt und werde deshalb auch nicht auf Konsole umsteigen.

    So

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    wenn du ne xbox hast, dann auf jedem fall darauf, aber sonst hängt es vom pc ab ( die ps2 version kannste vergessen, such dir ein paar screenshots von der ps2 und der xbox version auf www.splintercell.de raus und vergleich mal )

    mfg

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Linkin Park3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    125
    ich spile immer nur auf pc
    Geändert von soggy (7.4.06 um 20:29 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Ich denke es ist geschmacks sache ob man die X-box oder die Pc Version zockt, aber auf garkeinen fall würde ich es auf der ps2 spielen da die Steuerung nicht grade die beste ist und die X-box fiel bessere leistung hat als die ps2.
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  10. #10
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ich habe zuerst alle Teile auf der PS2 durchgezockt, mir dann eine xbox 360 geholt und mir nochmal Splinter Cell PT geholt und wäre fast vom Hocker gefallen nicht etwa wegen ein paar Grafikunterschieden:Alles ist anders und besser gemacht!Es gibt mehr Wege, keine langen Ladezeiten und noch vieles mehr!zB im ersten Level als man Shettland befreien muss kann man einfach gemütlich durchs Fenster steigen und dann noch in den Raum gehen in dem sadono diesen Zivilisten erschossen hat, um dann noch weiter zu gehen und eine Abkürzung zu benutzen!Ich bin richtig sauer.Was die von Sony mir alles vorbehalten haben.....naja

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    re

    Meiner Meinung nach auf der Xbox...

    Liegt aber daran, dass mein PC "Schrott" ist und ich meine Heimkinoanlage durch die Xbox sehr gut nutzen kann... Der Surround kommt echt geil, weil man genau hört von wo der Gegner kommt (die geben ja immer Töne von sich - pfeifen etc.)... Ich hab mich am Anfang voll erschreckt, als plötzlich hinter mir geballert wird.. lol
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

Ähnliche Themen

  1. Wo spielt ihr am besten???Am PC oder doch an einer Konsole???
    Von MatzeJonas im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •