Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werde zum Desktop zurückgewiesen!!!!!

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Werde zum Desktop zurückgewiesen!!!!!

    ICh habe nur meine Graka ausgetauscht, habe jetzt ne 7800gt, und was nun, wenn ich bf2 starte, werde ich befor ich ins spiel komme zurück auf den desktop geworfen. Den neusten Treiber von NVidia hab ich drauf, und das neuste pach auch, ich habe schon neuinstalled und es jhat nichts gebracht!!!!!

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Versuch mal einen anderen Treiber drauf zu schmeissen. Ich würde sowieso nicht immer den neusten Treiber nehmen, da diese nicht unbedingt die besten sind.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    geht nicht, ich bekomme die nachricht, das die hardware nicht mim treiber kompatibel ist

  4. #4
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Das heisst also im Klartext, das du für deine Grafikkarte keinen anderen Treiber installieren kannst? Kommt da zufällig so eine Meldung wo Windows XP motzt, vonwegen Nicht kompatibel? Wenn ja, ignorier die Meldung einfach, und drück auf fortsetzen.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    keine meldung, keine motze, ich habe mich erkundigt und die meisten meinten, das liegt an nem 60 hz bug in windows. ICh habe auch schleunigst das entfernungstool von nvidia geholt, doch dann siehe da, mein treiber ist so aktuell, der fehler müsste eigentlich behoben sein, also unternimmt das tool dagegen nichts.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    könnte es an deinem netzteil liegen?!
    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    der pc is ganz neu, mein netzteil hat 450 watt, und angesichts der tatsache, das alles andere funzt, denke ich nicht!!!!!



    *edit*

    hat sich erledigt, ich habe bf nochma neu installiert und alles profile gelöscht, jetzt funzt es endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von BlackHorizon (25.11.05 um 00:26 Uhr)

  8. #8
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Schaut mal in die Readme, dort ist das Problem beschrieben, demnach müsst ihr es so machen wie es dort steht, einer aus meinem Clan hat das rausbekommen, und bei dem geht es jetzt schließlich. Also, lesen lernen.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr zum Desktop beim spielen!
    Von shaft81 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 12:11
  2. Absturz - Zurück zum Desktop
    Von Dicker Mann im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.5.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •