Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Resident Evil 4 Probleme!? - Profi-Mod / "The Mercenaries"

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221

    Wichtig Resident Evil 4 Probleme!? - Profi-Mod / "The Mercenaries"

    Ich hab das Spiel in Leicht Durchgespielt und das Profi Mod ist Nicht da bekommt Man daswenn man in Normal Durchspielt oder Ist bei meinen Resident Evil 4 was Kaputt???

    Und Das Extra Spiel The Mercaneris ist Unmöglich wie soll man da den 4 Sterne Schaffen ich Schaffe Höchstens ca. 15000 Punkte und bekomme dan Lausige 2 Sterne. Unmöglich die 4 Sterne zu Bekommen zu wenig Zeit um einen Boss Gegner zu Töten ich muss sogar meistens Fliehen damit ich Überlebe???

    -----------------------
    Edit by Kernel:
    Thread-Titel präzisiert - bitte zukünftig genauere Überschriften wählen.
    Geändert von Kernel (22.11.05 um 20:32 Uhr) Grund: Präzisierung des Thread-Titels

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Cyclops-84
    Ich hab das Spiel in Leicht Durchgespielt und das Profi Mod ist Nicht da bekommt Man daswenn man in Normal Durchspielt oder Ist bei meinen Resident Evil 4 was Kaputt???
    Hmmm scheint so als würde man den nur bekommen wenn man auf Normal spielt aber ich meine wenn du es eh nur auf leicht gespielt hast währe normal ja die beste Wahl!
    Zitat Zitat von Cyclops-84
    Und Das Extra Spiel The Mercaneris ist Unmöglich wie soll man da den 4 Sterne Schaffen ich Schaffe Höchstens ca. 15000 Punkte und bekomme dan Lausige 2 Sterne. Unmöglich die 4 Sterne zu Bekommen zu wenig Zeit um einen Boss Gegner zu Töten ich muss sogar meistens Fliehen damit ich Überlebe???
    Naja ist schwierig da Tipps zu geben...
    Also mit vier Sternen schaltest du die weiteren Charaktere frei und wenn du mit jedem Charakter auf jeder Map (20 mal ) FÜNF Sterne schaffst dann bekommst du sie Handcannon aber das dauert nen Moment!

    Ich persönlich fands mit Leon am Schwersten...

    mfg -<cyberstar>-

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Ich fands auch mit Leon schwer vorallem im Schloss.

    um mehr Punkte zu erringen musst du auch die Bonuszeiten gut einsetzen und viele Combos schaffen, denn dann gibts immer 1000 Points oben drauf!!!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 - The Mercenaries
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:34
  2. versch. Fragen zu "Anfänger" u. "Profi"
    Von kaefer463 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 19:31
  3. "Der rote Faden" von Resident Evil
    Von Erntemann im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 16:35
  4. Resident Evil Code Veronica "Rotes Kraut" ???
    Von Darkcloid im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •