Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wilde tiere zähmen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    wilde tiere zähmen

    hi, kann mir einer sagen wie ich wilde tiere zähmen kann?

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Wilde Tiere lassen sich nicht zähmen. Jedenfalls nicht direkt. Es gibt einige Technologien, mit denen du wilde Tiere erschaffen kannst. So besitzen zum Beispiel die Spanier die Fähigkeit, dass der Späher sich Hunde zur Unterstützung erschaffen kann. Weiterhin gibt es bei einem Indianerstamm (weiß nicht mehr genau welche) eine Technologie, die es dir erlaubt wilde Raubkatzen im Dorfzentrum zu produzieren. Ansonsten kann es auch vorkommen, dass du wilde Tiere als Schatz findest, die du dann als normale Einheiten einsetzen kannst.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    hmm ok
    dacht halt nur das geht weil irgendwann bei mir mal die nachricht kam das mein gegner napoleon einen bären gezähmt hat und im editor gibt es ja auch gezähmte tiere
    danke für die antwort

  4. #4
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Diese Nachricht kommt exakt dann, wenn der Gegner ein Tier durch einen Schatz erhält. Habe ich mir schon gedacht, dass du dies meinst

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    189
    Ja bei mir zum Besipiel taucht ja auch oft ein Hund auf, obwohl ich den nichtwissend erschaffen habe^^, natürlich im Skirmish Modus.

    mfg Defender
    Geändert von The Defender (26.11.05 um 15:34 Uhr)
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Attentaeter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Den bekommst du durch eine Schiffsladung. Und zwar durch die wo du deinen Kundschafter verstärken kannst. Da steht dabei, dass du einen tüchtigen Tiergefährten zur Unterstützung bekommst. Damit ist aber nicht gemeint, dass dein Kundschafter aufeinmal auf einen Pferd reitet, sondern dass du einen Hund zur Unterstützung bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Kanal4/wilde Tiere
    Von Ayuki im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 14:37
  2. Tiere zähmen - Wie geht das ??
    Von Eragonnn im Forum WoW Klassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 15:25
  3. Tiere zähmen?
    Von eatmybrain im Forum Guild Wars
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 13:52
  4. [FUN] R/G Wilde Tiere
    Von NachtGefluester im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •