Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Autoexport !!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Corey Taylor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13

    Lightbulb Autoexport !!!

    Hi Leutz
    Also ma ne frage WO kann man eigentlich in SA autos exportieren???
    Hab schon öfters gehört das es geht aber nie rausgefunden wo!!!
    Noch ne frage bin eigentlich durch un hab aber noch die Mission von Zero wo man mit dem Modellflugzeug die Kuriere abschiessen muss!!!
    Könnte zu der Mission ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen da ich die schon ca 10 mal verkackt hab die typen schiessen mich ab un nich ich die
    das fliegen is kein problem!!!
    im voraus schon ma thx
    You Cannot Kill What You Did Not Create

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Export->Autohausmissionen, bzw. Missionen von Caesar, einschließlich Mission "Customs fast track" oder bis Ende abschließen. Dann Autos, welche gesucht werden besorgen und zum Hafen in Easter Basin fahren, wo du auch bei der Mission von Caesar schon warst. Autoliste findest du auch mit Bild häufig im Internet.
    Zu Zero->Steuerung bei Flug von Maus weg. Nur mit Pfeil hoch und runter und Q oder E fliegen. Am besten so niedrig, wie möglich bleiben, und ballern was das Zeug hält. Ich habe trotz geringer Flugkünste es im ersten Anlauf geschafft und meine Maschine war noch zu einem Drittel voll mit Benzin.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Corey Taylor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13
    Hey das mit den steuerungstipps is zwar bestimmt nett gemeint aber hab die Xbox version
    aber trotzdem danke
    Autohaus hab ich noch nich hol ich mir aber jetzt bald
    thx
    You Cannot Kill What You Did Not Create

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Das Schiff, auf dem man Autos exportiert ist das in SF Easter Basin, wo die Eisenbahnschienen enden! Die Liste mit den Exportautos findest Du auch in der Nähe dieses Schiffes. Genauer neben der nordöstlichen Ecke dieses NRG-500 Fahrparcours!

    Wgen der Modellflugmission, die is auch recht knackich, vor allem der Kurier aufm Mopped.. Es ist ja schon schwierig, alle Kuriere mit einer Tankfüllung zu erreichen. Erst die 3 Fahrer in Hashbury ansteuern, dann zu den beiden nach Downtown rüber.. Sobald sie in Schußweite sind - Dauerfeuer!! Ich bin zum schießen immer in unmittelbarer Nähe der Fahrzeuge gelandet und hab von der Straße aus geschossen, klappte meinich besser..

    Man braucht aber nochwas..
    Viel Glück!!
    nix ist gelber, als gelb selber

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    da die Frage mit dem Export ja beantwortet ist und nun die Frage mit der Mission im Raum steht verweise ich freundlich auf das bererits bestehende, sehr große Thema San Andreas - Hilfe für die Missionen
    Dort könnt ihr alles weitere zu den Missionen besprechen

    **Thread closed**


    KAIUS

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •