Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 73

Thema: Call of Cthulhu - Marsh-Raffinerie

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    du mußt den Safe öffnen. Benutze die Postkarte über der Steintafel und du erhältst den Code.
    Der Code ist : dreh nach rechts 3 links 1 rechts 5 und links 7

.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von Eul0r
    ich bin bei dem motor im schiff aber ich weis nicht wie es hin bekomme die reperatur leiter runter zu bekommen sie klemmt!?da sind 2 gas hähne wenn ich einen abstelle dann geht das schiff in die luft bei dem anderen geht das gas nur aus!?das schweissgerät was ich dabei habe ist für das rohr komme aber nur über die eine leiter hoch die nicht runter kommt?
    Hi kurze Frage, wie bist du denn bis dahin gekommen. Bei mir läuft der Motor noch und den Kessel hab ich zu gemacht. Eine Leitung habe ich ebenfalls schon zu gemacht. Habe eine Ladung Dynamit dabei, weiß jedoch nicht was ich sprengen soll... Was hast du denn da gemacht?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    mit dem Dynamit sprengst du den großen Ventilator. ( Der andere ist schon defekt ) Später mußt du nach vorne um das Schweißgerät zu holen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    hey kinski sag mal die flucht aus dem knast was muss ich tun habe so ein labor gefunden komme aber nicht rein !?????

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    da brauchst du einen Schlüssel den du noch nicht hast. Du mußt durch die Türe mit den Fahnen. Das ist sehr schwierig. Lauf dann ganz nach hinten. Dort ist ein Loch in der Wand.
    Wenn du kriechst siehst du es. Wenn du Zeit hast dann nimm gleich die Blaue Blume mit.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    muss ich mich nicht durch alle durch schleichen???das ist so ein tor mit fahnen aber da steht einer vor!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ja , da mußt du rein. Ist sehr schwierig. Da ist aber auch irgendwo ein Loch. Du mußt auf alle Fälle durch das Tor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    jetzt hocke ich vor einem weiteren tor welches geschlossen ist und eine wache vor steht bin durch ein loch in der wans da vor gekommen..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    da bist du richtig. Wenn du dem Weg folgst kommst du in eine große Höhle mit vielen Pflanzen. Dort ist auch die blaue Pflanze. Dort ist auch ein Loch in das du mußt. Irgendwelche Bretter sind neben dem Loch ( ist schon etwas her das ich es gespielt habe )

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    bin bei dem wasserfall da kommt auch irgendwann robert aber ich habe keine waffe nichts!???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    auf dem Tisch liegt ein Messer. Achte drauf das bei seinen Attacken der Tisch zwischen euch ist. Sobald er aufhört auf ihn zulaufen und in den Kopf stechen. Wenn du es schaffst die L Taste benutzen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    warum die l taste?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    die ist doch zum besseren Zielen ( bei allen Waffen ) X-BOX

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ja das wusste ich ja aber habe eine lange nacht hinter mir bin jetzt bei dem wasserfall habe das planzen spray aber die sterne gehen damit nicht weg!?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Nee , dafür brauchst du eine spezielle Waffe. Du brauchst nun den Hammer um das grüne Kristall zu bekommen. Den Laborschlüssel hast du ja. Geh durch das Labor um in den Gefägnistrakt zu kommen , dort ist der Hammer.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    jo habe ich schon alles gefunden jetzt bin ich bei dem monster was so rum fliegt schiesse das immer ab dann ist es weg kommt wieder und dann ...........sie sind tot

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte