Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umfrage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    48

    Frage

    Wie besiege ich den bösen link?
    Geändert von Tidus14 (20.11.05 um 15:49 Uhr)
    Es gibt nur einen wie mich und das bin ich

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Hi,

    ich hab ihn ein paar Mal mit der Wirbelattacke erwischt und aus war's.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    48
    hat nich geklappt...naja nach dem ich auf dei Art zwei ml ne Fee benutzen musste hab ich die Verteidigung lings liegen lassen und blind drauf los geschlagen (dabei hab ich bemerktr: so gute Verteidigung hat der jetzt auch net)
    Es gibt nur einen wie mich und das bin ich

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chucks n Spikes
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12
    Ich habe ihn erst ein paar mal mit Din's Feuerinferno geschwächt und dann hauptsächlich versucht nicht getroffen zu werden, wenn ich versucht hab seitenschläge anzubringen. das funktioniert sehr gut, weil er keine seitendeckung hat.
    Geändert von Chucks n Spikes (24.11.05 um 21:57 Uhr)
    Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere,
    Nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere.
    Ich träume wahnsinnige Träume von Gnade und Verzeih'n,
    Erhabene Momente für die Ewigkeit.

    Viva los tioZ - Es leben die Onkelz!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    also ich hab einfach immer draufeingehackt das hat bei mir eigentlich sehr gut geklappt. aber ich denke das feuerinferno is ne ganz gute idee.
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Auf jeden Fall sollte man ihn nicht anvisieren, da er den Schlägen dann immer ausweicht.

  7. #7
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Attackiere einmal mit Dins Feuerinferno und dann schlage mit dem Stahlhammer auf ihm ein (nie mit dem Schwert!). Sobald du ihm mit dem Hammer triffst, taucht er hinter dir auf, dann musst du sofort wieder auf ihn einhämmern. Irgendwann wird er dann die Hammerschläge abblocken. Nimm dann wieder ein bis zweimal Dins Feuerinferno und schlage mit dem Hammer auf ihm drauf, sobald er hinter dir erscheint.

    Man kann ihm natürlich auch mit dem Schwert besiegen, was aber wesentlich schwieriger ist, als die Hammer-Methode.


    MfG, F.
    It's a secret to everyone.

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ich weis ned mir ist aufgefallen das er sehr viele bewegungen imitiert
    dins feuer is gut aber ich habs mit viel defensiver kampfhaltung geschaft und
    dann im richtigen moment reingehaut

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Steelshaper im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 20:32
  2. Umfrage
    Von zeldafan83 im Forum Golden Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 18:24
  3. Umfrage
    Von MajinVegeta im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •