Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 139

Thema: Lost in Blue - Ich komme nicht weiter...

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Hallo Leute,

    Ich hab jetzt schon endlos viele Kistenrätsel geschafft. Aber bei einem häng ich noch. Und zwar ist da in der mitte ein stein, den man nicht verschieben kann, ausenrum sind vier Kisten um den Stein den man nicht verschieben kann und dann sind in den Ecken ganz viele steine, die man verschieben kann. Überall drei, nur in der linken unteren Ecke sind nur zwei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wär furchtbar nett^^ Ich bin nähmlich grad am verzweifeln =)
    Vielen Dank im vorraus und noch ein schönes Wochenende
    arzy
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    oh...
    dieses rätsel hab ich letztens auf ner 13-stündigen fahrt gelöst ^^

    also du musst unten links in der ecke den stein nach oben schieben und den anderen nach rechts... mehr weiß ich leider auch nicht mehr...
    algemein ist das auch ziemlich schwer zu erklären...

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Danke. Mir wurde jetzt aber schon super geholfen^^
    13 Stunden? Aber nicht nur fürs eine Rätsel, oder?
    Noch einen schönen Tag
    arzy
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Killa_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Hi
    Weiss jemand wie ich mein Regal weiterbauen kann ?
    Kann ERST 5 Sachen dort aufheben und hab dass Floß schom zu 3/6 Fertig.
    Das beste Rollenspiel istFF X-2

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Hast du denn schon angefangen ein Regal zu bauen, oder hast du noch die Steinwand?
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    du musst skye in der höhle fragen: ''wie gehts dir?'' dann musst du rechts ins baumenü gehen und dann kannst du das regal bauen
    das geht auch mit stühlen, tisch,usw.

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Ich habe mir dass Spiel erst gerade gekauft und finde man wird bei grundlegenden Dingen ein bisschen im stich gelassen:
    1. Die Seile! In einer Ecke in meiner Höhle ist plötzlich so ein Korb für die Seile erschienen. Aber ich kann diese Dinger ja gar nicht mehr raus nehmen. Und wenn ich zu Skye gehe und ihr sage sie soll Seile machen, sagt sie ich hätte nicht das nötige Material. Obwohl ich, weiss nicht wie viele, dieser Reben bei mir habe. Und wenn ich die Reben in den Korb für die Seile tue, jammert sie immer noch, von wegen kein Material. Ich will doch nur ein paar Seile.
    2. Plötzlich kann ich eine Menge neue Dinge basteln. Angelrute usw., aber es steht nirgends was ich für Material brauche, so wie bei den grossen Sachen (Bett). Oder doch?
    3. Bringt es mir überhaubt etwas wenn ich dafür sorge dass Skye genug Holz hat, um dass Feuer brennen zu lassen. Ich meine zumindest den Tag durch sollte es doch warm genug sein.

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    also

    zu
    1. du musst die reben in diesen ''korb'' tuhen ( da wo steht wie viele reben du hast), dann zu skye und sagen: ''ich möchte, dass du etwas machst''. dann auf seile gehen und sagen 1 tag.

    2.es steht nirgends, was du für welche gegenstände brauchst. das macht es alles spannender

    3.es bringt schon was, da du nicht immer jeden tag holz suchen musst.

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Ich habe Mühe mit diesem Spiel. Es kommt selten vor dass ich bei einem Spiel sowas von nicht vorwärts komme. Ich bin jetzt am 17 Tag oder so und versuche gerade ein Bett zu bauen. Ich habs etwa 1000 mal probiert. Aber irgendwie scheint es reine Glückssache zu sein wenn der DS überhaubt realisiert dass ich die richtige Form abzeichne. Man muss doch immer dass was rechts auf dem Bildschirm erscheint nachzeichen. Mach ich auch, aber nichts passiert. In der Bedienungsanleitung steht man müsse die Form die links erscheint nachzeichnen. Auch das habe ich probiert, aber am Ende hab ich doch kein Bett. Manchmal klappt es zwar dass es eine Form annimmt, aber nie genug um am Schluss besser schlafen zu können. Das ist echt zum verzweifeln!

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Och, das konnte ich am Anfang auch nicht so gut^^
    Du must einfach ganz schnell das in den schwarzen Kasten zeichnen, was grad am runterfallen ist. Ist das ein senkrechter strich, machst duz einfach ganz schnell einen senkrechten Strich. Probier ein bischen rum. Wenns nicht klappt, oder wenn du noch andre Probleme hast, meld dich^^ Ich helf gerne
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von NIntendo ds 4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    145
    Hab paar fragen zu lost in blue:


    -Wie kann man Betten(...) Bauen?
    -Wie kann man Holz... in der höhl für die frau lassen, damit sie selber feuer macht...?
    -wie lernt/findet man rezepte?
    bitte um hilfe

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Hi,
    also wie man Betten baut, hab ich doch schon erklärt^^
    Du must einfach nur im schwarzen Kasten das Symbol nachmalen, das runterfällt.
    Holz lässt du im Holzregal. Früher oder später kommt ihr auf die Idee, ein Regal zu bauen so dass sie immer nachheizt. Sprich einfach ein paar mal mit dem Mädl, dann wird sie irgendwann schon mal drauf kommen. Vielleicht hilfts auch, wenn du öfter mal das feuer ausgehen lässt...
    Wie man Rezepte findet, weiß ich leider auch nicht.
    Wenn du weitere Fragen hast, helf ich dir gerne!
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    also

    ein bett kannst du bauen, wenn du später im spiel
    baumstämme und andere sachen zum betten bauen aufhebst.

    das mit dem feuerholz lagern war bei mir so:
    ich bin in die höhle gekommen und das feuer war aus.
    da schlug dann skye vor, sich um das holz zu kümmern und
    mann soll es dort lagern.

    das mit den rezepten weiß ich leider selber nicht...
    ich weiß zum beispiel auch nicht, warum skye manchmal
    einfach unten am strand steht...

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Skye macht ab und zu einen Spaziergang zum Strand^^ Deswegen steht die da ab und zu.
    Als ich mal nach einer Essensholtour zurückkam, war sie weg. Ich hab sie dann gesucht und auf dem weg zum Strand gefunden. Ich hab aber keine Ahnung, warum sie das macht. Vielleicht ist ihr langweilig
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Morgens wenn Ihr aufwacht sagt sie ja immer etwas. Und manchmal sagt sie dann sowas wie: "Ah, heute ist Warmes und Trockenes Wetter. Ich hätte Lust au einen Spaziergang." Sie kann ja nicht immer allein in der Höhle rumsitzen. Und die Rezepte kann man, nehme ich jetzt mal an, erst finden wenn man mit Skye spielt. Ihr könnt aber Gewürtze und so finden damit ihr Essen besser wird. Das gebt Ihr ihr indem Ihr sie fragt wie es ihr geht. Wenn Ihr ihr dann etwas gegeben hat kommt so ein Ton. Gewürtze könnt ihr nur zufällig entdecken und im Inventar könnt ihr (mit X glaub ich) nachsehen ob ihr Gewürtze habt.

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Vash the stampede 51
    Morgens wenn Ihr aufwacht sagt sie ja immer etwas. Und manchmal sagt sie dann sowas wie: "Ah, heute ist Warmes und Trockenes Wetter. Ich hätte Lust au einen Spaziergang." Sie kann ja nicht immer allein in der Höhle rumsitzen. Und die Rezepte kann man, nehme ich jetzt mal an, erst finden wenn man mit Skye spielt. Ihr könnt aber Gewürtze und so finden damit ihr Essen besser wird. Das gebt Ihr ihr indem Ihr sie fragt wie es ihr geht. Wenn Ihr ihr dann etwas gegeben hat kommt so ein Ton. Gewürtze könnt ihr nur zufällig entdecken und im Inventar könnt ihr (mit X glaub ich) nachsehen ob ihr Gewürtze habt.
    lol.


    Das gebt Ihr ihr indem Ihr sie fragt wie es ihr geht.
    das is nicht richtig. die muss man ihr nich geben, sie nimmt sie sich alleine.

    die rezepte kann man glaub ich mit milch machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 17:41
  2. ich komme in FEAR nicht weiter
    Von dasLetzte23 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 21:26
  3. in der Waffenfabrik komme ich nicht weiter
    Von Teuffeline89 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •