Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 139

Thema: Lost in Blue - Ich komme nicht weiter...

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Wie hasst du sie gefangen???

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Baerline83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In Mümlishausen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Dani333
    Wie hasst du sie gefangen???
    Ich habe eine grosse Falle gebaut und bin immer wieder kontrollieren gegangen ob ich etwas erwischt habe und dan war eine Ziege in der Falle.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Skye verhungert mir immer

    Bitte wer kann mir weiterhelfen? Ich habe gestern mit dem Spiel lost in blue begonnen, schaffe es selbst zu überleben aber wie kann ich Skye Essen aus meinem Rucksack oder ähnliches geben?

    Danke für Eure Hilfe,

    RoterBlitz

    PS: vielleicht kann mir wer verraten, wie ich ein neues Thema eröffnen kann, da ich hier ja fälschlicherweise auf eine Frage mit einer Frage antworte

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Baerline83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In Mümlishausen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von RoterBlitz1
    Bitte wer kann mir weiterhelfen? Ich habe gestern mit dem Spiel lost in blue begonnen, schaffe es selbst zu überleben aber wie kann ich Skye Essen aus meinem Rucksack oder ähnliches geben?

    Danke für Eure Hilfe,

    RoterBlitz

    PS: vielleicht kann mir wer verraten, wie ich ein neues Thema eröffnen kann, da ich hier ja fälschlicherweise auf eine Frage mit einer Frage antworte

    Hallo

    Damit du ihr essen oder anderes geben kannst musst du mit ihr reden.Und das entsprechente aussuchen.Entweder "du kannst das haben" oder "du kannst das essen.Oder wen du willst das sie für beide kocht "lass uns essen".Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Danke...

    Zitat Zitat von Baerline83
    Hallo

    Damit du ihr essen oder anderes geben kannst musst du mit ihr reden.Und das entsprechente aussuchen.Entweder "du kannst das haben" oder "du kannst das essen.Oder wen du willst das sie für beide kocht "lass uns essen".Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo,

    danke.. werde ich gleich versuchen.. wobei ich noch nicht darauf gestoßen bin, daß ich ihr Essen durch ein Gespräch anbieten kann. Ich habe sie gerade gefunden, dann wird man automatisch zur Höhle geleitett (ist so ein Programmteil, wo man nicht eingreifen kann... )
    Mit dem Kochen bin ich noch nicht so weit.. habe erst gelernt, Feuer zu machen, aber ich schätze, mir fehlt ein Topf oder so zum Kochen und die Zutaten!!

    Liebe Grüße,
    Roter Blitz

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    Hallo,

    Also ich hoffe einer von euch ist auch schon soweit, wie ich. Bin in der Ruine jetzt fast am Ende. Naja ich denke mal, dass ich es bin weil ich schon unzählige Kistenrätsel gelöst habe. Allerdings habe ich immer noch kein Vieh fangen können. Könnt ihr mir sagen, wie man eine große Falle baut ich hab nur die kleinen. Und Federn für die Pfeile braucht man ja auch, oder?
    Würde gerne eine Ziege zähmen. Wär also lieb, wenn ihr mir helfen würdet.

    Danke im Voraus
    Littlemiss!!

  7. #23
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    wie komm ich bei den verbrechern weiter?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Kann mir bitte wer sagen wie ich dieses blöde Bett bei Lost in Blue herstelle. Ich hab es schon min. 10 mal probiert ich schaffe es einfach nicht. Wann muss ich auf den Touch-Bildschirm genau die Zeichen nachfahren? Wenn diese auf der linken Seite erscheinen???? Muss ich genau nachzeichnen?? Irgendwie schaffe ich das nicht. Bei mir fällt alles auf den Boden. Ein einziges Mal ist es mir gelungen, aber ich weiß leider nicht was ich da anders als sonst gemacht habe. BITTE helft mir!!! Bin verzweifelt. Das Floss ist ja die gleiche Bauweise.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Ja du musst die Zeichen nachfahren.Mein Tipp:Speichert vorher bei Autom. Speichern dann gehts leichter denn du kannst es öfter probieren.

  10. #26
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    kann mir jemand sagen wie man im mädchen modus diese verdammte ziege melken kann???

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von HelloKitty91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6

    Unhappy auch einige fragn

    also, ok, ich poste jetzt hier auch mal die wichtigsten fragen, bzw. probleme:
    -) wie genau funktioniert das, wenn man ein bett bzw. floß bauen will? ich bräuchte da sone richtig "deppensichere" erklärung!! *lol*

    -)und wie fange ich ein tier....kein fisch mein ich....ein wildes tier! hilfe, ich hab das nicht verstanden, hab schon "alles" probiert.....

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    -) wie genau funktioniert das, wenn man ein bett bzw. floß bauen will? ich bräuchte da sone richtig "deppensichere" erklärung!! *lol*

    Also: wenn das Laufband kommt kommen ja diese Zeichen U I usw. diese mußt du in dem schwarzen Bildschirm nachzeichnen und zwar genau dann, wenn sie parallel zum schwarzen Bildschirm nach unten fallen, also anfangen wenn sie an der Kurve sind. Wenn man erstmal den Bogen raus hat ist es ganz einfach, finde ich, aber ich denke das ist eher was für Frauen *Fg* (das jagen eher für männer hab ich festgestellt) und vorher zwischenspeichern.

    -)und wie fange ich ein tier....kein fisch mein ich....ein wildes tier! hilfe, ich hab das nicht verstanden, hab schon "alles" probiert.....

    also wenn du im Grasland bist, mußt du eine große Falle bauen aus nem Stock und ner Rebe,
    habe festgestellt, das es so bestimmte stellen gibt, wo die Tiere öfters (selten aber öfters als woanders) ins netz gehen, bei mir ist das der zweite Stein von der Höhle aus gesehen, keine Ahnung ob das überall so ist, oder ob das zufall ist
    hab auch gelesen, das man es da hinstellen soll, wo vorher ein Tier gestanden hat (also wegscheuchen ) keine ahnung ob das besser funktioniert, dann abwarten und Tee trinken, ich geh immer rüber Stöcke oder Reben sammeln in der Zeit, kommt aber auch oft vor das ich nix kriege, Ziegen sterben mir immer weg, total doof, das nächste mal schieß ich die ab, die brauchen keine milch ich trink auch keine *G*

    hoffe ich hab ein bissel geholfen

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    ne andere Frage, weiß jemand ob ich was anderes mit den Fellen machen kann, außer fürs Bett??? Hab so viele, aber keine Verwendung dafür.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von xXKarlasXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sag ich net
    Beiträge
    4

    Wichtig floß

    wie baut man denn das floß? ich war beim see dann hat er gesagt, dass er darüber nachdenken muss... dann war ich wieder in der höhle...und jetzt??? muss ich das floß beim see bauen oder was? zu zweit oder alleine?

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    Hi

    Bin neu hier.
    Also für die Federn braucht man kein Vogel zu erlegen, die kann man an einer bestimmten Stelle Finden
    Für alle denen es zu Mühsam ist immer bis hinauf in den Dschungel oder zur Wieso zu steigen: Es gibt ne relativ praktische Abkürzung dazu für die jenigen die es noch nicht wissen.
    Dann ist man net gleich Kabutt wenn man oben ankommt.
    Noch en weiteren Tipp wer es nicht weiss.
    Man kann bestimmt Pilze als Doping verwenden.
    Bei mir sind es die Weissen, die Stärken die Ausdauer um einiges und sorgen dafür das sie für ein paar Minuten (Echtzeit) nicht sinkt.
    Ist aber von Spiel zu Spiel anders, beim einen sind es die roten, beim anderen die Gelben.
    Versucht's einfach mal
    Ach ja, wo findet man Holz für's Floss?
    Vorhin lag immer so viel rum und nun liegt rein gar keins mehr rum.
    Bin im moment bei Schritt 4/6, komme aber echt net weiter.
    Bitte helft mir

    MfG Sämi

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von xXKarlasXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sag ich net
    Beiträge
    4
    bei mir sind´s die Schwarzen xD

    aber trotzdem komm ich nicht weiter weil bei mir ist der holzrahmen nicht für das floß obwohl ich schon wieder in der höhle war und mit skye darüber gesprochen habe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 17:41
  2. ich komme in FEAR nicht weiter
    Von dasLetzte23 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 21:26
  3. in der Waffenfabrik komme ich nicht weiter
    Von Teuffeline89 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •