Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Wird Gothic 3 besser als Teil 1 und 2?

  1. #1
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wird Gothic 3 besser als Teil 1 und 2?

    Was meint ihr kann es die beiden Vorgänger schlagen?

  2. #2
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Das gehört hier nett rein.Sondern ins Gothic 3 unterforum!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ma solid, wann merkst dus dir endlich?

    Thr3ad moved.

  4. #4
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    so wie die scrennshorts aussehen kann G3 ja nur gut werden. ich gaub schon, dass es besser wird
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  5. #5
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Von der Grafik her, garantiert.
    Aber vom Spielhandling, weiß ich nicht.
    Wenn sie sich aber weiter steigern, wie von G1 auf G2, dann kanns ja nur besser werden.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Grafisch mit Sicherheit. Hauptsache sie nehmen sich genug Zeit für eine ausgefeilte Story und bringen das ganze möglichst komplett und mit so wenig Bugs wie möglich raus. Wenn das alles passt kann eigentlich nix schiefgehn.

  7. #7
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich finde g1 war von der story her g2 weit überlegen

    was ich in g2 vermist habe waren die "wow effekte"

    ich meine sowas wie den schläfertempel

    irdorath hatte nix tolles an sich
    nur blanken stein

    wärend der schläfertempel hingegen echt goil war (wenn man sich nicht permanent verlaufen würde :grins

    auch das farbenspiel im schläfertempel war irdorath weit überlegen

    aber g2 war zb in den kleinmissionen und so goil

    auch fand ich die idee mit den drachen goil

    wenn ich bedenke dass man es bei g2 im kap 4 mit 4 drachen (und leibgarde) aufnimmt
    wärend man in g1 sich mit ein paar gardisten prügelt den ein oder anderen ork tötet und 3 golems platmacht

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    auch das farbenspiel im schläfertempel war irdorath weit überlegen
    das stimmt. ich mein, cih hasse dungeons jeglicher art, und sowas wie den schläfertempel oder irdorath...hnngg...mag ich eher nicht, aber du hast recht, irdorath war doch recht eintönig, als hätte man nur einen auf Grusel machen wollen, sonst nichts. es schien nicht so durchdacht zusein, wie beim schläfer (vllt hatte der einfach nur mehr zeit, sein domizil zu bauen, wer weiß..^^)

    der adanostempel im addon war jedoch ziemlich gut, find ich

    deswegen hoffe ich auch, dass, wenn es in Gothic 3 große Dungeons geben sollte, dass die wieder mit etwas mehr liebe gemacht sind....aja und bitte ned wieder so argh viele schalterrätsel, ich hasse die...^^

  9. #9
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    eigentlich kanns ja im vergleich zu Gothic 1 +2 nur besser werden ich werds mir trotzdem nicht holen
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  10. #10
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    Zitat Zitat von Miliz
    ...aja und bitte ned wieder so argh viele schalterrätsel, ich hasse die...^^
    loool, du sprichst mir sowas von aus der seele, mili^^ ab dem zweiten durchspielen kam mir jedesmal ein grosser seufzer über die lippen, wenn ich im tempel ankam! vor allem, weil ich kir die sceisse nie merken konnte und jedesmal von neuem rätseln musste
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    loool, du sprichst mir sowas von aus der seele, mili^^ ab dem zweiten durchspielen kam mir jedesmal ein grosser seufzer über die lippen, wenn ich im tempel ankam! vor allem, weil ich kir die sceisse nie merken konnte und jedesmal von neuem rätseln musste
    jaja, du sagst es.

    ich mein ich hab nix gegen ein schönes schalterrätsel, kann auch durchaus knifflig sein, aber diese ganzen tempel davon...omg. nochdazu kommt es mir immer so vor, als wollte man damit nur durchspiel zeit schinden, und weil man ned dauernd gegner hinstellen wollte, hat man mal kurzerhand einfach den weg versperrt...

    am aller ärgsten ist diese rumspielerei in irdorath nach archol....sooooo ein herumgetue...hebel hier, säule da, knopf da, tür tut geisterhaft rum und...- erst nicht offen..verdammt, nochma alles...argh.... das sind so stellen wo man sich denkt, bitte bitte, macht das nciht nochma...

  12. #12
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hasse diese dungeons auch

    aber ich finde ohne sie wär ich auch net glücklich

    am ende von g3, so könnte ich es mir gut vorstellen, sollte eine riesige orkschlacht sein
    wären die menschen ihr gesammtes heer versammeln und gegen die orks kämpfen könnte der held mit einem 10-mann-stoßtrupp in die festung vordringen

    also wäre der showdown halb im freien (durch die orkwachen kämpfen)
    und halb im dungeon sein (festung des feindes)

    wobei ich mir die festung des feindes eher als gebäude und niocht als höhlensystem wünschen würde

    ein gebäude ist kein dungeon gibt aber ein kleines dungeonfeeling

    entweder nen turm oder eine breite festung die in den fels gebaut wurde
    wo man dann auch ab und an etwas tiefer hinein geht (wieder etwas dungeon)

  13. #13
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    also die dungeons an sivch hasse ich ja nicht, ganz im gegenteil, ich find die sogar ne coole abwechslung, solange sie schön düster bleiben! allerdings sollte man es halt nicht mit den schltern und hebeln in den dungeons übertreiben
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  14. #14
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ihr mit eurem großartigem endspektakel immer....

    das geilste ende wär doch, wenn man einfach so gamed und gamed und plötzlich ist es aus...wär doch vieeel geiler, so ein völlig überraschendes Ende.

    immer diese bossendspektakel mit tausenden unter und nebenbossen...omg....

    man läuft einfach so rum und tötet einen ork, plötzlich erscheint die nachricht im logbook, man hätte den letzten ork getötet und myrthana sei wieder frei...aus...

    und im abspann sieht man, wie der held sich aufmacht, die südlichen inseln zu befreien....---> G4

  15. #15
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Miliz das würde mir auch gerfallen , kein getu um irgendetwas besonders gefärliches, nein einfach questen ein kleiner Höhepunkt und danach noch ein paar Ork köpfe rollen lassen schluss ende. Aber leider leider würde das die große Masse, wie man hier ja sehen kann, zu sehr erschrecken wenns keinen Endboss gäben würde
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  16. #16
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich brauch zwar keinen endgegner aber ich brauch ein ende

    da es in g3 keine kapitel mehr geben wird wär es doch geil wenn man gerade wo man das gefühl hat mitten in der story zu sein das spielc zu ende ist

    der könig ruft uns in die schlcht und redet wie es nach der schlacht sein wird
    aber das erfahren wir erst in g4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Zelda Teil wird besser?
    Von The Outlaw im Forum Zelda
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 12:26
  2. Ist Black & White 2 besser als Teil 1?
    Von Paladus im Forum Black & White 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 00:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •