Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Command&Conquer Die Stunde Null

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Command&Conquer Die Stunde Null

    Hallo...

    Ich brauche bitte Hilfe. Ich bin gerade am Generäle die Stunde Null spielen. Der will das Ich Elektrizität habe,damit die Partikelkanone geht. Wie komme Ich da bitte dran??? Mit den Cyborgs die Ich bauen kann geht das nicht. Ich bin schon am verzweifeln. Dadurch komme Ich nicht weiter.



    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Engel

  2. #2
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Ich verstehe deine Problem nicht so ganz, jedoch nehme ich stark an, dass du nicht genug Energie hast. Das lässt sich beheben, indem du einfch per Bulldozer ein paar Atomreaktore baust oder die schon bestehenden mit dem Upgrade "Brennstäbe" aufrüstest ...

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 22:17
  2. Command & Conquer Stunde Null
    Von Kiesel im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 15:32
  3. cheat für Command & Conquer Generäle Stunde Null
    Von bakerman im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •