Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein gutes Goblin deck

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

    Ein gutes Goblin deck

    Hi
    ich wollt fragen wie sollte man sich am besten ein gutes gblin deck bauen Ich habe bereits das themendeck der 8.Edition und wollt mir bald noch das von der edition scourge/plagen holen, und daraus nen gutes goblin deck bauen.... is das ne gute idee????

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Das Themendeck so lassen würde ich auf keinen fall. kauf dir was dazu! Aus Ravnica gibs auch 2 super goblins und die sind nicht mal teuer!
    Frenzied Goblin
    Boros Recruit
    )X TOT X(

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mit den beiden Themendecks hättest du schon einmal einen guten Grundstock für ein Goblindeck.

    Das gute an Goblins für Einstiger ist, dass es sehr viele gute Commons und Uncommons gibt. Du solltest z.B. umbedingt nach weiteren Goblin Warchief schaun. Auch Skirk Prospector und Gempalm Incinerater sind sehr nett und werden dir an jeder Ecke nachgeworfen. Die beiden von Phibo genannten goblins sind ebenfalls gut und leicht zu haben. Der goblin Ringleader ist verdammt gut und auch noch recht billig.

    Ich würd erste einmal die beden Decks kombineren, verbessern und testen. Du wirst schnell selber merken, welche Karten gut und welche nicht gut sind.

    Wenn du später einmal mehr Geld ausgeben willst, kannst du dir Goblin Sharpshooter, Piledriver und Lackey holen und schon hast du sogar ein Tunierfähiges deck .

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Danke
    denn ich spiele noch net so lange ich wert bald mal mein deckliste posten

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Das
    kann aber noch dauern da ich nicht gerade der älteste magicgamer bin(12) und nicht soviel geld hab wie andere daher muss ich noch bis weihnachten warten


    der beste magic laden in meiner stadt ist auenland
    Geändert von Urza (22.11.05 um 16:06 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Ich würde dir auch noch zu Goblin Bombardment raten. mit sharpshooter sehr geil. davor noch ein warstrike und dann ist sicher schluss.
    )X TOT X(

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Deck (Goblin)
    Von Lord Archol im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 21:44
  2. Gutes Goblin Deck ?
    Von Gemini Engine im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 15:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 03:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:42
  5. Ein gutes Deck?
    Von Brad im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •