Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Star wars galaxies nach dem patch?

  1. #1
    Rev
    Rev ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13

    Hilfe Star wars galaxies nach dem patch?

    hi
    Ich spiele zur zeit mit dem gedanken bei star wars galaxies einzusteigen,
    ich hab ein bissl in anderen foren reingeschaut und les da
    seit dem neusten patch geht irgenwie nix mehr
    viele berufe sind neu und angeblich schlechter geworden
    wie z.b. der crafter(baut sachen?), jedis, commander..usw.

    jetzt frag ich euch,
    würdet ihr das spiel immernoch weiter empfehlen?
    oder überteiben die anderen einfach nur?

  2. #2
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    also, ic hab das spiel mal egspielt und aknn soweit nur sagen:
    nach dem combat upgrade sind einieg ausgestiegen, ich fand dieses upgrade nicht sehr problematisch, aber das, was ich so lese, was beim neuen upgrade (15. november) verändert wurde, halte ich für sehr radikal. das berufssystem wurde zurecht gestumpft bis zum geht-nicht-mehr. dadurch sind die server schon sehr leer gefegt. ob es sich nun noch lohnt...ich habe meine zweifel
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45
    @rey,ich kann dir nur empfehlen mal reinzuschauen denn du kennst das Spiel scheinbar noch garnicht somit kannst du es auch nicht mit der Vorgängerversion vergleichen.
    Sicherlich hat sich einiges geändert aber ob die Veränderungen nun zum Nachteil des Spielvergnügens sind, gegen früher, können nur die alten Hasen beurteilen und dies auch nur jeder für sich.
    Du würdest ja völlig neu in dieses Spiel einsteigen und somit obliegt letzten endes dir das Urteil wie es dir in der aktuellen Fassung gefällt oder nicht.
    Probiere es aus, sauge dir die Trialversion und teste es an.

    Gruß:GCBCompy
    Da ich mit meiner Signatur gegen die Boardregel 2.7 (Unautorisierte Werbung)verstoße, werde ich meinen Account hier auflösen.



    Wer Hilfe zu SWG/NGE benötigt kann mir eine Mail schreiben.

    HIER

    könnt ihr mich erreichen wo ihr einen weiteren Link bekommt der euch hoffentlich bei euren Problemen und Fragen ebenfalls weiter helfen wird.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Hi Leute,

    also ich muss zugeben, daß ich meinen lange existierenden Account nach dem NGE Patch gecancelled habe. Mir persönlich ist das wilde rumgeklicke zu sehr im Diablo-Style und gerade die Komplexität, die SWG vorher für mich persönlich sehr interessant gemacht hat, ist nun durch banale Skill-tables futsch.

    Und es haben nicht nur einige ihren Account abgeschaltet, es waren tatsächlich ein Großteil der "alten Hasen"

    Also mein Fazit: Sie zerstören SWG genauso wie damals Everquest und es wird in einem 2. Teil enden. Offizielle Verkündungen laut SOE ist auch daß es aller Wahrscheinlichkeit nach 2008 ein SWG 2 geben wird.

    Gruß
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 4yourwellness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Duisburg-Rheinhausen
    Beiträge
    7
    Also ich war 19 Montate dabei und habe so gerade eben das Combat Update 1 überlebet und nach dem man sich langsam mit diesem zurechgefunden (nicht abgefunden) hat schoben sie NGE (New Game Engine) hinterher. Diese Engine hat dem Spiel den gnaden Schuss gegeben.

    Beispiel die Gilde in der ich war ist von 150 auf 5 zusammen geschrumpft. Und nach dem Sony dann die letzten zwei Wochen absoulut seine Unfähigkeit erwiesen hat (Instanzen konnten nicht mehr betreten werden, und andere Quest war total verbuggt) habe ich mich nun auch dazu entschlossen meinen Account der gestern ausgelaufen ist nicht mehr zu verlängern.

    Aber um auf die Frage zu kommen. Für jemanden wie mich der das Spiel schon kennt ist es die 15 usd im monat nicht mehr wert. Die Vielfalt von den vielen Berufen und mehr ist auf 9 beschränkt worden usw.

    Für jemanden der es noch gar nicht kennt lohnt es sich evntl. aber versprechen tu ich nix

    Bye

    Olli
    Bye,

    Olli

  6. #6
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Das mit dem Patch hab ich garnicht richtig mitbekommen das alle wegwaren, ich habe seit August nichtmehr gespielt und gestern nochmal angefangen. Ich finde das alles nicht so schlimm.
    Schade nur das Jesesch jetzt nichtmehr dabei ist.

    EDIT: Frage: wieso sind alle Server aus (zumindest steht dort von 4:00 AM - 6:00 AM) und bei mir steht Online kann aber nicht ins Spiel, ist das ein Fehler?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45
    Diese Server sind zur Zeit down:

    x_TestCenter Bria Ahazi Corbantis Flurry Intrepid Kettemoor Naritus Scylla Sunrunner Valcyn Tempest Chilastra Eclipse Kauri Lowca Radiant Starsider Tarquinas Wanderhome Shadowfire

    Vielleicht liegt es daran?

    Gruß:GCBCompy
    Da ich mit meiner Signatur gegen die Boardregel 2.7 (Unautorisierte Werbung)verstoße, werde ich meinen Account hier auflösen.



    Wer Hilfe zu SWG/NGE benötigt kann mir eine Mail schreiben.

    HIER

    könnt ihr mich erreichen wo ihr einen weiteren Link bekommt der euch hoffentlich bei euren Problemen und Fragen ebenfalls weiter helfen wird.

  8. #8
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von GCBCompy
    Diese Server sind zur Zeit down:

    x_TestCenter Bria Ahazi Corbantis Flurry Intrepid Kettemoor Naritus Scylla Sunrunner Valcyn Tempest Chilastra Eclipse Kauri Lowca Radiant Starsider Tarquinas Wanderhome Shadowfire

    Vielleicht liegt es daran?

    Gruß:GCBCompy
    Achso ... sorry habe das "except" nicht mitgelesen. *Autsch*

    Wann wird es wieder Up sein? erst um 18:00?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45
    Infinity komme ich jetzt auch nicht mehr drauf,denke mal in 2 Stunden sollte das erledgt sein.
    Da ich mit meiner Signatur gegen die Boardregel 2.7 (Unautorisierte Werbung)verstoße, werde ich meinen Account hier auflösen.



    Wer Hilfe zu SWG/NGE benötigt kann mir eine Mail schreiben.

    HIER

    könnt ihr mich erreichen wo ihr einen weiteren Link bekommt der euch hoffentlich bei euren Problemen und Fragen ebenfalls weiter helfen wird.

  10. #10
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Gut, da ich aber nicht 100%ige Englischkenntnisse habe:
    Was machen die da?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45
    Sie restarten die Server um den Speicher zu entleeren damit sie wieder flüssiger laufen denke ich.Dann werden sicher noch einige Bug's behoben und ein paar Sachen wollen sie ja wieder einführen z.B. XP sammeln durch Grouphunting lassen wir uns überraschen. ;-)
    Da ich mit meiner Signatur gegen die Boardregel 2.7 (Unautorisierte Werbung)verstoße, werde ich meinen Account hier auflösen.



    Wer Hilfe zu SWG/NGE benötigt kann mir eine Mail schreiben.

    HIER

    könnt ihr mich erreichen wo ihr einen weiteren Link bekommt der euch hoffentlich bei euren Problemen und Fragen ebenfalls weiter helfen wird.

  12. #12
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Weiss jemand wann die Server European Chimera und Co. wieder erreichbar sein werden???

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Meine komplette Faction hatt sich nach NGE aufgelöst , Plague (-P-) auf Gorath mit Player City Chimera auf Rori , wir hatten an die 120 Aktive spieler ...

    um ehrlich zu sein der kampf an sich hatt sich verbessert aber der rest ist einfach nur scheisse geworden , alle klassen vom CH bis zu meinem liebling TKM alles gelöscht und dafür darf ich jetzt Jedi sein ...ich der den 2ten slot freigespielt hatt um nen Politiker zu Machen ...klasse
    R I Z Z I T

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •