Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreis der Toten - komme nicht weiter...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44

    Kreis der Toten - komme nicht weiter...

    auf die gefahr hin, dass mich alle für einen idioten halten:

    ich hänge am kreis der toten fest. wie kann ich denn die durchsichtigen zombies besiegen? alle anderen habe ich mit einmal anzünden erlöst, aber die durchsichtigen wirft der zauber nur um ohne ihnen zu schaden und mit dem schwert treffen klappt auch nicht, da ich keine zielerkennung hab. womit schaff ich mir die denn aus dem weg? (bin echt kein schlechter spieler, hing bisher an keinem gegner, donner kam nicht mal zum aufladen seiner blitzeattacke).

    soll der kreis am ende mit grünen wölkchen umrandet sein, oder wie geht es generell an dieser stelle weiter?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    Also erstens wenn du an einer Stelle hängst musst du nicht gleich vier themen erstellen eins reicht und nun zur antwort du kanst sie nur angreifen wenn sie diese tor da berühren also auf dem tor drauf stehen
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

Ähnliche Themen

  1. Komme bei der Brücke nicht weiter.
    Von Thoms.g.74 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 23:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 10:47
  3. Kreis der Toten - Hilfe!
    Von Basilius im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 22:07
  4. Kapitel: Der Sturm- komme nicht weiter
    Von Netherrealm im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •