Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DD- Teleportersteine?

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe DD- Teleportersteine?

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Im ersten Dorf habe ich in den Katakomben, meine erste Pyramide auf den Boden gelegt, doch sobald ich sie berühre, werde ich an einen ganz anderen Ort versetzt (in einen Skeletthaufen hinein ), an welchem ebenfalls eine Pyramide auf dem Boden liegt, doch egal was ich tue, ich kann keine der beiden wieder in mein Inventar aufnehmen, obwohl sie bei Drücken der Alt-Taste angezeigt werden... was kann ich tun?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Werwolf1352
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    21

    Teleportersteine

    Hallo,

    Du musst dein Inventarfenster auflassen und den Teleporterstein mit gedrücktgehaltener li. Maus in dieses Fenster ziehen. Muss klappen!
    Viel Spass.

    Werwolf1352

Ähnliche Themen

  1. Imp gibt mir die Teleportersteine nicht
    Von Amsy im Forum Divine Divinity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 15:14
  2. Teleportersteine
    Von osmane62 im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 00:39
  3. Mariokart DD
    Von Gerogos im Forum Mario Kart
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 23:37
  4. Divine Divinity(Teleportersteine und Dieb)
    Von Toby2002 im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.03, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •