Seite 59 von 75 ErsteErste ... 1020304050515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 929 bis 944 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #929
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    das nennt man spekulationen, rätselraten, bis man es genauer weiß , demnach muss doch nix hiervon stimmen, es macht nur spaß sich damit zu beschäftigen ^^
    Das ist mir schon klar, ich dachte nur das ihr vielleicht mehr wisst als ich.

    Auch Sorry aber, wenn meine Argumente unlogisch sind was sind dann deine?

    einen etablierten , beliebten und bewährten chara sterben zu lassen sei leichter als nen unbekannten? lol?
    Das habe ich bereits beantwortet.

    Zitat von Mir
    und kommt mir nicht mit dem Fan Getue das so etwas ja die Fans verärgern würde, wie viel sie (Capcom) von ihren Fans halten haben sie ja zur genüge gezeigt.
    Das Spielprinzip ist sowieso im Arsch da, kommt es doch auf ein par verärgerte Fans hin und her auch nicht mehr an. Es geht doch sowieso nur noch ums Kohle machen.
    Wieso sollte man sich neue moves etc für sheeva ausdenken, wenn das spiel rum ist, lass mich übelegen Öhm, das argument ergibt keinen sinn? Wieso sollte man sheeva am ende nicht sterben lassen?
    Ganz einfach, weil die Entwicklung dieser Sachen einen Haufen Geld kostet, und diese Sachen bei einen der Alten Charaktere schon vorhanden ist. Also, wieso sollte, mann nicht einfach Claire, Jill oder Rebecca als Haupt Figur nehmen anstatt eine neue zu erschaffen?

    Außerdem , wie gesagt, die anspielung auf partnerschaft und chris mit seinen weibern
    Sie könnte ja auch einfach in Affrika bleiben oder wo anderst hingehen.

    mit sherry wären es sogar 3 o.O oder sherry stirbt o.O Lach
    Noch unwahrscheinlicher als Sheeva, und davon abgesehen ist Sehrry ja kein Hauptcharakter.

  2. #930
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja, aber wozu brauchst Du diese Entwicklung am Ende eines Games? Für Resi 6 müssen sie alles neu machen, von daher gibt es keinen grund, wieso Sheeva resi 5 überleben sollte. Rein hypothetisch.

    Und doch, sherry avanciert mit Resi 5 zu einem Hauptchara.

    Gegenfrage, wieso darf Sherry nicht sterben (Was ich blöd fände, denn ihr Chara birgt viel Potential).

    Und zu Deinem Argument. Es ist also einfacher, auf einen Chara zu verzichten, der schon zahlreiche Fans hat als auf einen, der komplett neu ist? LOOOL? Wo ist da die Logik? xD Die NEtwickler müssen bei jedem chara etwas "entwickeln"

    Also, da tun sich so viele Potentiale auf, Jill (böse?), Shevva und Chris muss sich zwischen alter und neuer Partnerin entscheiden. Wenn Capcom das nicht ausnutzt bin ich vollends enttäuscht.

    Vielleicht wird auch jill besiegt, sofern sie böse ist, aber es bleibt offen, was mit ihr geschieht...Kann ja auch sein.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #931
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil die Entwicklung dieser Sachen einen Haufen Geld kostet, und diese Sachen bei einen der Alten Charaktere schon vorhanden ist.
    Wenn das wirklich ach so viel Geld kosten und sich überhaupt nicht lohnen würde, dann würde es in Resident Evil nur einen einzigen Protagonisten geben. Oder nur die aus RE1. Dann hätte man Leon, Claire, etc. gar nicht erst entwickelt. Sooo schlimm kann's also nicht sein. Und wenn man eine neue Engine verwendet, muss man eh alles komplett neu entwickeln. Insofern macht das denke ich keinen Unterschied bei RE5. Wir reden hier ohnehin nur von einer Ansammlung von Pixeln. Ich glaube wirklich, dass du die Prioritäten hier grundlegend falsch einschätzt und ein abwechslungsreicher und interessanter Spielverlauf Capcom schon wichtiger ist, als der in meinen Augen verhältnbismäßig eher marginale Zusatzaufwand, der bei der Entwicklung eines zusätzlichen Nebencharakters entsteht. Es gab nun wirklich etliche Charaktere in RE, die nur in einem einzigen Spiel vorgekommen sind.

    Außerdem: Wenn Sheva am Ende des Spiels stirbt, ist das doch auch hinsichtlich der Produktionskosten vollkommen egal, weil sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie stirbt, bereits voll und ganz fertig programmiert, gezeichnet und synchronisiert war. Was man eh schon bezahlt hat, kann keine Zusatzkosten mehr verursachen. Sheva ist meiner Ansicht nach genau die Art Nebencharakter, wie auch Leute wie Carlos, Bill etc. es waren. Sie tauchen auf, spielen ihre Rolle, und verschwinden dann wieder. Die wirklichen Hauptcharaktere haben sich doch mittlerweile schon lange etabliert. Die Alphas von S.T.A.R.S., Rebecca, Leon und Claire. Das sind die Helden aus RE und ich kann mir nicht vorstellen, dass im fünften nun plötzlich noch ein weiterer langfristiger Hauptcharakter hinzu kommt. Man hat doch genug Leute, auf die man zurückgreifen kann und die alle ihre Anhänger unter den Fans haben.

    Zitat Zitat von Togetig
    [...] Es geht doch sowieso nur noch ums Kohle machen.
    Naja, ging es je um etwas anderes? Und wie ich schon x mal betont habe: Das ist doch auch vollkommen natürlich.

    Edit: darkgemini war schneller...

  4. #932
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    joa, aer du hast besser ausgedrückt, was ich meinte xD

    hmmm, bei Billy weiß ich noch nicht, ich könnte mir gut vorstellen, dass er wieder mal auftaucht.

    Resi 6 wird vermutlich wieder Claire fokusieren, sie war länger nicht dabei und es gibt viel offene Handlung mit ihr.

    Rebecca wäre auch toll wieder zu sehen, dann könnte auch Billy wichtig werden. Was bei ihm interessant ist, er hat ja als einziger eine Verbindung nach Afrika

    Hmmm, Barry scheint endgültig in rente gegangen zu sein, ohne das es auffällt ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #933
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Ja, aber wozu brauchst Du diese Entwicklung am Ende eines Games? Für Resi 6 müssen sie alles neu machen, von daher gibt es keinen grund, wieso Sheeva resi 5 überleben sollte. Rein hypothetisch.
    Gegenfrage wozu musste Jill Resi 1 überleben das Spiel war ja auch am Ende?

    Und doch, sherry avanciert mit Resi 5 zu einem Hauptchara.
    Und da bin ich trotzdem anderer Meinung, denn ein Hauptcharakter ist meiner Meinung nach ein Charakter, den mann in der Hauptstory spielt was bei Sherry ja wohl kaum der Fall seien wird.

    Gegenfrage, wieso darf Sherry nicht sterben (Was ich blöd fände, denn ihr Chara birgt viel Potential).
    Das hast du ja selbst schon ganz gut beantwortet.

    Und zu Deinem Argument. Es ist also einfacher, auf einen Chara zu verzichten, der schon zahlreiche Fans hat als auf einen, der komplett neu ist? LOOOL? Wo ist da die Logik? xD Die NEtwickler müssen bei jedem chara etwas "entwickeln
    Weil die Entwickler ja auch viel auf die Fans geben, sie haben auch das alte Spielprinzip sterben lassen, warum also nicht auch einen der alten Charaktere?

    Also, da tun sich so viele Potentiale auf, Jill (böse?), Shevva und Chris muss sich zwischen alter und neuer Partnerin entscheiden. Wenn Capcom das nicht ausnutzt bin ich vollends enttäuscht.
    Ich bin auch ohne dieses von Capcom enttäuscht.

  6. #934
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ togetig: weil man beim ERSTEN Spiel n happy end brauchte? Um eine Fortsetzung zu drehen? Glaubst du ernsthaft, die etablieren Sheeva als Hauptchara, um ein einzelnes Spiel mit ihr zu machen, anstatt eines mit Charas, die ihre FANGEMEINDE haben und diese somit die Kohle dann bringen?
    Das wäre so, als würde jetzt ein Ashley game rauskommen, die war ja auch Hauptchara in resi 4

    Hmm, also ist wekser kein Hauptchara für Dich? Denn ihn SPIELST du nicht in der Hauptstory

    Im letzten Punkt stimme ich Dir zu. ich bin bisher in Sachen Horror und Rätsel schwer enttäuscht...Aber das wisst ihr ja schon ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #935
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    weil man beim ERSTEN Spiel n happy end brauchte?
    Chris überlebet = Happy End
    Es gab ja schließlich 2. Hauptcharakter also hätte mann auch locker mit einem eine neue Story machen können.

    Den Punkt Sheeva sollten wir beenden da kommen wir offensichtlich auf keinen gemeinsamen Nenner.

    Hmm, also ist wekser kein Hauptchara für Dich? Denn ihn SPIELST du nicht in der Hauptstory
    Bingo Wesker ist auch kein Hauptcharakter. Sicher ist er einer der wichtigsten Nebencharaktere, aber aus meiner Sicht kein Hauptcharakter.

    Außerdem: Wenn Sheva am Ende des Spiels stirbt, ist das doch auch hinsichtlich der Produktionskosten vollkommen egal, weil sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie stirbt, bereits voll und ganz fertig programmiert, gezeichnet und synchronisiert war. Was man eh schon bezahlt hat, kann keine Zusatzkosten mehr verursachen. Sheva ist meiner Ansicht nach genau die Art Nebencharakter, wie auch Leute wie Carlos, Bill etc. es waren. Sie tauchen auf, spielen ihre Rolle, und verschwinden dann wieder. Die wirklichen Hauptcharaktere haben sich doch mittlerweile schon lange etabliert. Die Alphas von S.T.A.R.S., Rebecca, Leon und Claire. Das sind die Helden aus RE und ich kann mir nicht vorstellen, dass im fünften nun plötzlich noch ein weiterer langfristiger Hauptcharakter hinzu kommt. Man hat doch genug Leute, auf die man zurückgreifen kann und die alle ihre Anhänger unter den Fans haben.
    Du machst nicht viele unlogische aussagen aber, diese ist es, denn wieso sollte dann nicht einfach ein alter sterben? Du sagst es ja, bezahlt ist es so oder so also, sind sowohl die Alten als auch die neuen bezahlt. Und ich denke das, auch Sheeva eine Fangemeinde nach den Spiel haben wird, wie z.B. Resi 4 ob ich dazu gehöre bleibt abzuwarten.

  8. #936
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    lol, chris überlebt, jill stirbt in jedem fall? Wer hätte da mit jill gespielt?

    hmm, daunterscheidet sich meine sicht von deiner. Hauptcharaktere sind für mich figuren, die Bedeutend für die Handlung sind. Demnach muss es nicht die Person sein, die am meisten auftaucht, sonst wären es Ashley und Ingrid auch.

    Naja, wenn du aufhören willst, dann fang net an

    Denn im letzten punkt widersprichst du dir, erneut. Wieso nicht die alten? und wieso neue?
    Auf die Gefahr, dass du es in den 3 oberen posts überlesen hast Sheeva ist NEU, die alten haben FANS. Ende. Und stirbt sheeva in resi 5, gibt es keine fans, denn die finden sich gleich damit ab Die anderen sind die Helden der Serie, Sheeva ist bisher nur die neue. Auf wen verzichtet man da wohl eher?

    Gib auf. Widerstand ist zwecklos!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #937
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Ich gebe es auch auf aber nicht, weil ich keine Chance habe, habe nämlich einen ungeheuren Dickkopf .

    Nur mal nebenbei, wer um alles in der Welt ist Ingrid, der Name sagt mir jetzt gar nichts.

    Themen Wechsel.

    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Chris, ich finde ihn ganz gut gelungen.
    Ich fand es schon immer merkwürdig, mit einen Spargeltarzan wie Leon, gegen Monster Horden oder Gegner zu kämpfen die ihn offensichtlich überlegen sind, sicher ist er ein guter Chara aber total unlogisch. Ich weiß das in Resi nicht fiel logisch ist aber, das ist, ich weiß auch nicht ist halt aus meiner Sicht total unlogisch.

  10. #938
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, tog, wir hatten doch bisher die gleiche Meinung, aber jetzt, ts ts ts

    Also, ich finde Chris..... naja, ....ätzend Das liegt nicht nur daran, dass ich ihn in Resi net sonderlich mochte. In Resi CV fand ich ihn zum Kotzen, typischer Hirnloser Muskelprotz, erst draufhauen, dann denken (sofern er es kann )

    Und nun in Resi 5 scheint er die Verkörperung eines Muskelprotzes zu sein....Ich fand Leon in 4 schon übertrieben trainiert, verglichen in Resi 2. Aber wayne. Aber Chris? Ist das ne Modenshow zu Mr. Univers? Muskulös, klar, wäre logisch, aber dann bitte auch glaubhaft. Ich finde ihn einfach nur übertrieben, Arme dicker als Sheevas Oberkörper <.< Also man kann es auch übertreiben xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #939
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Noch mal zu meiner geheimen Frage (kleiner Scherz).

    Spoiler (Versteckter Text)
    Nur mal nebenbei, wer um alles in der Welt ist Ingrid, der Name sagt mir jetzt gar nichts.

  12. #940
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Und ich denke das, auch Sheeva eine Fangemeinde nach den Spiel haben wird [...]
    Du spekulierst. Sheva ist aus meiner Sicht ein Nebencharakter, kein Hauptcharakter. Insofern ist ein Tod von ihr eher anzunehmen als der von Chris oder Jill oder Claire oder sonst jemandem. Und damit ein allgemein geringerer Verlust. Ist eben meine Meinung. Die musst du ja nicht teilen.

    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Chris [...]
    Nix. Und auch ein "Spargeltarzan" kann mit einer Waffe umgehen.

  13. #941
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Tog:

    ICh finde die Funktion, wie du das versteckt hast ò.Ó Dann eben altmodisch

    Ingrid ist der Supportingchara voN Leon in Resi 4, die Dame, die sich immer per Funk meldet ^^ Und am Ende sogar für ihn ihre Brille abzieht
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #942
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Spoiler (Versteckter Text)
    Alter stenker Fritze


    Da verwechselt du aber was die Gute heißt Hunnigan.

  15. #943
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    togetig. Stell Dir jetzt mal ein gaaaannnz gehässiges Lächeln auf meinen Lippen vor, und nimm es mir bitte bitte nicht übel *liebschau* ^^

    hmmm, pssst, ich verrate dir was....Aber ganz leise sein Du (Meister Joda lässt grüßen ^^): Ingrid Hunnigan. Hunnigan hat auch einen VORnamen ^^

    Und ich frag Cyberstar wegen dieser versteckten Funktion, püh, das schaffe ich auch
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #944
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool


    Hatte ich glatt vergesen.


    Musst Cyberstar nicht fragen hatte dich nur falsch verstanden kuck Hier rein da wird es erklärt.

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •