Seite 50 von 75 ErsteErste ... 1121314142434445464748495051525354555657585969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #785
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Laut 4players, soll es am 13. März 2009 erscheinen (Europa und USA)
    siehe hier

    Ich hoffe inständig, das der Koopmodus auch per Splittscreen spielbar ist. Das wäre für mich schon ein Kaufgrund. Auch wenn ich die Wege, welche Capcom geht (mehr Action statt Survival-Horror) nicht unbedingt nachvollziehen kann, freue ich mich doch schon etwas auf das neue Resi.
    Geändert von mr.tricorder (14.7.08 um 22:18 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #786
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Endlich mal ein realistisches Release-Datum. Wenn ich jetzt jeden Monat 8 Euro weglege sollte dem Kauf nichts im Wege stehen. ^^
    Freu mich jetzt erst mal auf die E3-Präsentation. Vieleicht bekommt man ja sogar beide Versionen (360/PS3) zu sehen, um vergleichen zu können.

    Edit
    Und hier ist sie auch schon. --> E3-Präsentation
    Danke an BloodyViolence.

    ps. Ich will so einen Pullover


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (14.7.08 um 23:39 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #787
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey,es gibt noch ein Trailer, werde denn aber nicht hier rein posten, weill es vielleicht zu heftig ist, was ich zu diesen Trailer nicht so sagen kann.


    Mann kann folgende Sachen im beide Trailer sehen.

    - Gold ( Large ), das heißt das mit sicherheit wieder ein Händler kommt.

    - El Gigante, Ein Riesigier Mensch ( Troll ) wie bei RE4, ob das der gleiche ist KP

    - Eine Art Parasiten Wurm Mensch

    - Viele verschiedene Parasiden Monster, darunter ein Fledermausparasit.

    - Der Typ am Anfang sagt Perfekt Timig for the Biohazard Show, stimmt doch das Er Biohazard sagt, wenn ja dann ist oder sind Viren dabei

    - Ein Schiff kommt auch vor


    Wollten die nicht das Geheimnis lüften von der Blonden Fau.
    Oder wird es noch ein Trailer kommen?

  4. #788
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    89
    der typ am anfang sagt:

    ,,perfekt timing for the FIREWORK show"

    aber die trailer sind ja mal ganz nett!!

  5. #789
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ja das kann auch sein mit FIREWORK show

    Vielleicht ist das ein Wissentschaftler weil er so eine Weißen Kittel an hatt oder nicht. Oder Er ist der neue Endgegner oder einer von die Endgegner.

  6. #790
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, das der Koopmodus auch per Splittscreen spielbar ist. Das wäre für mich schon ein Kaufgrund. Auch wenn ich die Wege, welche Capcom geht (mehr Action statt Survival-Horror) nicht unbedingt nachvollziehen kann, freue ich mich doch schon etwas auf das neue Resi.
    Das wäre wirklich genial! Man kann schon davon ausgehen, das RE 5 viel auf CoOp setzt, sowie z.B. Gears of War welches auch ein grandioses Spiel ist. Jedenfalls steht das Game auf meiner Liste "Zukünftige Pflichtkäufe" neben Gears of War 2 wer hätte es gedacht Ist ja nicht mehr lange hin.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  7. #791
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    News:

    - Der Coop-Modus wird im ganzen Spiel verfügbar sein, es werden aber Situationen kommen wo man es nicht benutzen kann. Und ein ein 2 Spieler ( Freund ) kann jederzeit in den Coop Modus ein und aussteigen.

    - Der Host spielt immer Chris Redfield.

    - Und wenn kein Mitspieler da ist, dann kann Sheva durch Ihre KI selber handeln.

    - Die Story im Spiel wird durch den Coop Modus sich nicht ändern.

    - Alles, was man im Coop-Modus verdient, wird in den Einzelspieler-Modus übertragen.

    - Es wird einige Erfolge (Xbox360) bzw. Trophäen (PS3) geben, die sich nur im Coop-Modus erringen lassen.

    - Sheva ist sehr gut in Waffen und im Nahkampf, selbst Chris kann Sie überwältigen.

    - Quck-Time-Events müssen im Coop-Modus von beiden Spielern gemeistert werden. Versagt einer, wird das Konsequenzen für beide Spieler haben.

    - Wenn einer der beiden Charaktere stirbt, endet das Spiel (Game Over) und die Spieler müssen vom letzten Checkpoint aus weiterspielen-

    - Wie RE Zero können Chris und Sheva sich untereinander Items austauschen.

    - Es wird einige kleine Unterschiede zwischen der Ps3- und Xbox360-Version geben, welche das Spiel selbst aber nicht verändern.

    - Ein Split-Screen-Modus gibt es momentan nicht, es muss erst noch versucht werden. Den momentan konzentriert man sich mehr an die Grafik, denn man hatte bis jetzt keine Zeit dafür.


    Quelle: resident-evil-virus.de

  8. #792
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also die person inner Maske ist garantiert n bekannter Chara....Ich bleibe bei sherry

    Gibts neue geruechte, ob das game auf der wii kommt? Nachdem die neuen teile weit ueber den erwartungen liegen und der absatz der wii so hoch ist, gebe ich die hoffnung net auf Auch wenn die grafik wesentlich schlechter werden sollte....

    Seufz

    Die neuen Trailer zeigen jedoch, dass das game im grunde eine verlaengerung des 4ten ist. Gleiche steuerung, leichen loesen sich genauso auf, .... Ma schauen, hoffe es bietet wenigstens etwas innovation, ausser neuer Grafik..... <.< . Sollte es net ne Mischung werden, damit auch alte fans happy werden? Ich hoffe dennoch drauf.... Ein bisschen mehr raetsel und mehr horror ist doch nicht zu viel verlangt Nur ein bischen xD bettel.......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #793
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ich glaube das die Steuerung jetzt für immer so blieben wird, und das mit das auflösen der Leichen und wie die sich bewegen das ist schon scheiße, vielleicht ändern die das noch.

    Die mit die Maske ist aufjeden, jemand bekanntes, und zwar eine Frau, wie ich oben mal geschrieben habe. Bestimmt Sherry.

  10. #794
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Klingt gut. Ich werde es mir auf jeden fall für die PS3 holen

  11. #795
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    - Sheva ist sehr gut in Waffen und im Nahkampf, selbst Chris kann Sie überwältigen.
    Entweder hab ich grad ein Blackout oder ich weis net, diesen Punkt verstehe ich nämlich überhaupt nicht was damit konkret gemeint ist!

    Jedenfalls sind das alles schöne Dinge die Meryl gepostet hat, außer die Tatsache, dass es einen Split-Screen Modus wohl nicht geben wird... Naja, wenn sie dafür noch an der Grafik feilen ist das noch i.O. Ach verdammt ich bin jetzt total heiß auf das Game, mein ps3 Laufwerk will sich mit Re5 vereinen ^^
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #796
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Entweder hab ich grad ein Blackout oder ich weis net, diesen Punkt verstehe ich nämlich überhaupt nicht was damit konkret gemeint ist!
    Ist sehr frei übersetzt. Das richtige Wort, statt überwältigen, ist überflügeln.
    Wer übrigens das ganze Interview zu diesen Informationen lesen möchte, kann das bei IGN.

    Ich freu mich auch schon riesig drauf, muss aber auch sagen das ich mir weiter Videos kaum ansehen werde. Möchte ja auch was vom Spiel haben und nicht das halbe Spiel schon vorher kennen.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #797
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Also ich muss sagen.... Respekt Capcom, das Spiel sieht derbe genial aus.
    (und ja mir hat Teil 4 sehr gut gefallen)

    Vor allem die kurze Stelle aus dem Trailer wo Chris (oder wars Sheva?) in der Nacht einem infizierten Einwohner gegenüber steht, das hat schon etwas Gruselflair. Nur habe ich die Befürchtung, dass man durch diese Gegnermassen sehr stark überfordert wird. Vielleicht hole ich mir doch eine Ps3....*seufz*

  14. #798
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, es gibt ein video wo man den Kettensägen Mann sehen kann der gegen chris kämpft, muss aber sagen, das Er nicht so gefährlich aussieht. Den bevor Er zuschlägt mit die Kettensäge, hält Er die ca 2 Sekunden noch im Luft, oder man steht neben Ihm und Er läuft einfach vorbei.
    Man sieht auch wie Er Chris Kopf sägt, das sieht schon viel besser aus als bei RE4, mit Blut etc.

    Man konnte auch zum ersten mal das Inventar sehen, ich weiß nicht ob dass das Hauptinventar war oder nur ein Neben Inventar, den jeder hatt nur 9 Kästchen frei.


    NEWS:
    Die Steuerung verändern, das wäre möglich

    Bis jetzt haben Sie, die Steuerung wie es bei der Steuerung von RE4 gelassen. Aber die wollen uns noch überraschen. Weitere Infos findet Ihr auf resident-evil-virus.de



    Quelle:resident-evil-virus.de
    Geändert von Meryl (16.7.08 um 14:06 Uhr)

  15. #799
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Also beide auf der E³ gezeigten Trailer sind ja sehr vielversprechend!

    Einmal die Spielszenen, in denen zwar wenig neue Moves gezeigt wurden, dafür aber der Co-Op Modus. Sehr cool wie man sich Deckung geben kann und auch gemeinsam agieren muss, um weiter zu kommen.

    Der Trailer ist ja höchst beeindruckend und zeigt, wie wenig man vom Spiel eigentlich kennt. Die Umgebungen sehen super abwechslungsreich aus. Am Anfang erkennt man auch einen Gegner, der mich sehr an den Mimicry Marcus aus RE Ø erinnert. Zu den Charas kann man eigentlich nicht sooo viel sagen, der neuartige Bösewicht am Anfang (ist dieser Charakter womöglich Ersatz für den aus den ersten Trailern? Vielleicht wegen der Rassismus-Vorwürfe...) kommt ja nur kurz vor.

    Zitat Zitat von Seppinho
    Ich finde es auch überhaupt nicht gut, dass du hier indirekt Destruktivität bei den Kritikern unterstellst, da du dabei auslässt, woher diese kommt.
    Zitat Zitat von Pergor
    Jedenfalls möchte ich dich doch bitten, den anderen, die deine positive Meinung über RE4 und auch RE5 nicht teilen, doch einfach mal ihre Meinung zu lassen. Die deinige wird dir hier schließlich auch von niemandem madig gemacht.
    Woher diese kommt ist mir natürlich nicht entgangen...
    Falls ich vielleicht durch die nun schon deutlich über 3 Jahre währende Diskussion einen etwas entnervten Unterton haben sollte, möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Dies bedeutet keinesfalls, dass ich andere Meinungen nicht respektiere!

    Zitat Zitat von Pergor
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es uns nicht gestattet ist, ein Spiel zu kritisieren, das dir gefällt. [...]Aber im gleichen Atemzug schreibst du uns mehr oder weniger vor, wie wir ein Spiel gefälligst zu bewerten haben, nämlich dass wir es doch "honorieren" sollen.
    Nein, das stimmt so nicht. Du hast das Spiel selbst angetestet und bist nicht begeistert davon. Absolut vertretbare Meinung.

    Ich bezog mich darauf, dass Bloody Kirika sich so abfällig und umfassend äußerte, als hätte sie das Spiel schon 5 mal durchgespielt, dabei gabs bis dahin nur ein paar Filmschnipsel...

    Und das "honorieren" bezog sich auch auf Sepp, der z.B. sagte...
    Zitat Zitat von Seppinho
    Und ich habe niemals gesagt, dass RE4 ein schlechtes Spiel ist, hab ich auch zu dir schon mehrmals gesagt
    ...ich aber eigentlich von ihm nie etwas Positives höre!

    Wenn ich (und ich beziehe dies nun ausdrücklich auf mich, nicht auf die Allgemeinheit) ein Spiel gut finde, dann bewerte ich es für sich gesehen. Klar spielen die vorangegangen Teile eine Rolle, und der Umbruch ist nicht von der Hand zu weisen, aber wenn das Ergebnis für mich ein gutes Spiel darstellt, ist es doch in Ordnung. Wenn ich dieses Spiel, das mir Spaß macht, dauernd nur im Kontext zu den Veränderungen bewerte, nehme ich mir doch die Möglichkeit auf eine unvoreingenommene und unterhaltsame Spielerfahrung.

    MfG -cyberstar-

  16. #800
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Am Anfang erkennt man auch einen Gegner, der mich sehr an den Mimicry Marcus aus RE Ø erinnert.
    Das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Schließlich soll es teilweise um Egel (Leech) gehen, was die letzte Szene des ersten Trailers beweist. Folgernd wird ein Gastauftritt von Billy Coen immer warscheinlicher, da Dr. Marcus seinen ersten Auftritt in RE:Zero hat.


    NEUES

    Für alle die denken das Resident Evil zu einem Shooter verkommt, ich selbst beziehe mich ein, bekommen jetzt eine passive Bestätiegung.
    Bei einem Interview mit der Seite "Kotaku", sagte Jun Takeuchi:

    "Es kann durchaus sein, dass nicht alle Leute, die Resident Evil 4 gespielt haben, auch Resident Evil 5 spielen. Dafür spielen es vielleicht Freunde von Gears of War oder Call of Duty. Ich und mein Team mögen diese Spiele sehr."

    Für mich eine herbe Entäuschung aber wenigstens ist man mal ehrlich. Ich freu mich natürlich auf den fünften Teil, denn ich habe keine Bedenken, dass das ein großartiges Spiel wird. Jedoch liegt es mir schwer im Magen, dass der alte Horror der Reihe, vieleicht der Horror allgemein, nicht mehr zu Resident Evil gehören wird.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •