Seite 43 von 75 ErsteErste ... 41424343536373839404142434445464748495051526272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #673
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Kann mal einer einen direkten Link zu Trailer geben, der Link von cyberstar führt zu einen uralten Thema.

    thx

  2. #674
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Kann mal einer einen direkten Link zu Trailer geben, der Link von cyberstar führt zu einen uralten Thema.

    thx
    Tut mir leid, aber aufgrund der nicht jungendfreien Szenen des Trailers wird dieser Trailer hier nicht verlinkt. Dies wurde intern ausgemacht. Du musst nur auf gametrailers.com gehen, dort wirst du auf der Hauptseite sicher schnell fündig.

  3. #675
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Habe ihn gefunden nur, dauert es etwas mit meiner 1000 k Verbindung.

  4. #676
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Wow, der Trailer ist ja mal der Oberhammer!
    Die Gegenermassen, beeindruckend...aber ein wenig angsteinflößend xD

    Ich hoffe mal man überlebt so ein fettes Gegneraufkommen auch
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #677
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Nun ist der Trailer auch auf der offiziellen Resident Evil Seite zu sehen. Zudem gibt es ein paar Details. Man kann sich auf der Seite Screenshots herunter laden, die zwei kommentierte Szenen (scheinbar von einem Entwickler) zeigen. Diesen Bildern kann man zwei Namen entnehmen. So heißt die unbekannte Schönheit Sheva. Außerdem sieht man einen zweiten Charakter namens Josh von hinten.

    Man kann sich auch zwei etwas nichtssagende Buddy-Icons herunter laden. Diese sind als Avas für Instant Messenger gedacht.

    Zitat Zitat von Togetig
    Das es bald erscheint.
    Also in der Übersetzung aus der Gameinformer steht:
    2009 werden die Träume der RE Fans wahr.
    Unter bald verstehe ich was Anderes...

    MfG -cyberstar-

  6. #678
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Also ich habe schon damit gerechnet, dass man den Co-Op das ganze Hauptspiel hindurch nutzen kann. Sicherlich will sowas gescheit integriert werden, und falls der Computer die Rolle des Partners übernehmen soll, wenn man gerade niemand zur Hand hat, hängt die Qualität des Spielgefühls natürlich stark von der KI ab. Bei Gears of War klappt dies ja ganz gut.
    Hab ich nie gespielt. Ist denn der dortige Co-Op nur online spielbar oder kann man diesen auch splitscreen bzw. über zwei verbundene Konsolen spielen?

    Zitat Zitat von cyberstar
    Der Trailer ist ja nun erschienen...
    Gerade angeschaut und die Bilder sahen echt beeindruckend aus. Aber auch wenn es ein neuer Virus sein soll, ist die Ähnlichkeit zu den Plagas kaum zu leugnen.
    Das Mädel namens Sheva ist neu und Chris scheint sie erst dort zu treffen. Interpretier ich zumindestens aus dem Satz: " My last partner was a woman too." ^^

    Zitat Zitat von Th4LoN
    Evtl ist diese Partnerin auch die ganze Zeit über da, macht sich mal selbständig und handelt selber (ähnlich wie in Outbreak und Zero) wenn es hieß das die Partnerin auch von der KI gespielt werden kann.
    Die Idee würde mir auf jeden Fall am besten gefallen. Macht einfach am meisten Sinn für den Verlauf der Geschichte.

    Zitat Zitat von Th4LoN
    OHHHHHH MAAAAAAAAAAAANNN soviele Theorien ich krieg die Krise ich muss dieses Spiel haben
    So gehts mir auch. ^^

    Zitat Zitat von Togetig
    Das einzige was ich merkwürdig finde, das über Monate so gut wie keine Infos kamen, und jetzt so ziemlich alles auf einmal, vielleicht ein gutes Vorzeichen?
    Das ist ganz typisch für Capcom und es funktioniert bestens. Ein Hoch auf die Marketingabteilung von RE5. ^^

    Zitat Zitat von Sky
    Ich bin schon gespannt auf die im Mercenaries-Modus verfügbaren Charaktere ich hoffe mal das Hunk dabei ist.
    Ich setze vor allem auf Billy Coen.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (31.5.08 um 15:33 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #679
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    der neue trailer und die neuen infos machen definitiv lust auf mehr, aber zwei dinge könnten den spielspaß in meinen augen trüben:

    erstens habe ich auch keinen bock auf eine zweite ashley, die nur am nölen ist und dabei schlimstenfalls in jede herumliegende falle tappt (wie bei 4)...

    zweitens macht mir der koop-modus (oder body-switching, -zapping oder wie es auch heißen mag ) sorgen, denn meine nerven liegen deutlich blanker, wenn ich bei solchen games alleine unterwegs bin.

    hoffentlich setzt capcom diese features wenigstens gut um...

    gruß

  8. #680
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Die Idee würde mir auf jeden Fall am besten gefallen. Macht einfach am meisten Sinn für den Verlauf der Geschichte.
    Ich hoffe Capcom hat sich bei der Partner KI Mühe gegeben, die KI von Outbreak war schon hohl genug. Ansonsten sehe ich soetwas gerne, hat mir bei Zero schon gut gefallen mit dem Partner-Feature.

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  9. #681
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Der Trailer war ganz gut nur, er hätte etwas länger seien können.
    Der neue "Dr Salvador" ist wieder sehr interessant und, scheint eine sehr starke Kettensäge zu habe, wenn er sogar das Vorhängeschloss damit absägen kann, ich hätte nur gern auch sein Gegenstück gesehen.

  10. #682
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Geiler Trailer, aber auch alte Szenen kammen vor, die hätten ruich was neues zeigen können, anstatt die alten Szenen.

    - Die neue Frau sieht im Trailer ja viel besser aus als bei den Bilder echt Hübsch, Sie sieht etwas wie eine Spanierin oder Brazelianerin aus, so ein leichten Tatsch. Auf den neuen Bilder sieht die aus wie eine Halb Afrikanerin. Finde ich, was meint Ihr.

    - Das Spiel oder besser gesagt die Feinde, erinnern Wirklich an RE4, habt Ihr gesehen das aus dem Köpfen wieder so ein Ding raus hing. Und das die weg schmelzen wenn die Personen sterben.

    - Bei 1:39, der Typ auf der rechten Seite, das sieht so aus als wäre sein Kopf Mutiert. Und der andere Typ am Anfang der festgehalten wird und auf dem Boden geworfen wird, die stecken ihm ein Parasiten im Mund. Also doch Parasiten wie bei RE4, vielleicht ein Mix aus Las Plagas und RE5 Virus.

    - Und diesmal versuchen die den Chris zu beißen wie die Zombies, und das sieht so aus wie bei Blade 2 ( die neue Vampir Rasse ), wenn die den Mund öffnen.
    Dieser Virus oder Parasit ( weil man am Ende so ein Schwarzer Wurm gesehen hatt, und das Ding in den Köpfen. ) muss ja Wirklich bösartig sein. Gefährlicher, Schlauer und besser als bei RE4. Aber das ist ja normal das die immer besser und schlimmer werden.
    Geändert von Meryl (31.5.08 um 17:19 Uhr)

  11. #683
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Jarlaxle
    erstens habe ich auch keinen bock auf eine zweite ashley, die nur am nölen ist und dabei schlimstenfalls in jede herumliegende falle tappt (wie bei 4)...
    Naja, also die gezeigte Dame namens Sheva wird nicht gerade wie Ashley agieren. Die Anmerkungen aus der Gameinformer beziehen sich wohl auf die blonde Frau (mutmaßlich Sherry Birkin) und ob man sie die ganze Zeit an seiner Seite haben wird, glaube ich nicht.

    Zitat Zitat von Jarlaxle
    zweitens macht mir der koop-modus (oder body-switching, -zapping oder wie es auch heißen mag ) sorgen, denn meine nerven liegen deutlich blanker, wenn ich bei solchen games alleine unterwegs bin.
    Ich gehe davon aus, dass du dich an diese Begleitung gewöhnen musst. Capcom sagte, dass man jederzeit in den Co-Op Modus wechseln könne, und das lässt sich meiner Meinung nach nur realisieren, indem der Computer sonst den anderen Charakter übernimmt.

    Zitat Zitat von Silo-san
    Hab ich nie gespielt. Ist denn der dortige Co-Op nur online spielbar oder kann man diesen auch splitscreen bzw. über zwei verbundene Konsolen spielen?
    Sowohl über Splitscreen als auch über System Link. Capcom sprach ja bisher immer von der Möglichkeit, via Internet gemeinsam zu spielen, aber ich hoffe das ein Splitscreen integriert wird, zumindest per System Link wirds bestimmt gehen.

    MfG -cyberstar-

  12. #684
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Naja, also die gezeigte Dame namens Sheva wird nicht gerade wie Ashley agieren. Die Anmerkungen aus der Gameinformer beziehen sich wohl auf die blonde Frau (mutmaßlich Sherry Birkin) und ob man sie die ganze Zeit an seiner Seite haben wird, glaube ich nicht.

    Ich gehe davon aus, dass du dich an diese Begleitung gewöhnen musst. Capcom sagte, dass man jederzeit in den Co-Op Modus wechseln könne, und das lässt sich meiner Meinung nach nur realisieren, indem der Computer sonst den anderen Charakter übernimmt.MfG -cyberstar-
    solange sherry sich nicht wie ashley anstellt habe ich auf jeden fall nichts gegen sie. ^^

    und was den coop-modus angeht: ja, da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen (wie seinerzeit bei re:0). aber wenn der rest des games richtig funzt, werde ich das schon verschmerzen können. verstehe nur nicht ganz, weshalb capcom diese 2-spieler-coop-idee wieder aufgreift, denn das ganze gab es doch auch schon in den eher mäßigen outbreaks, wenn ich recht erinnere...

    gibt es btw eigentlich schon infos zu den locations? okay, das blackhawk-down-dorf ist klar, aber es wird doch bestimmt noch andere orte im spiel geben. ich denke da an sowas wie die obligatorischen herrenhaus-mäßigen orte, die hoffentlich nicht fehlen werden...

  13. #685
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    und was den coop-modus angeht: ja, da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen (wie seinerzeit bei re:0). aber wenn der rest des games richtig funzt, werde ich das schon verschmerzen können. verstehe nur nicht ganz, weshalb capcom diese 2-spieler-coop-idee wieder aufgreift, denn das ganze gab es doch auch schon in den eher mäßigen outbreaks, wenn ich recht erinnere...
    Die KI von den Outbreak Mitstreitern wird meiner Meinung nach unvergleichbar sein was uns in RE5 erwartet. Outbreak war ja ein schlechter Scherz, konnte man da überhaupt von einer KI reden? Abgesehen davon ist der Co-Op Modus doch ein sehr schönes Feature welches noch mehr Langzeitmotivation und Wiederspielwert beschert. Ich kann also gerade nicht nachvollziehen wieso du dich mit diesem Feature nicht anfreunden kannst Ich finds wirklich einmalig.

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #686
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Die KI von den Outbreak Mitstreitern wird meiner Meinung nach unvergleichbar sein was uns in RE5 erwartet.
    das hoffe ich auf jeden fall auch.

    Outbreak war ja ein schlechter Scherz,
    ganz deiner meinung. ^^

    Ich kann also gerade nicht nachvollziehen wieso du dich mit diesem Feature nicht anfreunden kannst Ich finds wirklich einmalig.
    naja, ich werde mich vermutlich schon damit anfreunden können. aber meine begeisterung hält sich in grenzen, weil ich finde, dass es der stimmung abträglich ist, wenn man nicht alleine spielt. denn irgendwie ist es doch eine weniger bedrohliche atmosphäre, wenn andere mitzocken; sei es nun online, mit kumpels auf dem sofa oder auch mit (wenngleich sehr hübschem) bot-teammate. long story short: obwohl ich gesellschaft beim zocken prinzipiell sehr schätze, bin ich bei horrorspielen eher ein "einzelgänger", weil mir dann einfach mehr die muffe geht.

  15. #687
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Also wird das dann so sein wie bei Zero, wo die Partnerin die ganze Zeit da sein wird und helfen wird. Oder Sie ist wo anders und mann kann Sie auch benutzen. Hoffe wenn die wo anders ist, und wenn man mit Chris spielt das die nicht einfach blöd rum steht und nichts tut, wäre Cool wenn die auch die Gegend auch untersucht und wenn Sie hIlfe braucht wenn zuviele Gegner kommen das die dann Chris anruft. Und das man Ihr den Befehl gibt das die stehen bleiben soll und aufpassen soll, und das die alleine die Gegend untersucht.

    Also es sollen keine unrealistische waffen vorkommen wo man mit ein Schuß viele Gegner auf einmal tötet, das finde ich Gut und bestimmt heißt das auch, das man diesmal die Waffen nicht Tunen kann wenn man welche kaufen kann. Und der Typ im Bild Josh, ist vielleicht wieder so ein Waffenhändler.
    Geändert von Meryl (2.6.08 um 16:11 Uhr)

  16. #688
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Wie Capcom anmerkte, soll die Partner(in) KI auch unabhängig von Chris agieren können, das ich widerum mit einem großen noch zweifelnden Auge betrachte. Ich weiß ja nicht ob Capcom das so gut hinbekommt, habe schon zuviele Erfahrungen mitsowas gemacht um optimistisch denken zu können Wie schon mehrfach erwähnt bete ich das die KI wirklich eine makellose, intelligente, flexibel agierend könnende KI auch hat!!!!

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •