Seite 39 von 75 ErsteErste ... 1020303132333435363738394041424344454647485868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 609 bis 624 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #609
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von nick2409 Beitrag anzeigen
    wo steht das es kein las plagas virus sein soll? es wurde zwar gesagt das man es mit normalen menschen zu tun hat, aber das heißt ja nicht das ALLE normal sind. ich bin sicher, daß resident evil 5 ein resident evil bleiben wird, d.h das monster und mutanten vorkommen werden, keine sorge!
    Den Link hatte Silo-san schon mal gegeben, aber Hier es steht gleich auf der Start Seite.

    Dort wird geschrieben das, die Gegner weder Zombie noch Ganado (Las Plagas) sind.

  2. #610
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich schätze mal, da ja Wesker im Besitz von allen Virusen ist (T-Virus, T-Veronica Virus und auch das Plaga) sind diese Menschen wohl das Ergebnis einer Mixtur dieser 3 Viren.... also wieso sollte Wesker sein Diebesgut nicht einsetzen? Ergibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Naja bevor hier jetzt wieder ein paar contra-antworten kommen, sag ich einfach mal abwarten und Tee trinken bis das Spiel draußen ist!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #611
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, da ja Wesker im Besitz von allen Virusen ist (T-Virus, T-Veronica Virus und auch das Plaga) sind diese Menschen wohl das Ergebnis einer Mixtur dieser 3 Viren.... also wieso sollte Wesker sein Diebesgut nicht einsetzen? Ergibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Naja bevor hier jetzt wieder ein paar contra-antworten kommen, sag ich einfach mal abwarten und Tee trinken bis das Spiel draußen ist!
    Wie kommst du darauf das, Wesker die Las Plagas hat.

  4. #612
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Aus RE4.
    Ada hat für Wesker gearbeitet,und die Plagas Probe.Zu 99% kann man dann damit rechnen,dass jetzt Wesker sie hat.
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  5. #613
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Ich nehme an das ihr nicht die Ps² Version bzw. das mini Game Separate Ways gespielt habt denn, dann wüstet ihr das sie als Doppel Agentin gearbeitet hat, und Wesker die Probe nie erhalten hat.

  6. #614
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zitat von Th4LoN
    Ich schätze mal, da ja Wesker im Besitz von allen Virusen ist (T-Virus, T-Veronica Virus und auch das Plaga) sind diese Menschen wohl das Ergebnis einer Mixtur dieser 3 Viren....
    Ja das meine ich ja auch, wozu braucht er alle Viren wenn er damit nichts anrichten will, bestimmt will er Perfekte Zombies erschaffen, die Ihre eigene Sprache haben, die denken können und so weiter.

    Aber wie Th4LoN sagt Tee drinken und abwarten. ( Auf fast 2 Jahre ) Wird langsam Zeit das die neue News geben und ein neuen langen Trailer zeigen, wo viele Interesante Sachen vor kommen Neue und Alte Charaktere,Gegner etc.
    Geändert von Meryl (11.2.08 um 13:27 Uhr)

  7. #615
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    also ich weiß ja nicht wie ihr zum blog von "surfergirl" steht, aber ich hab mal ein paar fragen gestellt zu RE allgemein und RE5. infos oder news zu RE5 wird es zur GDC (game developer conference) nicht geben aber schon bald. RE wird nicht das einzige spiele zwischen 2008-2010 sein. (leider keine konkretere infos darüber) und es wird kein RE2-remake in nächster zeit geben.
    https://www.blogger.com/comment.g?bl...76242814109952
    Geändert von nick2409 (10.2.08 um 22:58 Uhr)

  8. #616
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zitat von Nick
    kein RE2-remake in nächster zeit geben.
    Wie kommst du darauf das es ein Remake von 2 Teil geben wird, hast du mal etwas davon gehört? Wäre nicht schlecht finde ich, dann sollten die auch den 3 Teil neu machen.

  9. #617
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf das es ein Remake von 2 Teil geben wird, hast du mal etwas davon gehört? Wäre nicht schlecht finde ich, dann sollten die auch den 3 Teil neu machen.
    @offtopic
    naja, hab irgendwo mal gelesen, daß capcom vor der programmierung von resident evil remake abgestimmt hat (glaub intern), welcher teil ein remake erhält und dabei hat sich die mehrheit für resident evil 1 entschieden.

    naja, und hab halt oft gelesen und abstimmungen gesehen, daß viele auch den 2. teil am besten finden und sich ein remake wünschen.

    mir persönlich hat der 2. teil auch am besten gefallen. ok, nun wieder b2t!

    also das game wird nun doch dieses jahr im september/oktober erscheinen! kris kramer, senior community director von capcom hat in einem podcast interview gesagt, daß u.a. auch resident evil 5 2008 erscheinen wird und im blog von surfer girl steht september/oktober und hab sogar nochmal nachgefragt ob es sich in der aussage von kris kramer nicht um einen versprecher handelt! ...nein, es ist wahr! https://www.blogger.com/comment.g?bl...49576435719300
    (letzter eintrag)

    jetzt fehlt nur noch eine offizielle stellungnahme von capcom...
    Geändert von cyberstar (12.2.08 um 14:50 Uhr)

  10. #618
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Kommt Resident Evil 5 doch bereits 2008?

    Horror-Fans rätseln schon eine ganze Weile über das Erscheinungsdatum von Resident Evil 5: Kommt bereits 2008? Oder lauert der gruselige Titel erst 2009 in den Verkaufsregalen? Erschien zuletzt 2009 als ziemlich sicher, haben unsere Kollegen von der VIDEOGAMESZONE eine heiße Spur entdeckt.

    Die neuesten Mutmaßungen deuten bereits auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr hin. So plauderte Capcoms Senior Director of Communication, Chris Kramer, ein wenig über die Spielepalette. Während eines aktuellen Podcasts verriet er: "Wir haben ein fantastisches Jahr vor uns, mit Spielen wie Resident Evil 5."

    Ein Indiz dafür, dass das nächste Biohazard (japanischer Titel von Resident Evil) bereits 2008 für Angst und Schrecken sorgen könnte. Ob dies tatsächlich der Fall ist bleibt abzuwarten. Womöglich meinte Kramer das Geschäftsjahr, das bis Ende März 2009 läuft, denn von Hersteller Capcom wurde diese Information noch nicht bestätigt. Der aktuelle Termin lautet nach wie vor "to be announced" (wird noch angekündigt). Oder um es mit den Worten des Dukes zu sagen: "when it's done."

    Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more...eits_2008.html

    Und was meint Ihr dazu.
    Geändert von Meryl (23.2.08 um 01:52 Uhr)

  11. #619
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Nicht schon wieder. Zum erneuten mal:

    Es kommt erst 2009.

    @ Meryl

    Um mal dem Gerücht entgegen zu wirken, das deine Quelle angibt, hier eine andere Quelle.

    Capcom dementiert nun dieses Gerücht. Kramer`s Aussage beruhe sich auf die erwarteten Trailer etc. (vielleicht bei der E3, GC, TGS) in diesem Jahr und nicht dass das Spiel 2008 erscheint.

    Ausserdem solle man Seiten wie SurferGirl nicht allzuviel Beachtung schenken, da sonst die Enttäuschung am Ende größer wäre.
    Quelle: resident-evil-virus.de


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #620
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Jaja ist schon Ok


    Nächste Woche neues Resident Evil 5 Material ?

    In der nächsten Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu, welches nächste Woche erscheint, wird angeblich eine Capcom DVD enthalten sein, wo auch neues Material zu Resident Evil 5 zu sehen sein wird.

    Neben exklusiven Material wird es auch ein Interview enthalten, womöglich wird dann auch das Geheimnis über die mysteriöse Frau gelüftet.

    Quelle: resident-evil-virus.de


    Ich hoffe das stimmt mal, und hoffentlich erscheinen auch 1 oder 2 gute Interessante lange Trailers. Und natürlich neue Infos.

  13. #621
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Hier mal ein Video, welches entlich ein paar ingame szenen zeigt. Es ist aber nur von einem Laptop abgefilmt, also erwartet kein HD Video.

    ingame szenen

    Wie man sieht zersetzen sich die gegner, nachdem sie getötet wurden. hoffentlich ist das nicht schon eine art von zensur, damit es später auch ja ein USk Siegel erhält

    Viel sieht man nicht (aber wir sind doch für jeden kleinen Filmschnippsel dankbar), doch von der Steuerung baut es bis jetzt ganz klar auf RE4 auf. Was mir gut gefallen hat, ist das man die Waffen am Körper sieht. Vielleicht kann man ja nur soviel waffen und munition mitnehmen, wie man halt tragen kann.

    Wie auch immer. Das warten und rätselraten geht weiter.

    mfg mr.tricorder
    Geändert von mr.tricorder (26.3.08 um 16:43 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  14. #622
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Sieht echt gut aus, und das mit den zersetzen der Gegner hoffentlich ist das keine Zensur,weil das ist ja so wie bei RE4. Aber man kann sehen das die Gegner wenn Sie erschossen werden, dass die genau so hin fallen auf den Boden, wie bei RE4.

    Ich will mal wissen ob das Spiel hier in Deutschland auch erscheinen wird, weil es ab 18 ist und weil die Gegner diesmal Schwarze Leute sind. Oder es kommen wieder mal 2 Versionen raus einmal eine Geschnittene und später Ungeschnitten mit vielleicht ein Extra Spiel.


    NEWS:

    - Shinji Mikami's Resident Evil 4 diente als Basis für den fünften Teil, aber Resident Evil 5 werde viele Verbesserungen haben.

    - Das Spiel wird eine große Anzahl an Waffen zur Auswahl haben. Dabei sind auch die Waffen aus vorherigen Resident Evil Spielen dabei.

    - Auch im fünften Teil werden QTE (Quick Time Events) den Spieler erwarten - diese kamen bereits in Resident Evil 4 vor.

    - Schwerpunkt wird das Licht im Spiel sein. Dies solle für ein neues Spielerlebnis sorgen.

    - Bisherige Resident Evil Spiele wurden auf älterer Hardware produziert, aber Resident Evil 5 bediene sich neuer Hardware. Damit ermögliche man, den Charakter an verschiedene Situationen besser anpassen zu können.

    Takeuchi fügte zum Schluß noch hinzu, dass das Jahr 2008 ein ereignisreiches Resident Evil Jahr wird und man gespannt sein kann, was die Fans erwarten wird.


    Quelle: resident-evil-virus.de
    Geändert von Meryl (26.3.08 um 20:43 Uhr)

  15. #623
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    [...]dass das Jahr 2008 ein ereignisreiches Resident Evil Jahr wird [...]
    Ha! Jetzt wird auch Silo-san nicht mehr leugnen können, dass Resident Evil 5 eben doch schon 2008 erscheinen wird!

    Ich streu' mal wieder ein paar Gerüchte, das macht in diesem Thread besonders viel Spaß. ^^

  16. #624
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zitat von Pergor:
    Ha! Jetzt wird auch Silo-san nicht mehr leugnen können, dass Resident Evil 5 eben doch schon 2008 erscheinen wird!
    Ja da hast du recht.
    Hoffentlich kommt der bald in den nächsten 5, 6 oder 7 Monate. ( Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur ein Trick )

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •