Seite 36 von 75 ErsteErste ... 717272829303132333435363738394041424344455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #561
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Pergor
    Liest du eigentlich, was die anderen so schreiben?
    Zitat von Pergor
    Normalerweise solltest du in diesem Thread auch noch viel mehr dazu finden,
    Ja natürlich lese ich immer was die anderen schreiben ,bin auch schon seit der Seite 14 hier mit euch am Diskutieren. Aber ich wollte es mal hin schreiben,wenn es aber schon so ungefähr von euch geschrieben wurde dann Sorry habe ich wohl vergessen.

    Zitat von Pergor
    PS: Das Mädchen heißt Sherry, nicht Sheryl. Nicht alle Namen habe die gleiche Endung die der deinige.
    Jaja ,habe ich nicht Extra gemacht,ich habe mich vertan.
    Geändert von Meryl (14.1.08 um 01:25 Uhr)

  2. #562
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Eins was mich interessiert sofern es überhaupt Sherry ist, wie kommt ihr darauf das sie auch nur absatzweise Böse seien könnte.

  3. #563
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Eins was mich interessiert sofern es überhaupt Sherry ist, wie kommt ihr darauf das sie auch nur absatzweise Böse seien könnte.
    Wurde doch schon mehrfach erwähnt: Weil Sherry nach den Ereignissen aus RE2 Albert Wesker in die Hände gefallen ist. Der kann ja wer weiß was mit ihr angestellt haben (anlügen, mit irgendwas vollpumpen und so weiter).

    Ich allerdings habe ja bereits zu verstehen gegeben, dass ich auch nicht glaube, dass Sherry böse sein wird. Da du ja scheinbar auch Zweifel hast, sind wir immerhin schon zu zweit.

  4. #564
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Vielleicht ist Sie Anfangs Böse und später wird sie Gut, aber kann man sich nicht vorstellen das Sie gut ist,wenn Sie 10 Jahre Lang bei Wesker gelebt hat, finde ich. Oder die tut so als Böse,aber hilft ab und zu Chris wie bei RE4 mit ADA. Aber Sie kannte doch Wesker damals nicht wer und was er ist. Und das hat Er dann ausgenutzt.

    Dann hat Wesker Sie gut und Nett auferzogen,( kann mir nicht vorstellen das er Sie geschlagen hat oder so,er ist ja Kluck und Cool ) und Sie dann Angelogen,Manipuliert und mit Ihr Experimentiert

  5. #565
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon mehrfach erwähnt: Weil Sherry nach den Ereignissen aus RE2 Albert Wesker in die Hände gefallen ist. Der kann ja wer weiß was mit ihr angestellt haben (anlügen, mit irgendwas vollpumpen und so weiter).

    Ich allerdings habe ja bereits zu verstehen gegeben, dass ich auch nicht glaube, dass Sherry böse sein wird. Da du ja scheinbar auch Zweifel hast, sind wir immerhin schon zu zweit.
    Vielleicht habe ich ja hier im Thema oder in den Spielen was verpasst aber was ich bei den Spielen eher weniger glaube aber wie kommt ihr darauf das sie Wesker in die Hände fiel, aber selbst wenn halte ich es für unwahrscheinlich das sie sich mit Umbrella beschäftigt hat und dadurch Böse wurde.

    Noch eine Frage Sherry war doch das kleine Mädchen, was die G-Virus probe um den Hals hängen hatte, und vor Nemesis floh und die von Claire in einen Raum gefunden wurde, und Claire ihr sagte das sie kein Zombie ist.
    Wenn es so ist, dann muss ich mich doch sehr wundern das sie damals schon 12 gewesen seien soll ich hätte sie vielleicht auf die hälfte geschätzt.

    Ich bezweifle es nicht nur, das sie böse ist ich halte es sogar für unmöglich, den wenn es die aus meiner jetzigen Frage ist dann wird sie sich kaum jemanden anschließen der indirekt ihre Elter umgebracht, ihre Freundin (Claire) versucht hat umzubringen und ihr in Form von Nemesis soviel angst gemacht hat.

    Noch was ich habe auf der Seite zum Trailer gelesen das die Gegner weder Zombies noch Ganados sind sondern Intelligente Menschen das finde ich schon sehr eigenartig verfallen wir jetzt mit Resi ins Shoter Genre
    Geändert von Togetig (14.1.08 um 13:03 Uhr)

  6. #566
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich ja hier im Thema oder in den Spielen was verpasst aber was ich bei den Spielen eher weniger glaube aber wie kommt ihr drauf das sie Wesker in die Hände fiel, aber selbst wenn halte ich es für unwahrscheinlich das sie sich mit Umbrella beschäftigt hat und dadurch Böse wurde.
    *seufz* ... also gut, ich zitiere nochmal aus Weskers Report:

    Sherry ist sicher in unserer Hand. Ich würde Birkin niemals unterschätzen. Mit diesem kleinen Mädchen hat es irgendwas auf sich.
    Das sind die letzen Zeilen des Reports zu diesem Thema (das sind offizielle Informationen von Capcom, die kannst du im Internet überall nachlesen) Somit ist das keine Spekulaton, sondern Fakt. Spekulativ ist von unserer Seite nur, was genau Wesker mit ihr vorhaben könnte und was William Birkin mit ihr "angestellt" hat. Mir wäre allerdings nach wie vor völlig schleierhaft, was das sein könnte. Wesker hat sich Sherry jedenfalls nach den Ereignissen aus RE2 gekrallt, das steht fest.

    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage Sherry war doch das kleine Mädchen, was die G-Virus probe um den Hals hängen hatte, und vor Nemesis floh und die von Claire in einen Raum gefunden wurde, und Claire ihr sagte das sie kein Zombie ist.
    Sie floh nicht vor Nemesis, sondern vor (wenn ich Claires Begriff mal einführnen darf) Mr.X. Nemesis hat in RE3 Jill Valentine verfolgt.

    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann muss ich mich doch sehr wundern das sie damals schon 12 gewesen seien soll ich hätte sie vielleicht auf die hälfte geschätzt.
    Dann hast du dich um die Hälfte verschätzt, denn sie ist tatsächlich 12. Wie kann man die auf 6 schätzen? Dafür verhält sie sich viel zu reif und erwachsen (natürlich macht sie Dummheiten, ich meine das auch nur verhältnismäßig!).

    Edit: Immer diese nachträglichen Edits... ( )

    Zitat Zitat von Togetig
    Ich bezweifle es nicht nur, das sie böse ist ich halte es sogar für unmöglich, den wenn es die aus meiner jetzigen frage ist dann wird sie sich kaum jemanden anschließen der indirekt ihre Elter umgebracht, ihre Freundin (Claire) versucht hat umzubringen und ihr in Form von Nemesis soviel angst gemacht hat.
    Das meine ich ja auch. Die Argumente der Gegenseite sind aber: Wesker hat sich Sherry geschnappt und kann ihr Gott weiß für Lügen erzählt haben. Wer der Verursacher (nämlich indirekt ihr Vater) des Schreckens in Raccoon City war, bindet ihr ja keiner auf die Nase, schon gar nicht Claire. Durchaus möglich, dass Wesker ihr da alle möglichen Flausen in den Kopf gesetzt hat. Sind aber alles Spekulationen.
    Geändert von Pergor (14.1.08 um 13:06 Uhr)

  7. #567
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Zum Schießen beim gehen : das wär bei mir einer der gründe,warum ich das spiel noch dümmer finden würde,als RE4 (in sachen "Kampf")
    Dann kann man das spiel auch gleich "Lost Planet Zombie Edition" nennen,und da hab ich echt kein bock drauf.

    Zum thema Sherry : Ich habe wesker's report nicht gesehen,aber ich könnte es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen,dass sherry ohne grund böse wird oô
    ich weiss auch ehrlich gesagt garnicht,wie es mit sherry nach RE2 weiterging,aber ich werds bald erfahren ^^

    ich würde mich aufjedenfall,auch nicht durch spekulationen,zu sehr darauf verlassen,dass es sherry ist ; sonst seid ihr am ende nur entäuscht,dass sie es nicht ist.
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  8. #568
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Mir ist das eigentlich Egal ob das Sherry ist am Ende, ich werde auch nicht entäuscht sein wenn die Gut ist oder Böse. Aber es ist eben schwer zu glauben das Wesker mit Ihr nichts gemacht hat in 10 Jahren,und dadurch hat Sie sich verändert,durch Wesker.

  9. #569
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von leonscottkennedy Beitrag anzeigen
    Ich habe wesker's report nicht gesehen,
    Dann solltest du ihn mal lesen, er steht überall im Netz und ist für RE-Fans ganz interessant. Man erfährt ziemlich viel.

    Zitat Zitat von leonscottkennedy Beitrag anzeigen
    ich würde mich aufjedenfall,auch nicht durch spekulationen,zu sehr darauf verlassen,dass es sherry ist ; sonst seid ihr am ende nur entäuscht,dass sie es nicht ist.
    Also ich wäre nicht enttäuscht, wenn sie es nicht sein sollte, im Gegenteil. Aber darüber ein wenig philosphieren macht doch Spaß.

  10. #570
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    weiß nicht ob`s jemand von euch schon weiß, aber ich wußte es vor 5 minuten noch nicht

    kennt jemand das "surfer girl"? naja, in ihrem blog stehen immer recht interessante news, infos, gerüchte rund um die spieleindustrie. hab da folgendes entdeckt:

    quelle:{Defekter Link entfernt #60542}

    Wednesday, January 9, 2008
    5) When is RE5 and SFIV coming out? Any interesting tidbits?

    September/October and July/August, respectively. The lead female character is Sherry Birkin, who is in her early twenties, and Wesker is will likely show up.

    die 100.000 millionen euro fragen ist nun: welches jahr denn? 2008 oder 2009?

  11. #571
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Also laut Capcom soll es 2009 raus kommen, das war nur eine Verarsche mit den Datum.

    Wenn es doch dieses Jahr raus kommen würde, wäre es nicht schlecht. Aber das bezweifle ich.

  12. #572
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Also laut Capcom soll es 2009 raus kommen, das war nur eine Verarsche mit den Datum.

    Wenn es doch dieses Jahr raus kommen würde, wäre es nicht schlecht. Aber das bezweifle ich.
    wer sagt das das eine verarsche war? aber ich denke wir werden zu E3/GC mehr wissen. mann, 2009 ist schon noch verdammt lang hin!

  13. #573
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hier der Beweis


    Erscheint Resident Evil 5 vielleicht doch noch 2008?

    Aus einer internen Mail von Microsoft, ist der Release von Resident Evil 5 für das Jahr 2008 angesetzt. Zwar ist nicht "direkt" die Rede von Resident Evil 5, jedoch liegt die Vermutung nahe, dass es sich nur um Resident Evil 5 handeln kann, da es für die XBOX360 und PS3 bereits bestätigt wurde.

    Solange diese Meldung seitens Capcom nicht offiziell bestätigt oder dazu Stellung genommen wurde, bleibt es vorerst ein Gerücht.

    Capcom bringt Licht ins Dunkle: das Spiel wird definitiv nicht vor 2009 erscheinen

    Quelle: resident-evil-virus.de

    Wir können nur Hoffen wenn es 2009 raus kommen wird, dann so früh wie möglich, Januar oder Februar
    Geändert von Meryl (16.1.08 um 18:18 Uhr)

  14. #574
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Dann solltest du ihn mal lesen, er steht überall im Netz und ist für RE-Fans ganz interessant. Man erfährt ziemlich viel.
    Kannst mir mal nen Link dazu schicken per Pn? wer ziemlich nett
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  15. #575
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von nick2409
    wer sagt das das eine verarsche war? aber ich denke wir werden zu E3/GC mehr wissen. mann, 2009 ist schon noch verdammt lang hin!
    Da brauchst du nicht warten. Es ist allgemein bekannt, dass das Spiel frühestens 2009 kommt. Und Capcom spricht von frühestens. Das heißt das es auch erst 2010 erscheinen kann.

    Quelle: http://www.resident-evil-virus.de/ (Etwas runterscrollen.)


    Es wird natürlich immer einer behaupten, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Gerade Die Verkaufsplattformen haben ein großes Interesse dran. Es geht dabei einfach um Kundengewinnung. Fakt bleibt: Frühestens 2009.

    mfg. Silo-san

  16. #576
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nicht warten. Es ist allgemein bekannt, dass das Spiel frühestens 2009 kommt. Und Capcom spricht von frühestens. Das heißt das es auch erst 2010 erscheinen kann.

    Quelle: http://www.resident-evil-virus.de/ (Etwas runterscrollen.)


    Es wird natürlich immer einer behaupten, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Gerade Die Verkaufsplattformen haben ein großes Interesse dran. Es geht dabei einfach um Kundengewinnung. Fakt bleibt: Frühestens 2009.

    mfg. Silo-san
    ich kenne die news, danke! "...2010 ist zu spät..." steht dabei. also wie kommst du auf 2010 wenn dieses jahr als "zu spät" eingestuft wird? aber ist eh sinnlos über das erscheinungsjahr zu diskutieren. was mich interessieren würde: auf welcher engine baut denn RE5 auf? es wurde doch die engine von Re4 verwendet und verbessert. wieso dauert das game dann 4 (5?) jahre bis zur veröffentlichung?

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •