Seite 30 von 75 ErsteErste ... 1121222324252627282930313233343536373839495969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #465
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Ach, sieh da... Herr Dauerfröhlich ist auch wieder da...

    Du hast übrigens das Hey !!! im Titel deines Beitrags vergessen. Wie konnte dir das nur passieren?

    Und mehr Rätsel in RE5? Das ist mir entgangen... hast du gerade eine Quelle parat? *grübel* ...

  2. #466
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Pergor
    Und mehr Rätsel in RE5? Das ist mir entgangen... hast du gerade eine Quelle parat? *grübel* ...
    Ich habe zwar die Quelle nicht mehr parat, aber in einem früheren Interview sagte ein Capcom Mitarbeiter, dass RE5 wieder mehr "zu den Wurzeln der Serie zurückkehren würde" (spielerisch). Davon ist natürlich in dem Trailer nicht viel zu sehen und angesichts des Erfolges von RE4 erscheint es auch logisch, dass sich Capcom grob an der Spielmechanik des Selbigen orientiert. Trotzdem kann es wieder mehr Rätsel geben, der Trailer vermittelt nur einen einfachen technischen und spielerischen Eindruck.

    Ich denke, der Grund dafür, dass Capcom sich so lange Zeit lässt, ist zum einen die Tatsache mit RE5 einem enormen Druck zu unterliegen (Wie auch z.B. Bungie mit Halo³). Die Erwartungen sind insbesondere nach RE4 extrem hoch, und Resident Evil ist Capcoms am meisten verkaufte Marke mit über 30 Millionen Einheiten. Da sollte man sich keinen Fehlwurf erlauben. Zum anderen spielt die Zeit für Capcom, bis 2009 sollten xbox360 und PS³ eine fest installierte Basis mit dutzenden von Millionen Spielern haben.

    MfG -cyberstar-
    Geändert von cyberstar (22.9.07 um 11:00 Uhr)

  3. #467
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    ich weiß zwar nicht ob's Schonmal erwähnt wurde aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir alle 12 Seiten durch zu lesen

    was mich sehr erstaunt hat ist eine Tatsachen die ich auf Wiki gelesen habe und zwar das Saddler wieder dabei seihen soll der ist doch eindeutig am ende in Res 4 gestorben er ist ja sogar abgefackelt


    Zitat von Wikipedia
    Mit von der Partie sind ebenfalls : Resident Evil 4 Fiesling Osmund Saddler, Ada Wong, Jill Valentine, Yoko Suzuki und Gerüchten zufolge Rebecca Chambers.
    Geändert von Togetig (1.10.07 um 23:41 Uhr)

  4. #468
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja das mit Saddler finde ich auch komisch und seltsam,also das mit Rebecca ist mir neu davon habe ich noch nix gehört, hoffentlich ist die auch dabei.Lieber Rebecca als die Japanerin. ( Nix gegen Japanerin, ich liebe Asiatinen & Japanerin )

  5. #469
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    was mich sehr erstaunt hat ist eine Tatsachen die ich auf Wiki gelesen habe und zwar das Saddler wieder dabei seihen soll der ist doch eindeutig am ende in Res 4 gestorben er ist ja sogar abgefackelt[/COLOR]
    Naja, der Tyrant hat Wesker im ersten Teil auch zerhackstückelt. Vielleicht haben die sich für diesen ominösen Saddler auch so etwas wie bei Wesker überlegt. Dass tot geglaubte Charaktere wieder auftauchen, ist bei Resident Evil nicht mehr überraschend, finde ich.
    Aber alles, was mit Teil 4 in Verbindung gebracht werden kann, verbuche ich zunächst einmal als Minuspunkt. :>

  6. #470
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Naja, der Tyrant hat Wesker im ersten Teil auch zerhackstückelt. Vielleicht haben die sich für diesen ominösen Saddler auch so etwas wie bei Wesker überlegt. Dass tot geglaubte Charaktere wieder auftauchen, ist bei Resident Evil nicht mehr überraschend, finde ich.
    Aber alles, was mit Teil 4 in Verbindung gebracht werden kann, verbuche ich zunächst einmal als Minuspunkt. :>

    Naja Zerstückelt ist ja im fall von Wesker stark übertrieben wenn ich mich recht erinnere hat der Tyrant ihn ja nur mit seinem arm oder so aufgespießt und das heißt ja nicht da er auch daran gestorben ist aber Saddler ist ja verbrannt oder hat sich aufgelöst naja vielleicht stellen sie es ja auch am ende so dar das sich nur der Plagas aufgelöst hat das einzige was mich stören würde ist wenn sie die meiner Meinung nach schlechte Kameraführung übernehmen würde ich mag weder Ego noch die Perspektive aus Resi 4
    Geändert von Togetig (2.10.07 um 00:49 Uhr)

  7. #471
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Nun gut, dann muss ich meine Ansicht wohl doch etwas ausführlicher darlegen... *seufz*

    Wesker wurde im ersten Teil "verhackstückelt", ja. Der Tyrant hat ihm weiß Gott wie lange Krallen in den Bauch gespießt und somit seine gesamten Innereien zerfetzt. Wenn das nicht den Tod bedeutet, dann kenne ich es nicht mehr. Ich denke, die mangelnde Qualität der Grafik (technisch gesehen, prinzipiell gefällt mir die Grafik aus RE1 sehr gut) tut hier auch ihren Teil. Dadurch, dass man "nur" Blut sehen kann und sonst keinerlei weitere Details, wird die grausame und brutale Szene stark verharmlost. Das kann ein Körper nicht überleben. Dass er den Virus in sich trägt, weiß man zu dem Zeitpuntk nicht, daher hält man ihn für tot. Punkt!
    Und ich habe nur gesagt, dass die Macher sich für Saddler etwas ähnliches überlegt haben könnten, sei es auch noch so abwegig, unsinnig oder unrealistisch. Das ist für RE nicht ungewöhnlich. Die Sterbeszene von Saddler kenne ich selber nicht, da ich RE4 nie gespielt habe. Aber wenn ein Charakter auferstehen soll, findet man immer irgendeine dumme Erklrärung. Daher mente ich, dass das gar nicht so "erstaunlich" ist. Ob Saddler nun verbrannt, zerfetzt oder aufgelöst wurde ist dabei gar nicht wichtig.

  8. #472
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Naja, alles was aus viren besteht kann überleben (siehe klon etc) ^^ Und die explosion am ende war nicht so vernichtend wie z.B. nach resi 3....

    Aber: Wesker starb nicht unbedingt durch den tyrant, in anderen szenarien durch chimara (oder wie man die schreibt) oder seine leiche blieb verschollen....bei saddler gab es nur die eine möglichkeit ^^

    und: auf der amerikanischen wiki seite steht nix von rebecca und co... die news sind auch nicht sooo neu, können also gerüchte sein, vor allem bei ada würde es mich überraschen (da sie dann in 2 teilen hintereinander auftauchen würde, was es bis dato nicht gab, außer bei rebecca. Aber nach erscheinungstermin erschien ja zero später als 2 und 3 und co....)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #473
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Naja, alles was aus viren besteht kann überleben (siehe klon etc) ^^ Und die explosion am ende war nicht so vernichtend wie z.B. nach resi 3....

    Aber: Wesker starb nicht unbedingt durch den tyrant, in anderen szenarien durch chimara (oder wie man die schreibt) oder seine leiche blieb verschollen....bei saddler gab es nur die eine möglichkeit ^^

    und: auf der amerikanischen wiki seite steht nix von rebecca und co... die news sind auch nicht sooo neu, können also gerüchte sein, vor allem bei ada würde es mich überraschen (da sie dann in 2 teilen hintereinander auftauchen würde, was es bis dato nicht gab, außer bei rebecca. Aber nach erscheinungstermin erschien ja zero später als 2 und 3 und co....)
    Naja auf die englische Wiki Seite kann ich mich nicht beziehen sondern nur auf die Deutsche Wiki da ich kein Englisch kann und das ein Chara 2. mal hintereinander auftauche würde wäre auch nur eine weitere Neuheit aber so ungewöhnlich währe es auch nicht denn Resi 4 wahr ja auch kompelt neu

  10. #474
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Naja, soviel ist ja über die Handlung noch gar nicht bekannt, außer das es an Code Veronica anknüpfen soll. Somit wäre es doch möglich,das RE5 die Verbindung zwischen Veronica und RE4 bildet womit das autauchen von Saddler unumgänglich wird.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  11. #475
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Naja ( <<--- weil das in den letzten posts jeder schrieb) ^^, resi 5 soll ja 10 jahre nach den ereignissen in racoon city spielen, resi 4 war 6 jahre danach. somit ist saddler so oder so tot ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #476
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Ehrlich gesagt: Niemand stirbt in Resi ganz oder verschwindet ganz vom Bildschirm. in irgendeinem teil wir die Person entweder erwähnt oder sie kommt vor. Eigendlich sollten wir schon daran gewöhnt sein oder?
    In Resi sind alle Charas, die in irgendeinem Teil eine teilweise große Rolle spielen, so zu sagen ´´unsterblich´´! Also ist die Sache mit Saddler gar nicht so unrealistsisch...in der welt von resi jedenfalls!


    Gruß von Evil Dante

  13. #477
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Alexia kam bisher nicht wieder >.<

    Stimmt schon, vor allem bei infizierten...aber mal schauen....bedenke, es war sogar einst geplant Leon sterben zu lassen.... irgendwann MUSS in der story ein radikaler wechsel kommen, sonst wiederholt es sich, bedeutet, einer der hauptcharas muss zum verräter werden oder sterben (wie zum Bsp: böse Jill ^^)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #478
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    weiß jemand vllt ob es auch für den pc rauskommt für ps3 und die 360 ist ja schon klar...wenn ja welche anforderungen braucht das gute stück

  15. #479
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Mr Marcus Beitrag anzeigen
    weiß jemand vllt ob es auch für den pc rauskommt für ps3 und die 360 ist ja schon klar...wenn ja welche anforderungen braucht das gute stück
    Ich weiß es zwar nicht aber ich halte es für sehr ausgeschlossen da sie um an die Leistung der 360 oder Ps³ wett zu machen schon einen absoluten hei end Pc brauchen würden und den werden die wenigsten haben ergo lohnt sich eine Veröffentlichung nicht aber vielleicht weiß es ja einer besser wie ich

  16. #480
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Togetig
    Ich weiß es zwar nicht aber ich halte es für sehr ausgeschlossen da sie um an die Leistung der 360 oder Ps³ wett zu machen schon einen absoluten hei end Pc brauchen würden und den werden die wenigsten haben ergo lohnt sich eine Veröffentlichung nicht aber vielleicht weiß es ja einer besser wie ich
    Mit der Leistung hat diese Sache nicht viel zu tun...
    Zwar ist der Cell Chip sehr kraftvoll, trotzdem haben halbwegs aktuelle PCs leistungsmäßig die Nase vorn, wie künftige Titel wie z.B. Crysis zeigen

    Zitat Zitat von Mr Marcus
    weiß jemand vllt ob es auch für den pc rauskommt für ps3 und die 360 ist ja schon klar...wenn ja welche anforderungen braucht das gute stück
    Also weder zu einer Veröffentlichung noch zu den Hardwareanforderungen kann man (logischerweise) Angaben machen. Wenn das Spiel irgendwann für den PC erscheint, wird es sehr spät sein und, wie immer, eine miese Umsetzung darstellen die eher aus "wirtschaftlichen Gesichtspunkten" heraus entstanden ist...

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •