Seite 16 von 75 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #241
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Chris sieht doch verdammt krass aus!!! So muss meiner Meinung nach ein Soldat aussehen. Zerstört und krass drauf!
    Also wenn das wirklich Jill sein soll, dann hat sie sich verdammt verändert. Eine Frage:
    Ist Jill in einem Glas ähnlichem Behälter mit Flüssigkeit drin?! Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, welche Rolle sie In RE5 spielt!

    Gruß von Evil Dante

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Ja Jill als Tyranten xD und Wesker lest die Frei und bekommt dann drei fette krallen in im Bauch hihi.

  3. #243
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Naja, claire war in CV dran, Jill hingegen zletzt in der drei, rebecca in zero.,....da ist es höchste zeit dass die beiden wieder dran kommen, schätze claire ist im wechsel dann in resi 6 dran ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Sorry wenn es so rüberkam als ob ich den Klugscheisser spielen würd.
    Sorry.
    Also ich kann das auch irgendwie echt nicht verstehen ich mein ich erkenne da nicht so einen richtigen Zusammenhang ich meine Yoko was hat die denn da zu suchen xD.
    Aber vielleicht lernt man sie dann von einer anderen Seite kennen aber irgendwie bin ich auch dadrauf gespannt also wie das sein wird also Yoko was sie für eine Rolle haben wird vielleicht eine bedeutende oder eine eher unbedeutende.
    Naja das werden wir ja alles noch sehen.
    Und Ada mit Chris und Jill in einem Game ?!?
    Hm hört sich alles irgendwie voll vermischt und verdreht an xD.
    Aber falls Ada vorkommt WAS ICH SEHR HOFFE dann bin ich gespannt wie sie in Next Gen Grafik aussehen wird.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  5. #245
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Vllt Arbeitet yoko ja auch für böse.Jill sieht mega geil aus .

    ODER,es könnte bestimmt auch sein,dass die Yoko eine kleine furzrolle wie die Hunnigan bekommt.
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Ey ganz genau das wollte ich auch ersteinmal sagen das sie eine Art Hunnigan sein wird loooooooool !!!
    Oder warte.
    Ich weiss schon wie.

    Stellt euch mal vor.
    Jill und Chris arbeiten für die BSSA.
    Und beide haben per Headset kontakt zu sich und ebenfalls per Headset Kontakt zur Uentrale wo Yoko ist.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  7. #247
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von leonscottkennedy Beitrag anzeigen
    Vllt Arbeitet yoko ja auch für böse.Jill sieht mega geil aus .

    ODER,es könnte bestimmt auch sein,dass die Yoko eine kleine furzrolle wie die Hunnigan bekommt.
    Jill sieht immer klasse aus, ihr wisst garnicht wie ich mich darauf freue Jill in Next Gen Grafik zu sehen.... Diese Frau fasziniert mich

  8. #248
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Zwar hat mein Kollege Kernel schon angemessen auf das Wichtigste reagiert, dennoch möchte ich mich zu ein paar Dingen äußern, auch um die Natur dieses Themas zu definieren:
    Zitat Zitat von Seppinho
    Danke und jetzt zurück zu handfesten Resi5-News
    Bei allem Respekt, aber es steht dir nicht zu solche "Anweisungen" zu geben

    Wie ich in dem geschlossenen Thema schrieb:
    Zitat Zitat von Mir
    Für Vermutungen und Verbesserungsvorschläge, sowie allgemeine Diskussion haben wir dieses Thema:

    Und das Thema im News-Bereich für handfeste Neuigkeiten:
    Somit trifft dies zu...
    Zitat Zitat von Pergor
    Der Titel dieses Threads läd m.M.n. auch zu Spekulationen ein.
    ...denn sofern die Beiträge hier nicht in Spam ausarten oder sonstwie regelunkonform sind, sollte in diesem Thema jeder die Möglichkeit haben sich zu seinen Vorstellungen zu RE5 zu äußern. Dass es nicht jedem gefällt, wenn jemand sich "Chris auf rosa Elefanten" wünscht mag zwar sein, dennoch steht es jedem User frei seine Meinung hier kund zu tun.

    Zitat Zitat von Pergor
    Und die Sperrung von Jill Valentine ist ein weiterer Negativpunkt in Richtung Moderation. Die Liste wird so langsam schier unendlich...
    Deinem Unmut hast du ja schon des Öfteren Luft gemacht. Denoch ist deine Äußerung in diesem Falle absolut aus der Luft gegriffen und mehr als ungerechtfertigt!

    Ich denke dieser Satz, aus der Feder meines Liebligsschriftstellers Mark Twain, passt da recht gut:

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

    Auch wenn die Sperrung von Usern und die dazugehörigen Beweggründe einzig und allein Sache der Forenverwaltung sind, sei gesagt, dass im Falle von - Jill Valentine - die Erstellung des besagten Themas nicht das Geringste damit zu tun hatte!

    In diesem Sinne weiter im Text...

    MfG -cyberstar- (Moderator)

  9. #249
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Im Großen und Ganzen freue ich mich auf RE5 auch wenn ich nur RE4 bis jetzt gespielt habe aber dieses Spiel hat mich total beeindruckt !
    Drum kann ich jetzt auch nichts zu Jill oder Chris sagen oder andere Charas von den früheren REs. Aber ich hoffe Ada Wong ist nicht dabei !!
    Aber was findet ihr an Jill so toll ? Ich hab mir mal ein paar Bilder angesehen und so hübsch fand ich sie auch nicht .. .__.
    Geändert von Fuzzel (23.7.07 um 16:49 Uhr)

  10. #250
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    naja,e s ist jills chara/ ihre art umzugehen...ich persönlich mag taffe frauen, sie ist sozusagen das gegenteil von ashley
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #251
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Jap das Gegenteil von Ashley looooool !!!
    Und ich will irgendwie das Ada vorkommt.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  12. #252
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von GriscH4
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Yoko da vor kommt ,wieso sollte die passt ja nicht mal .Dann können ja die ganzen anderen outbreak spastis vorkommen ich mack die alle nicht also soll capcom nichts verbinden worauf die fans kein bock haben.Danach kommt noch der aus surviour vor xD kenn nicht mal den namen.
    Zitat Zitat von leonscottkennedy
    Vllt ist Yoko ein chara,der 'versucht' wird,i.wie in die story zu passen,aber dann mehr fragen stellt als löst.
    Yoko stört mich in der Auflistung eher weniger. Sie ist/war mal Wissenschaftlerin von Umbrella und kann durchaus eine Rolle spielen.
    Mich stören eher die Namen Ada und Saddler. Zum einen hat Capcom noch nie die gleichen Charaktere in zwei aufeinander folgenden Resis benutzt und zum anderen passen die beiden Namen überhaupt nicht zu den anderen. Gut Ada kann man in Verbindung mit Wesker bringen aber in einem Teil mit Chris ist das eher unwarscheinlich. Und Saddler haben wir wohl alle weggesprengt. ^^

    mfg. Silo-san

  13. #253
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    Also wie gesagt den Zusammenhang zwischen Chris,Jill und Yoko könnte ich mir wie gesagt so vorstellen.

    Es wurde ja gesagt das Chris per Headset Kontakt zu Jill und Yoko hat also würde das auch so zusammenpassen.

    Stellt euch mal vor.
    Jill und Chris arbeiten für die BSSA.
    Und beide haben per Headset kontakt zu sich und ebenfalls per Headset Kontakt zur Zentrale wo Yoko ist.

    Es gibt neues zu Resident Evil 5.
    In einem Interview wurde verraten dass das Game nächstes Jahr für die PS3,XBOX360 und den PC erscheinen soll.
    Geändert von cyberstar (24.7.07 um 10:40 Uhr)
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  14. #254
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Gamer Oli Beitrag anzeigen
    Es gibt neues zu Resident Evil 5.
    In einem Interview wurde verraten dass das Game nächstes Jahr für die PS3,XBOX360 und den PC erscheinen soll.
    Pc? Was für ein Leistungsfähigen PC brauch man denn dann? ohje XD

    Silo-San,du hast recht,Ada + Chirs = neeee o0
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  15. #255
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    JA dachte ich auch ersteinmal.
    Oder stellt euch vor es kommt für PC ohne Licht,Schatten Effekte usw wie die RE4 PC Version xD ich mein man muss sich nur die Screenies angucken.
    Ok es gibt ja einen Patch aber naja.

    PS:Wie findet ihr die Idee also die Überlegung von mir mit Chris,Jill und Yoko ?!?



    Es kann sich dabei aber auch um einen Übersetzungsfehler handeln.
    Aber das werden wir ja in wenigen Tagen wisssen wir ihr wisst.

    PS:Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann sag ich es xD.
    Im RE Forum konnte man Fragen an die Entwickler stellen und die Entwickler versuchen die meisten der Fragen zu beantworten und in wenigen Tagen wird es die Antworten geben.
    Am 1.August soll es die Antworten geben.
    Geändert von cyberstar (24.7.07 um 10:32 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  16. #256
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Gamer Oli Beitrag anzeigen
    Es gibt neues zu Resident Evil 5.
    In einem Interview wurde verraten dass das Game nächstes Jahr für die PS3,XBOX360 und den PC erscheinen soll.
    Wo bitte wurde dies gesagt?

    Nenne bitte Quellen zu deinen Infos! Ich halte diese Meldung für mehr als abwegig, da zum einen von höchster Stelle bekannt gegeben wurde, dass nicht mehr 2008 aber vor 2010 mit dem Spiel zu rechnen sei. Eine PC-Veröffentlichung zum Launch ist ebenfalls höchst unrealistisch...

    Achja, und gewöhn dir in deinem eigenen Interesse Doppelposts ab! Zwar sind diese kein schwerer Verstoss, wenn ich aber immer und immer wieder welche entfernen muss kann dies durchaus zu einer der bekannten Strafmaßnahmen führen. Deswegen immer den Ändern-Button nutzen, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen und keine Beiträge hintereinander erstellen!

    MfG -cyberstar-

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •