Seite 14 von 75 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222333435363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 1200

Thema: Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion

  1. #209
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ich denke so langsam reicht das.
    Sicher ist es sinnvoll über Neuigkeiten von Resident Evil 5 zu diskutieren aber ihr ratet in den Himmel hinein und setzt bei ganz anderen Themen an. Diese Spekulationen bringen keinen weiter, denn diese Thread sollte maßgeblich als Informatinsquelle zu RE5 dienen und nicht, "wie Leon Leitern nach unten springen kann".
    Hui, da wird die Forenpolizei aktiv!

    Allerdings frage ich mich, wo Jill Valentine (warum Gesperrt?)mit ihren Vermutungen eigentlich noch hin soll. Hier in diesem Thread darf sie es nicht und ein eigener Thread dazu wurde ihr verwehrt.

  2. #210
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich, wo Jill Valentine (warum Gesperrt?)mit ihren Vermutungen eigentlich noch hin soll. Hier in diesem Thread darf sie es nicht und ein eigener Thread dazu wurde ihr verwehrt.
    Jetzt nichts gegen Jill Valentine, aber ist es so zwingend nötig, jede kleinere, wüste Vermutungen gleich in ein Thema umwandeln zu müssen?

    Sicher mag es interessant sein, über gewissen Neuerungen zu diskutieren, aber fast völlig ohne Hintergrund und aus der Luft gegriffen ist das doch einfach nur wüste Spekulation und in meinen Augen sinnfrei.

    Ich denke zumindest, dass dieser Thread dazu da ist, um nach der Veröffentlichung handfester News über diese, ihre Folgen und die daraus zu ziehenden Konsequenten zu diskutieren und nicht einfach mal in die Wahrsagerkugel zu schauen und "ja, das wäre schön wenn..."-Beiträge zu posten.

    Danke und jetzt zurück zu handfesten Resi5-News

  3. #211
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    chris und claire? außer in cv waren sie ja nie zusammen, wwenn n weiblicher star, dann tippe ich auf jill, da sie auch in uc zurück kommt... ich hoffe es ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #212
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Aber so unrecht hatte Jill doch nicht oder den cyberstar hat ja am Amfang geschrieben, was wir so denken wie es mit der Story weitergeht, und dan was wir verbessern würden.Das hat Jill doch gemacht oder, und warum wurde Jill den Gespert nur weil Sie ein eigenen Thread geöffnet hat?

    Zitat von cyberstar

    Was denkt ihr wie es mit der Story weitergeht?

    Welche Dinge sollten vieleicht im Gegensatz zu Resident Evil 4 verbessert werden?

    Welche Charaktere werden wir zu Gesicht bekommen?

  5. #213
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ich denke zumindest, dass dieser Thread dazu da ist, um nach der Veröffentlichung handfester News über diese, ihre Folgen und die daraus zu ziehenden Konsequenten zu diskutieren und nicht einfach mal in die Wahrsagerkugel zu schauen und "ja, das wäre schön wenn..."-Beiträge zu posten.
    Diese Auffassung kann ich in keinster Weise teilen. Der Titel dieses Threads läd m.M.n. auch zu Spekulationen ein. Mein Gott, wir haben hier so viele schwachsinnige und überflüssige Threads, warum wird ausgerechnet um diesen einen so viel Wind gemacht? Jill Valentine hat einen Thread eröffnet, in dem es um Spekulationen/Ideen/Verbesserungen gehen sollte. Das ist doch die beste Lösung. So werden diese Threads, in denen es ja anscheinend nur um knallharte Fakten gehen soll (was der Titel m.E. ja nun überhaupt nicht vermuten lässt), von Spekulationen verschont und man kann Jill Valentines Thread lesen oder eben nicht lesen, wenns einen nicht interessiert. Aber der Thread wurde natürlich verboten. Und hier darf sie es auch nicht posten. Was ist das hier denn für ein Forum, in dem man seine Gedanken nicht mehr mitteilen darf? Und wie Meryl schon anmerkte: So weit am Thema vorbei war das an dieser Stelle auch überhaupt nicht.

    Mich erstaunt deine Einstellung dazu.

    Und die Sperrung von Jill Valentine ist ein weiterer Negativpunkt in Richtung Moderation. Die Liste wird so langsam schier unendlich...

  6. #214
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Es gibt ganz neue Resident Evil 5 News.

    Ok also da sind jede Menge Neuigkeiten es würde sich wirklich empfehlen die Zeitung zu holen weil dort ja auch Ingame Bilder sind und unveröffentlichte Bilder direkt aus dem Ingame.
    Games Aktuell hat ein paket von Capcom als erste Deutsche Zeitschrift bekommen also EXCLUSIV !!!
    Einiges davon war schon bekannt.

    Die RE5 News.

    -Chris Redfield
    Ada
    Yoko Suzuki (RE Outbreak File 1+2)
    Jill Valentine
    Osmund Saddler
    Albert Wesker

    werden alle ein Comeback in RE5 haben.

    -Chris Redfield wird per Headset zu Jilla Valentine und Yoko Suzuki den Kontakt halten.

    -Laut Capcom knüpft die Story des neuen Teils direkt an die des Vorgängers an.

    -Zur Erinnerung am Ende des Prequels hat sich Ada Wong die unheilvollen Plagas-Proben gesichert.
    Diese könnten ein Grund für die aggressive Stimmung unter den Eingeborenen sein.
    Noch wollten die Entwickler dazu aber nicht allzu viel verraten.

    Bei engender Hitze trocknet der Körper mit der Zeit aus und verlangt nach einer Erfrischung.
    Ohne den benötigten Flüssigkeitsnachschub spielt ihr Kreisluaf verrückt und sie bekommen Halluzinationen, sehen zum Beispiel eine horde Gegner, wo eigentlich nur eine Holzhütte steht.

    -Die Steuerung basiert auf der des erfolgreichen Vorgängers.

    -BSAA heisst Chris Redfields neue Kampfeinheit, die ihn wortwörtlich in die Wüste schickt, um einm mysteriösen Kult auf die Schliche zu kommen.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  7. #215
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Gamer Oli Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz neue Resident Evil 5 News.

    Ok also da sind jede Menge Neuigkeiten es würde sich wirklich empfehlen die Zeitung zu holen weil dort ja auch Ingame Bilder sind und unveröffentlichte Bilder direkt aus dem Ingame.
    Games Aktuell hat ein paket von Capcom als erste Deutsche Zeitschrift bekommen also EXCLUSIV !!!
    Einiges davon war schon bekannt.

    Die RE5 News.

    -Chris Redfield
    Ada
    Yoko Suzuki (RE Outbreak File 1+2)
    Jill Valentine
    Osmund Saddler
    Albert Wesker

    werden alle ein Comeback in RE5 haben.

    -Chris Redfield wird per Headset zu Jilla Valentine und Yoko Suzuki den Kontakt halten.

    -Laut Capcom knüpft die Story des neuen Teils direkt an die des Vorgängers an.

    -Zur Erinnerung am Ende des Prequels hat sich Ada Wong die unheilvollen Plagas-Proben gesichert.
    Diese könnten ein Grund für die aggressive Stimmung unter den Eingeborenen sein.
    Noch wollten die Entwickler dazu aber nicht allzu viel verraten.

    Bei engender Hitze trocknet der Körper mit der Zeit aus und verlangt nach einer Erfrischung.
    Ohne den benötigten Flüssigkeitsnachschub spielt ihr Kreisluaf verrückt und sie bekommen Halluzinationen, sehen zum Beispiel eine horde Gegner, wo eigentlich nur eine Holzhütte steht.

    -Die Steuerung basiert auf der des erfolgreichen Vorgängers.

    -BSAA heisst Chris Redfields neue Kampfeinheit, die ihn wortwörtlich in die Wüste schickt, um einm mysteriösen Kult auf die Schliche zu kommen.
    Sind ja ganz tolle news,was ich aber nich verstehe,ist dass ada in einem chris teil ist.Yoko suzuki hat meiner meinung nach nichts in einem Hadlungs-resident evil was zu suchen.
    Blöd finde ich auch,dass die story mit den blöden plagas virus weitergeführt wird.Das stars & umbrella vernichited ist,wurde ja im end effekt noch garnicht geklärt,gefällt mir ebenfalls nicht.
    Es wird ja am ende der teiles RE:CVX von chris HÖCHSTPERSÖNLICH gesagt,dass sie umbrella vernichten,was sucht dann dieser scheiß plagas virus und ada im 5.teil,wo chris theoritisch umbrella vernichten SOLLTE.Tut mir leid CapCom,ihr werdet immer bekloppter.
    Geändert von leonscottkennedy (21.7.07 um 21:33 Uhr) Grund: rechtschreibung xD
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  8. #216
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Laut einer anderen Mitteilung wurde gesagt das es keine Zombies oder Ganados sind, sondern etwas anderes. Um was genau es sich handelt ist noch nicht bekannt. Warum sollte Ada nicht dabei sein? Sie arbeitet doch für Wesker und wenn der dabei ist kann sie es doch auch? Was mit Umbrella passiert ist erfährt man doch in Resident Evil Umbrella Chronicles. Außerdem hat doch Ada eine Probe des Plagas Virus aus RE4 mitgenommen. Daher kann es durchaus möglich sein das er im 5. Teil auftaucht, vielleicht eine Mischung aus T-Virus und Plagas Virus. Aber das ist nur Spekulation, keine Fakten.
    Geändert von mr.tricorder (21.7.07 um 23:51 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  9. #217
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    @Meryl

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Aber so unrecht hatte Jill doch nicht oder den cyberstar hat ja am Amfang geschrieben, was wir so denken wie es mit der Story weitergeht, und dan was wir verbessern würden.Das hat Jill doch gemacht oder, und warum wurde Jill den Gespert nur weil Sie ein eigenen Thread geöffnet hat?
    Du hast bestimmt eine PM eines Super-Moderators erhalten.
    Ansonsten wirf bitte mal einen Blick auf deine Benutzernotizen.

    Übrigens sind solche Fragen, wenn man sie wirklich unbedingt stellen muss, lieber privat per PM an einen Moderator bzw. Super-Moderator zu stellen, und nicht öffentlich in einem Thread, in welchem sie absolut nichts zu suchen haben. Dies bitte zukünftig beachten.

    Und nun bitte weiter ontopic im Thread diskutieren.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  10. #218
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Also wie gesagt die Games Aktuell hat als erstes magazin Deutschalnds diese News erhalten.
    Die haben ja ein Paket von Capcom bekommen wo auch nocheinmal asudrücklich gesagt wurde dass das echte Ingame Screenies sind.

    Und jetzt zu der Sache mit den Charakteren.
    Das mit Ada ergibt ja natürlich durchaus Sinn aber Yoko Suzuki da frag ich mich irgendwie echt wie sie dort reingeraten ist.
    Also ich weiss irgendwie echt nicht.

    Es gibt ja auch schon ein Bild von Jill valentine bin aber echt gespannt wie Ada aussehen wird.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  11. #219
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hi Gamer Oli du meinst es gibt ein Bild von jill Valentine, kannst du mir sagen wo du das gesehen hast, ich wurde das auch gerne sehen wie die jetzt aussieht die Grafik.

  12. #220
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Hey na klar könnt ich das zeigen.
    Hier der Link du musst nur ein kleines bischen runterscrollen.

    http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=10707&page=5
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  13. #221
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Jo habe mir das Bild angeguckt sieht man aber nicht viel ,ist aber Jill hier noch ein Bild vom spiel :

    {Defekter Link entfernt #59431}

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Das Bild kenn ich schon trotzdem danke.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  15. #223
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja das bild habe ich auch schon gesehen, dachte das wäre ein anderes aber das ist doch noch nicht sicher das es um Jill handelt oder den da steht ja eine Weibliche Person,außerdem wenn das wirklich jill sein soll dan sieht die da etwas komisch aus, sieht auch anders aus, einmal hat die kürzere Haare und sehen aus wie Blonde Haare und dan das Gesicht etwas komisch besonders die Nase die sieht so ( etwas) pumelick aus,weil bei den remake des 1 Teil sah Sie ziemlich gut gemacht aus. Meine Meinung.

  16. #224
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Ich find ja auch das sie im Remake gut gemacht wurde aber naja.
    Ich glaube schon das es sich bei dem Bild um Kill handelt.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    Von TerryX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:30
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  4. Resident Evil Rollenspiel diskussion
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 21:57
  5. Eure Erwartungen an Resident Evil Outrbreak
    Von MadnessXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •