Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schokomilch problem !!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Schokomilch problem !!

    Ich habe ein problem bei diesem komischen haus in der Wald-Welt..
    und zwar will dieser eine Typ von mir so ein "Schoko-drink" und ja wollte ich ihn eins geben denn ich hatte es schon aus dem Kühlschrank genommen, aber immer wenn ich vor ihm stehe und das objekt auswähle benutzt er das sche** ding imma selber..
    So ein egoist

    Ne jetzt aber mal ehrlich ich habe die Xbox version und irgendwie geht das nicht ihm die milch zu geben


    Danke schonmal im voraus...

    EDIT:
    hmm....

    ich hab die falsche flasche benutzte ....man ist das peinlich...
    aber naja jeder macht fehler ^^

    -----------------------------------
    edit von cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen, sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (17.11.05 um 22:18 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Naundorf
    Beiträge
    43
    Hast du schon mal ausprobiert die milch im menü zu markieren und ihn dann anzusprechen ????

Ähnliche Themen

  1. FF7 game problem!!! wie kann ich das problem losen???
    Von lucifer155 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  3. Hilfe Problem [ Mta Problem ] Need Help !
    Von CyberConan im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 12:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •