Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Half Life 1 - Level 1 - Wer kann mir helfen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Half Life 1 - Level 1 - Wer kann mir helfen?

    Moin Moin!

    Bin gerade im ersten Level von Half Life 1. Dieser Reaktor ist gerade explodiert. Bin dann ganz zum Eingang zurück und dort durch einen Raum wo ich dann durch einen Lüftungsschacht oder so ähnlich gekrabbelt bin. Dort sagt mir die Lautsprecherdurchsage immer, dass ich in den "Bereich C" gehen soll. Leider finde ich aber überhaupt keinen Ausgang mehr, da durch die Explosion irgendwie alles Türen kaputt bzw zusammen gebrochen sind...Gibt es da irgendwie einen Trick? Wer kann mir helfen? Vielen Dank Leute! Gruß, Christian

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    UNVORHERGESEHENE KONSEQUENZEN Ich verlasse so rasch als möglich das Testlabor. Auf meinem Weg hinaus öffnet mir ein Wissenschaftler eine geschlossene Tür. Den nachfolgenden Raum durchquere ich in geduckter Haltung, da überall Elektroblitze einschlagen. Einer dieser Blitze zerstört eine Tür und so kann ich diesen Raum verlassen. Ich laufe weiter und finde ein Brecheisen mit dessen Hilfe ich eine Tür zerschlage, die mir den Weg zum Aufzug versperrt. "Grosser Gott!" der Aufzug rast in die Tiefe und mit ihm mehrere Wissenschaftler. Ich klettere den Schacht nach unten, doch ausser einem Energiemodul ist hier nichts mehr für mich zu tun. Also klettere die Leiter wieder hoch und werde , nachdem ich den Schacht verlassen habe sofort von Monster attackiert. Ich nehme dem Toten Wächter seine Pistole ab und hetze den Gang weiter entlang. Kurzfristig enschliesse ich mich im Umkleideraum vorbeizuschauen. Ich finde in einem Spind etwas Munition und kann in dem in der Nähe befindlichen Aufenthaltsraum, an den Automaten, meine Energiereserven etwas auffrischen.

    In der Eingangshalle angekommen krieche ich durch ein Loch und nachdem ich einige Facehugger erledigt habe, kann ich über eine weiter Öffnung den nächsten Bereich betreten. Hier kann ich etwas Energie tanken und mit Hilfe eines Wissenschaftlers komme ich in einen Raum, in dem ich Munition und Granaten finde.

    Jetzt ist es an der Zeit an die Stelle zurückzukehren, wo ich einen Kanal und ein versperrtes Gitter entdeckt habe. Ich erledige das hinter dem Gitter lauernde Monster und springe in den Abwasserkanal. Im Kanal betätige ich ein Ventilrad und mit knapper Not verhindere ich das Ertrinken, weil mir das Entkommen über eine weitere Kanalöffnung gelingt.

    Ich stosse auf einen Aufzug, dessen Hebel ich betätige und auch gleich mit dem Ding in die Tiefe fahre. Beim Hinunterfahren veranstalte ich noch rasch ein Zielschiessen auf herunterfallende Facehugger und mache mich danach schnellstmöglich aus dem Staub. Eine eingestürzte Stahlbrücke verhindert nur kurzzeitig mein Weiterkommen, denn ich umgehe sie entlang der Rohre und nach erfolgreicher Sprungeinlage habe ich die andere Seite erreicht. Ich benutze den Aufzug und erreiche den Bürokomplex.
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26
    hat mir leider net weiter geholfen...hmmm...

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei level 2 helfen?
    Von Hölschi im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 01:31
  2. Wer kann mir im Letztn Level weiter helfen
    Von Leo@honk im Forum Halo 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •