Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auto-Save hängt ständig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44

    Auto-Save hängt ständig

    Hilfe!

    Ich verliere langsam die Lust am spielen. Wenn ich einen Spielstand (hauptsächlich Heldenspielstände) laden will, hängt sich meine xBox ständig beim Speichern des Auto-Saves auf! Damit ist der gespeicherte Spielstand futsch... Also jeder Fortschritt weg, und ich bald wieder am Anfang.

    Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß jemand, woran es liegen kann? Habe insgesamt ca. 300 Tränke, sind das möglicherweise zu viele? Morrowind ist mir auch (einmal) abgestürzt, wegen eines übervollen Inventars, aber da hatte ich doppelt so viele Speicherblöcke auf der Festplatte... Das nervt total...

    Danke.

    PS: eine Frage noch: wie alt kann man höchstens werden?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    also eigentlich passiert das hauptsächlich nur wenn man den Schlüsseltrick anwendet



    Ps: man kann 65 Jahre alt werden dann altert man nicht mehr
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    kann ich also nix machen, oder? Vielleicht den auto-save ausschalten?

    wo ist denn eigentlich der Lychfield-Friedhof? Bzw. wo kann ich meine stat-werte noch etwas pushen?
    Geändert von Basilius (17.11.05 um 19:51 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    also bei mir ist das auch passiert und ich hab sofort gelöscht fands auch doof nun ja ber wer bugs ausnutzt soltte auch bestraft werden .
    Und der Liysch feld Friedhof ist wenn du in nord bowerstone angekommen bist und die Rettun des Archologen machne musst dannach findest du den auf deiner karte
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    habe das bug-ausnutzen jetzt gelassen, hat eh nur einmal funktioniert und wenn ich konsequent das zauberschild einsetze, klappts auch so ganz gut.

    manchmal hängt er trotzdem noch, scheiß auto-save. aber danke.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 hängt sich ständig auf
    Von KleineKatze im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 13:41
  2. Auto-Save Wo abstellen?
    Von const im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 17:29
  3. splinter hängt sich ständig auf !!!
    Von shadowreaver1 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •