Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zeitalter einstellungen...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242

    Zeitalter einstellungen...

    ich wollte mal beim einzelspieler ab einem bestimmten zeitalter bis zu dem Kolonialzeitalter zogen man kann da zwar auswählen ab welchem zeitalter man anfängt aber wo kann man auswählen bis zu wälchem zeitalter man spielen will.?!?!?!?!? oder hab ich was übersehen

  2. #2
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    soweit ich mich erinnern kann steht das doch direkt darunter. oder nich? also ich dachte es steht direkt da drunter wo man das start zeitalter auswählt.

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Also eine Option gibt es für ein Endzeitalter sowohl im Gefecht, als auch im Multiplayerspiel definitiv nicht. Du kannst aber einzelne Zeitalter mittels des Szenario-Editors verbieten. So ist jedenfalls meine Theorie. Ich habe es eben versucht, aber irgendwie konnte ich weder mit erlaubter, noch mit verbotener Technologie in das Zeitalter voranschreiten. Naja, ich erklärs dir totzdem, vielleicht funktionierts bei dir besser

    Du findest im Szenario-Editor unter "Szenario" oben in der Menüleiste ganz unten den Punkt "Einheiten/Technologien erlauben/verbieten" (oder so). Dort kannst du nun einzelne Technologien verbieten. Die Zeitalter findest du unter den Punkten "Colonialize" (Kolonisationszeitalter), "Fortressize" (Festungszeitalter), "Industrialize" (Industriezeitalter) und "Imperialize" (Imperialzeitalter).

    Wie gesagt sollte es eigentlich funktionieren, wenn du diese Technologien sperrst. Probier einfach ein wenig mit diesen Optionen herum.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Attentaeter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    wenn du einer der Standartkarten spielst kannst du das Endzeitalter nur damit bestimmen indem du Deathmatch oder Vorherrschaft spielst. Bei ersteren hast du 20000 von allen Rohstoffen im vorraus dafür kannst du nur bis ins IV. Zeitalter. Bei Vorherrschaft hast du am Start nur 200 Rohstoffe kannst aber dafür bis ins V. Zeitalter. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Ähnliche Themen

  1. 5. Zeitalter?
    Von Gast im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 13:23
  2. hdr 3. zeitalter
    Von DarkBiker im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 21:12
  3. Das 3. Zeitalter Frage
    Von JIMPANSE im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 00:11
  4. Zeitalter der Eroberungen
    Von Caesarion im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 19:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •